• gerade meine flüge bestätigt bekommen: 25.12.2008 mit thai airways nach bangkok am 17.01.2009 zurück preis 1020,. incl tax pro person

billiger war nur etihad mit stop für 740,-euro

schönes weekend

carlos

• Hallo Carlos, ich will auch nach Thailand an Weihnachten 2008. Über wen hast Du gebucht und wo fliegst Du genau hin, außer nach Bangkok? Hast Du dich über das Wetter informiert, da auf Koh Samui und den dortigen Inseln um diese Zeit Regenzeit herrscht? Hast Du schon Erfahrungen mit Thailand im Dezember gemacht? Ich bin für jede Information dankbar.

Viele Grüße

Dodo

• dodo,

den flug habe ich bei ebookers gekauft. infos brauchen wir keine, da ich schon 30x in los war. meine reiseroute sieht so aus

nai lert park bangkok, dann ein penthouse in einer kleinen thai anlage im süden,

viel spass beim planen

c8-)rlos

• Hallo Carlos,

wir haben auch schon vor 3 Wochen unseren Flug nach Thailand / Bangkok gebucht. Hinflug LH am 19.12. und Rückflug 10.01. mit der Thai, wir haben so ziemlich den gleichen Preis!!!
    Wir wollen 2 Wochen in den Norden und eine Woche auf eine Insel.

Viele Grüße
    Ingrid

• Hallo

Leider muss ich feststellen, dass man Flüge immer früher buchen muss um auch wirklich an bestimmten Tagen genau den Flug zu bekommen, den man für seine Planungen braucht.

So habe ich auch heute meine Flüge für Dezember 2008 bestätigt bekommen.

18.12.08 Flug mit Thai MUC - BKK - MNL
    16.1.09 Flug mit Thai MNL - BKK
    18.1.09 Flug mit Thai BKK - MUC

Also Erhard & Vivien wir sitzen beim Flug von MUC nach BKK im gleichen Flieger.

Auch die Sitzplätze habe ich gleich reserviert bekommen.

Gruß Hans

Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

• Halo,
    wir haten letztes Jahr schon Probleme in Mai Flüge für Ende Oktober zu bekommen. Dieses Jahr haben wir schon in Januar 08
    die Flüge gebucht, natürlich mit der Thai ab Frankfurt.
    Wir haben immer Pauschal gebucht, dieses mal nicht. Die Preise sind ja so gestiegen.
    Für 21 Übernachtungen und Flug wollen die 1500- 1800 E. p. Person, nach Phuket-Karon. Letztes Jahr haben wir p. Person
    für die Zeit 1250 E. bezahlt.
    Jetzt haben wir die Flüge mit der Thai, ab Frankfurt-Phuket, 26.10.08 - 17.11.08 für p.P. 825 E. gebucht.
    Dann haben wir per E-Mail in ein kleinen Hotel Delux-Zimmer mit Frühstück p.P. 250 E., Trasv. ist auch dabei gebucht. Da wir uns schon in Karon gut auskennen wissen wir wohin.
    Also kostet uns das p.P. 1075 E.
    Das was wir gespart haben geben wir da unten aus.
    Grüße Kosa:D