gerade habe ich einen flug nach london gebucht.
für 25 € ![]()
damit mir das lachen nicht vergeht: hat jemand einen tip für eine verkehrsgünstige und preiswerte unterkunft?
lieben gruß
brilena
gerade habe ich einen flug nach london gebucht.
für 25 € ![]()
damit mir das lachen nicht vergeht: hat jemand einen tip für eine verkehrsgünstige und preiswerte unterkunft?
lieben gruß
brilena
Hallo Brilena,
was verstehst Du unter preiswert?
Wolfgang
hallo wolfgang!
ich habe überhaupt keine erfahrungswerte mit den londoner hotelpreisen.
schön wäre es, wenn das hotel sauber, die angestellten/besitzer hilfsbereit und freundlich wären; das hotel an sich kann gerne einfach sein.
hast du eine adresse für mich?
gruß
brigitte
Hallo,
auch wenn jetzt vielleicht einige über mich herfallen, das mit der Sauberkeit ist in England so eine Sache, ich persönlich bin kein Freund von englischen Hotels; vorgestern war ich geschäftlich in der Nähe von Manchester in einem (ohne weitere Namen zu nennen) Hotel & Country Club (4 Sterne), daa sich auch gerne vornehm gibt, aber die Zimmer ... oje, oje und der Preis auch oje, oje.
At the end of the day (wie die Engländer sagen) bin ich inzwischen auf dem Trip (und das würde ich bei jedem London-Aufenthalt wieder tun), ganz stumpf das Holiday Inn Express (über Dertour) zu buchen, das hat einen gewissen Hygienestandard, ist nicht plüschig und liegt zentral:
Holiday Inn Express (zu buchen auch über DerTour)
275 Old Street
London
mit der Tube oder Bus kommt man recht schnell in die City selbst (ich glaube 2 oder 3 Stationen)
Oder wenn man es "englisch" mag, wäre das http://www.olympichousehotel.co.uk noch O.K., zu buchen über deren Homepage; ferner gibt es sowieso in diesem Carré nahe Paddington Station viele kleinere Hotels, die kenne ich aber nicht im einzelnen.
Habe beim Durchforsten meiner Daten auch noch folgende Homepage gefunden (da habe ich aber keine Erfahrung):
http://www.bedandbreakfastnationwide.com
Gruß,
Wolfgang
Hallo Brigitte, schau mal unter http://www.thebridgehotel.net od bei den Neckermännern nach der Travelodge Kings Cross Royal Scott. Beide bieten für Londoner Verhältnisse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie die Tipps von Wolfgang liegen beide im Londoner Citybereich. Gruß kiki
Hi Brilena,
London, Sauberkeit und Preise, das ist so eine Sache...
Wir waren im Mai dort und ich habe nach tagelanger verzweifelter internet- Recherche einen Tipp bekommen und zwar das Ibis London Euston. Günstig ist zwar für meine Begriffe etwas anderes- zumal für ein sehr kleines Zimmer, aber es war trotzdem noch das Beste aus einer Flut an Angeboten. Es liegt direkt an der tube Station Euston, von wo aus man gut überall hin kommt, wir sind zum Teil auch zu Fuß gegangen- auch kein Problem.
Das Zimmer war sehr sauber, wenn auch winzig, das Bad war wie auf einem Segelboot, aber das ist in London normal, selbst richtig teure Hotels haben nicht besonders geräumige Zimmer.
Am Wochenende gibt es immer weekend rates, die günstiger sind- wir haben zu zweit für fünf Nächte 404 Pfund, also ca. 600 Euro bezahlt, Frühstücksbuffet gut, aber extra (7 GBP)- haben wir aber nur 1x in Anspruch genommen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, zumal man ja eh kaum Zeit im Hotel verbringt...
Noch ein tip- zum tube fahren würde ich mich nach einer Oystercard erkundigen, da wird ein bestimmer Betrag draufgeladen und man muß nicht immer tickets extra kaufen. Ist außerdem günstiger. Wir haben sie vor Ort erstanden, aber man bekommt sie auch vorab im internet.
So, hoffe, das war nicht zu lange,
liebe Grüße und viel Spaß in London
Bisi
vielen dank für die ausführlichen tips!
auf die preise und mangelnde sauberkeit muss ich mich erst mal einstellen ![]()
liebe grüße
brigitte
Hallo Brilena,
ich bin zwar etwas spät dran, bin aber z. Zt. auch dabei ein London-Wochenende im Mai 2008 zu organisieren.
Wolfgang/XXL24 kann ich recht geben. Ich war 2 x in London (2000 und 2004) und habe im Holiday Inn Express in der Old Street übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, da das Hotel recht zentral liegt und sauber ist.
Ich werde mich sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.
Viele Grüsse,
Kühlwalda
Hi Brigitte,
es mag schon zu Spät sein, aber vielleicht fliegst du ja noch mal hin. Ich buche immer über http://www.travelstay.com/deutsch/ und finde auch immer was preiswertes... Grüße
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen