Ich habe folgendes "Problem":
Vom 18. bis 21. Juli fliege ich mit meiner 14jährigen Nichte nach London. Die Flüge nach Luton und zurück sind schon gebucht, aber das Hotel bzw. die Unterkunft noch nicht. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Es gibt ja etliche Stadtteile und genauso viele Angebote von Schlafmöglichkeiten und dementsprechend auch Unterschiede bei den Preisen. Wobei die Reisebüros eh immer das teuerste anbieten.... Auch, wenn wir sicherlich nur zum Schlafen im Hotel sein werden, soll es dennoch etwas vernünftiges sein - aber nicht so teuer; denn ich muss für uns zwei bezahlen. Meine Nichte hat mir mal aufgeschrieben, was sie sich alles ansehen möchte. Vielleicht könnt ihr mir dann weiterhelfen (?).:
* London Dungeon
* Madame Tussauds
* Tower Bridge
* Tower of London
* British Airways London Eye
* Westminster Parliament
* Trafalger Square
Zudem habe ich gehört, dass man noch Tickets für das Reisen innerhalb Londons kaufen soll. Besser im Reisebüro hier oder dort? Und auf was muss ich achten?
Meine Nichte wollte dann auch noch etwas Klamotten shoppen in London. Habt ihr da eine gute Idee?
Wie ihr schon merkt: Fragen über Fragen. Und weil einem das Reisebüro immer nur teure oder sinnlose sachen andrehen will und meist selbst noch nicht dort waren, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich wäre euch wirklich sehr verbunden, denn nun muss ich ja langsam mal die Unterkunft etc. buchen.
Ich danke euch ganz doll im Voraus und sende sonnige Grüße
Manja ![]()