|
puppe , 02.08.2010, 05:19
|
Beitrag #1
|
|
| IP: |
n/a |
| Rang: |
|
| Registrierung: |
29.07.2010, 14:04 |
| |
 Neuling mit 3 Punkte, 1 Beiträge |
| |
|
Hallo,
Ich hatte mit ein paar Freunden einen spontanen Trip nach Las Vegas vor. Jetzt gibt es aber die Befürchtung dass es dann noch zu heiss ist. Ich habe mal im Internet nachgeguckt, und offiziell heisst es dass es in auch Ende des Sommers noch erträglich ist. Allerdings weiss ich nicht ob die da auch Nordeutsche im Kopf hatten - also: kann man es dort im September aushalten auch wenn man Hitze nicht unbedingt so gewöhnt ist?
Wäre nett mal kurz ne Rückmeldung wegen Hitzeerfahrungen... Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
19.04.2010, 07:06 |
| Wohnort: |
Südpfalz |
| Hobbys: |
Reisen, Sport |
| |
 ziemlich oft hier mit 135 Punkte, 125 Beiträge |
| |
|
Hallo,
wir waren auch mal im September in Las Vegas, und ich kann Silkenya und Harry nur zustimmen: es ist zwar heiss, aber auf Grund der allgegenwärtigen Klimaanlagen absolut auszuhalten. Ich habe da eher das umgekehrte Problem. Da die Klimaanlagen für meine Verhältnisse oft viel zu kalt eingestellt sind, bin ich manchmal froh, wenn ich mich draußen dann wieder aufwärmen kann.
LG Andrea
|
|
|
|
Irmi , 03.08.2010, 16:58
|
Beitrag #5
|
|
|
n/a |
|
28.10.2005, 15:57 |
| Homepage: |
http://home.fotocommunity.d... |
| Wohnort: |
Bayern |
| Hobbys: |
Reisen und Fotografieren |
| |
 Forums-Gott/Göttin mit 1593 Punkte, 1471 Beiträge |
| |
|
AndreaZ hat folgendes geschrieben: Hallo,
wir waren auch mal im September in Las Vegas, und ich kann Silkenya und Harry nur zustimmen: es ist zwar heiss, aber auf Grund der allgegenwärtigen Klimaanlagen absolut auszuhalten. Ich habe da eher das umgekehrte Problem. Da die Klimaanlagen für meine Verhältnisse oft viel zu kalt eingestellt sind, bin ich manchmal froh, wenn ich mich draußen dann wieder aufwärmen kann.
LG Andrea
Da muß ich dir recht geben. War zwar im August mal dort, hatte aber auch dieses Problem....
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon. (Aurelius Augustinus)
|
|
|
|
|
|