Klägliche 65% Weiterempfehlungsrate bei 24 Bewertungen beim deutschsprachigen Marktführer und 127 Bewertungen bei tripadvisor. Schon gesehen?
Hab's mal überflogen: Viel junges Partyvolk, 18 Stunden Musik pro Tag, in der Einflugschneise des Flughafens, überteuert
www.reiseweg.at -------------------------------------------------------------------- Man zeige mir einen auf Erden, der auf seinem Totenbett bereute, nicht mehr Zeit in seinem Büro-Kabuff verhockt zu haben. (Andreas Altmann)
Wenn ich mir Deine Hobbys so anschaue dann bist Du dort richtig. Gewohnt hab ich dort noch nicht ,bin aber bei jeden Samui Urlaub gerne Gast in der ARK BAR.
Die Ark BAR gehört einen Ösi ( Mario) früher wars finde ich Chilliger und kleiner. Jetzt hat er dazugebaut und es gibt sogar ein Hotel zum Resort.
Manchmal legen Dj,s auf die Musik dort find ich einfach Geil. Wohnen würde ich dort nicht es wäre mir zu laut ,aber wie schon gesagt Gast bin ich dort gerne.
Anhand der Fotos auf der Homepage kannst Du erkennen das durchwegs junge und hübsche Publikum.