Hallo Zusammen,
da ich die Antworten hier im Forum klasse finde, wende ich mich jetzt auch mal an Euch und hoffe auf ein paar gute Tipps. Wir reisen kommende Woche spontan für fast 3 Wochen nach Thailand - außer dem Flug nach BKK ist noch nichts gebucht. Der bisherige Plan: ca 4 Tage Bangkok und anschließend einen Inlandsflug nach Krabi, alternativ nach Phuket. In Krabi wollen wir ein Auto mieten und von da aus einige Touren machen: Nationalpark (Khao Sok?), Land und Leute sehen, Strände entdecken. Nur am Strand rumliegen ist uns nichts.
Bevor es über Bangkok (ohne weiteren Aufenthalt) wieder zurück geht, wollen wir die letzten Tage in einer schönen Unterkunft entspannen. Gibts da gute Tipps? Ko Lanta? Oder muss es Phi Phi sein?
Unterkünfte: wir sind nicht als Backpacker unterwegs und wollen nicht die ganz billigen Unterkünfte. 5 Sterne müssen es auch nicht immer sein. Wo gibt es das gute Mittelmaß? Saubere, nette (gerne romantische) Unterkunft, wo nette Restaurants in der Nähe sind. Einiges würden wir gerne auch vorher schon buchen.
Ich hoffe, Ihr könnt uns ein wenig helfen. Für jeden Tipp bzgl. Routenplanung, Unterkünfte oder sonstiges sind wir dankbar.
Schöne Grüße,
Caro