transport ko samui-u-tapao-ko chang/ unterkunft in hat yai

• hallo zusammen

wir gehen im januar nach thailand. wir möchten von ko samui via flugzeug nach u tapao und dannn weiter nach ko chang reisen. wer hat diese tour schon einmal gemacht und kann uns tipps geben wie wir es am besten machen? finde keine tipps in meinem reiseführer.

wir kommen am ersten tag in hat yai am flughafen an und wollen am nächsten tag nach ko lipe weiter. welche unterkuft könnt ihr uns empfehlen oder ist es besser wenn wir vom flughafen gleich nach pakbara gehen?

danke für dir tipps

rachel

• Hallo rachel,
    bist Su sicher, dass von Ko Samui ein Flug nach U Tapao geht. Das ist doch der Militärflughafen unterhalb von Pattaya. Soviel ich weiss, fliegt Samui nur Bangkok Airways und Thai Airways an. Da habe ich nichts gefunden.
    Eine andere Möglichkeit wäre, von Samui über Bangkok mit Bangkok Airways nach Trat zu fliegen und von dort mit dem Minibus nach Ko Chang.
    In Hat Yai waren wir noch nicht. Aber wenn wir Unterkünfte in Thailand suchen, schauen wir auch meist bei http://www.sawadee.com/ nach.

=)

viele Grüsse

Erhard

Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

• Erhard, Bangkok Airways fliegt die Strecke Phuket - Samui - U Tapao und zurueck 1 oder 2 x am Tag.

Wie es dann von U Tapao weiter nach Koh Chang geht, weiss ich nicht. Man darf aber wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass dort am Flughafen entsprechende Transportmoeglichkeiten angeboten werden. Taxi sicher sowieso und Minibus wahrscheinlich ebenfalls.

Gruss
    Caveman

• Quote from Caveman

Erhard, Bangkok Airways fliegt die Strecke Phuket - Samui - U Tapao und zurueck 1 oder 2 x am Tag......

Du hast recht. Warum ich das gestern nicht gesehen habe, weiss ich nicht, nur dass sich die Seite von Bangkok Airways sehr langsam oeffnete. Haengt vielleicht mit dem defekten Kabel vor Sizilien zusammen.

;)

viele Grüsse

Erhard

Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist