das Hotel kenne ich nicht, aber mit Tips kann ich vielleicht dienen.
Das Zentrum des Nachtlebens sind zum Einen die Bars gegenüber der Disco. Hier findet in Mitten dieser Bars jeden Samstag Abend Thaiboxen statt. (das sollte man sich ruhig mal ansehen und vielleicht mit einer Bar-Lady um ein wenig Geld auf den Favoriten wetten!!)
(die Disco macht erst um 2:00 Nachts auf, wo sich dann auch die Bar-Ladys nach Feierabend treffen)
Zum Zweiten sind ein paar Straßen weiter in Fahrtrichtung der Beachroad, die für mich etwas besseren Bars angesiedelt.
Mitten zwischen Boxingbars und dem zweiten Barzentrum liegt der Nachtmarkt. In der linken Parallelstraße des Nachtmarkes liegt das deutschsprachige Restaurant- und Barviertel (Rudie´s 80er Musikbar, Grillhütte usw.)
Ansonsten kann man ja mal mit dem Taxi nach Chaweng fahren, da ist mindestens doppel so viel los!
Ich bin zu Wheinachten wieder in Lamai und hab mir für die Zeit gleich ein ganzes Haus gemietet-das koste auch nicht mehr als ein Mitteklassehotel (1500 Bath/Nacht)
Tips kannst Du auch hier bekommen !!
http://lamai-online.com/about.html
Michaels Motorradvermietung ist auch noch sehr zu empfehlen! Hier bekommt man auch Tips für günstige Apartments (10.000 Bath /Monat)-- direkt vor Ort mieten ist viel günstige als übers Internet.