Lebua at State Tower Bangkok

• Hallo,

wir kommen gerade aus dem Reisebüro und haben u. a. vier Nächte im Lebua at State Tower Hotel gebucht. Ab drei Nächten wird man upgegradet mit Frühstück, einem Mittagessen und Drink in der Sky Bar....:-)

Frage: War jemand von Euch Reiselustigen schon einmal in einem der dortigen Restaurants (vorallem mit der tollen Aussicht) und wenn ja, was für Preise muß man hier ungefähr einkalkulieren?

Heißt zwar immer teuer, aber was bedeutet denn teuer so ungefähr???:o

Grüße, santhiontour

• Hallo !

War schon im Lebua vor drei Jahren.

Haben damals im Sciroco für das Abend Dinner drei Personen ca 150 Euronen bezahlt (2erw.1kind)

Ich glaube mich zu Erinnern das die Flasche Wein mir dann doch etwas zu teuer war
    ab 100 Eu ca.

Aber das eine oder andere Achterl ist leistbar.

Grundsätzlich ein unvergessliches Erlebniss.

Wunderschöne Aussicht.

Für mich ein TOP Hotel !!!!!!!!!!!!
    Werden wieder im Juli 09 dort einchecken.

Viel Spaß im LEBUA
    Christian =)

• Hi johannes,

danke für den Link, habe mir die Seite gerade angesehen, das sieht auch voll Klasse aus und ein Buffet zu diesem Preis, wer kann dazu schon Nein sagen...:-P

Werde das auf jeden Fall ausprobieren....

Falls noch jemand gute Restaurant Tips, auch gerne mal nur für einen leckeren Snack am Mittag (muss nicht immer super ete-petete sein) wäre ich Euch sehr dankbar....wir wohnen in der Silom Road....

Schöne Ostern wünscht santhiontour

• Quote from santhiontour

....Frage: War jemand von Euch Reiselustigen schon einmal in einem der dortigen Restaurants (vorallem mit der tollen Aussicht) und wenn ja, was für Preise muß man hier ungefähr einkalkulieren?

Heißt zwar immer teuer, aber was bedeutet denn teuer so ungefähr???:o ....

Wir wollten zwar diesmal auf eine Drink hin, haben es aber aus Zeitgruenden nicht geschafft.
    Schau dir mal diesen Link an, falls Du ihn noch nicht kennst.
    SIROCCO - The finest Mediterranean cuisine
    Die Menues gehen ab 3500 Baht ++ los.

:(

viele Grüsse

Erhard

Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede liegen im direkten Vergleich von Sirocco @ State Tower und Vertigo @ Banyan Tree was Qualität, Preise und Aussicht angeht?

LG

Steffi