|
|
|
| IP: |
n/a |
| Rang: |
|
| Registrierung: |
27.10.2010, 13:53 |
| Geburtstag: |
25.01.1984 |
| Wohnort: |
Lahr |
| Hobbys: |
reisen, fotografieren, lese... |
| |
 Neuling mit 4 Punkte, 2 Beiträge |
| |
|
hallo ihr hochwasserexperten,
mein freund ich fliegen am kommenden samstag(30.10) von fra nach bkk und wollten ursrünglich auf dem landweg weiter richtung kambodscha (aranyaprathet/siemreap). da ich schon seit ein paar tagen jegliche überschwemmungsnachrichten von und um bkk studiere und ich von straßensprerrungen rundum gelesen habe, bin ich mir mittlerweile sehr unsicher, ob wir überhaupt auf dem landweg nach kambodscha kommen können. habt ihr da erfahrung oder aktuelle infos bezüglich der hochwasserlage?
grüße andrea
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
01.07.2007, 12:02 |
Thailand & Germany |
Arbeiten, Reisen, Mexiko, B... |
| |
 Forums-Gott/Göttin mit 1800 Punkte, 1602 Beiträge |
| |
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
19.04.2010, 07:06 |
Südpfalz |
Reisen, Sport |
| |
 ziemlich oft hier mit 135 Punkte, 125 Beiträge |
| |
|
@Sanirosa, hallo Hast Du eine Ahnung wie es mit dem Landweg von Udon Thani nach Vientiane aussieht? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass da auch ziemlich viel Wasser sein soll. Allerdings wollen wir erst in 1 1/2 Wochen hin und haben deshalb die Hoffnung, dass es sich bis dahin wieder normalisiert. LG, Andrea
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
19.04.2010, 07:06 |
Südpfalz |
Reisen, Sport |
| |
 ziemlich oft hier mit 135 Punkte, 125 Beiträge |
| |
|
Hallo sanirosa, vielen Dank für den Link. Ich schau da einfach in den nächsten Tagen immer mal rein. LG, Andrea
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
27.10.2010, 13:53 |
| Geburtstag: |
25.01.1984 |
Lahr |
reisen, fotografieren, lese... |
| |
 Neuling mit 4 Punkte, 2 Beiträge |
| |
|
danke für die links da werd ich wohl die nächsten tage stammleserin werden... @sanirosa wenn du jetzt nach paris fliegst könnt ich dir meine wollmütze leihen und ich bekomm solang dein rotes gummiboot und deinen schnorchel samt flossen, wie wärs
wie lange hielt denn das Hochwasser die vergangenen Jahre an? viele grüße
|
|
|
|
|
|