Hi ihr lieben ich hätte ein paar Fragen und hoffe da ich sie irgendwie beantwortet bekomme!
Ich war mit meinem Freund dieses Jahr 2008 im Februar in Khao lak für zwei wochen, es war einfach Traumhaft schön!
Daher haben wir uns überlegt das wir nächstes Jahr gleich wieder nach Thailand fliegen jedoch mit verschiedenen routen zum einen natürlilch Bangkok, eine Norddthailand reise, weiter nach Koh Samui und dann nach Khao lak.
Meine fragen sind daher:
1. Kann man die Nordthailandreise (nordthailnd-goldendes Dreieck-River Kwai) auch direkt von Bangkok aus buchen da wir denken das sie bestimmt günstiger ist als von deutschland aus, problem was wir denken sind die ausflüge täglich oder nur an bestimmen Tagen (da es ja in Bangkok bestimmt massen an tourschops gibt?)
3. Weiß jemand wie die Norddthailand reise (nordthailnd-goldendes Dreieck-River Kwai) verläuft,; sprich wie das mit dem Gepäck verläuft, wie viele Personen meistens dabei sind usw?????
2. Würde wahrscheinlich diese ganze thailandreise ab April 2009 machen, ist das wetter in dieser jahrezeit für bangkok, chian mai, chiang rai, koh samui und khao lak gut?=)
Vielen dank schon mal im vorraus;)