Forum Homepage

Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 21. August 2014, 04:20:30
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Forum » Asien Reise-Forum » Burma, Birma, Myanmar Forum » Myanmar 2012 - Inle See, Kalaw, Yangon
Antworten
Thema: "Myanmar 2012 - Inle See, Kalaw, Yangon" [ Seite 1 2 3 4 ]

Kein neuer Beitrag Bernhard , 22.02.2012, 13:16 Beitrag #51   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.04.2006, 01:30
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
 

Forums-Gott/Göttin mit 1452 Punkte, 1358 Beiträge
 
- im Zimmer
- Hauskatze
- besonderer Service

Anhänge:
85.888 Bytes 0 Downloads
62.381 Bytes 0 Downloads
58.935 Bytes 0 Downloads


Reiseblog ::::: 2014 Italien - Sizilien
Reisebericht :: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 22.02.2012, 14:02 Beitrag #52   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 14:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6711 Punkte, 6439 Beiträge
 
Hast recht Bernhard, sieht wirklich aus wie ein Museum aber ein Schönes.
Über die Quietschentchen musste ich herzlich lachen. Spielt ihr auch brav damit?




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 27.02.2012, 12:51 Beitrag #53   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.04.2006, 01:30
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
 

Forums-Gott/Göttin mit 1452 Punkte, 1358 Beiträge
 
Wir faulenzen gerade am Cenangbeach von Langkawi. Hier ist noch alles wie letztes Jahr.
Den ganzen Tag unterm Sonnenschirm, lesen, ab und zu am Strand langlaufen, abends gemütlich essen gehen. Ein schöner Platz zum Erholen.
Ich muss mich mal wieder aufraffen und den Reiseblog ergänzen :-O

Viele Grüße
Bernhard & Waltraud

Anhänge:
107.674 Bytes 0 Downloads


Reiseblog ::::: 2014 Italien - Sizilien
Reisebericht :: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 27.02.2012, 12:58 Beitrag #54   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 23:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7649 Punkte, 7353 Beiträge
 
Hallo Bernhard, hallo Waltraud,
genießt die schöne Zeit. Der Blog kann warten. Wir wurden ja schon mit so vielen schönen Bildern verwöhnt!
Viele Grüße
Petra





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 27.02.2012, 14:03 Beitrag #55   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 14:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6711 Punkte, 6439 Beiträge
 
Ich würde auch sagen, lassen den Blog mal links liegen und geniesst diese Zeit. Geht ja e viel zu schnell vorbei und dann kannst du Zuhause wieder schreiben bis die Tasten glühen.
Da wird dir nämlich e kalt und vielleicht darfst du nochmals Schnee schaufeln, so wie wir heute. :-(

Also, noch ne schöne Zeit und bitte schwimmt doch mal für mich ne Runde. :D





OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 28.02.2012, 13:45 Beitrag #56   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.04.2006, 01:30
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
 

Forums-Gott/Göttin mit 1452 Punkte, 1358 Beiträge
 
Zur Zeit bin ich etwas faul und habe auch keine große Lust zum Fotografieren. Das sah auch diese wunderschöne Libelle ein und ließ sich deshalb direkt neben meiner Liege am Strand auf einem Grashalm nieder :D

Anhänge:
94.806 Bytes 0 Downloads


Reiseblog ::::: 2014 Italien - Sizilien
Reisebericht :: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag gudi61 , 28.02.2012, 23:01 Beitrag #57   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 09.01.2011, 20:04
Wohnort: Bayern
Hobbys: Reisen, lesen, Natur
 

Stamm-User/Userin mit 784 Punkte, 730 Beiträge
 
Recht habt Ihr, genießt einfach die Zeit und lasst Euch treiben.

Ich lese auch dann Deinen Blog, wie Maxi so schön schreibt,
wenn Du zu Hause die Tasten zum Glühen bringst. Versprochen =)

Herzliche Grüße
Gudi



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 02.03.2012, 05:51 Beitrag #58   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.04.2006, 01:30
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
 

Forums-Gott/Göttin mit 1452 Punkte, 1358 Beiträge
 
Heute ist der letzte Tag am Strand. Wir genießen nochmal die Sonne.
Heute Abend wird gepackt und morgen früh geht es dann erst nach Singapur und ohne längeren Aufenthalt weiter nach Frankfurt.

Bis bald wieder von zu Hause
Bernhard & Waltraud


Reiseblog ::::: 2014 Italien - Sizilien
Reisebericht :: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Claudi , 02.03.2012, 06:14 Beitrag #59   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 18.03.2007, 12:38
Wohnort: Poing
Hobbys: Reisen, Fotografieren
 

ziemlich oft hier mit 366 Punkte, 344 Beiträge
 
Hallo ihr beiden,

euch noch einen schönen letzten Urlaubstag - genießt ihn.

Und hab kein schlechtes Gewissen, wegen dem Faulsein, dafür ist doch Urlaub da.... :D
Und wir haben ja schon sooo viele tolle Bilder bekommen.

Für morgen eine gute Heimreise und vor allem einen kurzweiligen Flug.

Claudi


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 02.03.2012, 10:28 Beitrag #60   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 23:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7649 Punkte, 7353 Beiträge
 
Hallo Waltraud & Bernhard,
wenn Ihr Glück habt, dann werdet Ihr auch hier in Deutschland mit Sonnenschein bedacht. Einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise...
Viele Grüße
Petra





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Samui , 02.03.2012, 13:41 Beitrag #61   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 06.05.2011, 20:30
Homepage: http://www.privates-ferienh...
Geburtstag: 30.01.1968
Wohnort: Nähe Köln
Hobbys: Reisen & freie Zeit gen...
 

Stamm-User/Userin mit 575 Punkte, 539 Beiträge
 
geniesst den tag noch einmal richtig.
wünsche euch eine angenehme,ruhige heimreise und ich
freue mich schon auf das was noch kommt im blog.


liebe grüsse bigi :-)

nichts ist in der fremde exotischer als der fremde selbst. (ernst bloch)

www.privates-ferienhaus-samui.de

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 02.03.2012, 13:57 Beitrag #62   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 14:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6711 Punkte, 6439 Beiträge
 
Der letzte Tag!
Das ist bei mir immer so ne gemischte Sache. Einerseits Wehmut, weil das Schöne schon wieder vorbei ist, andererseits Freude auf Zuhause.
Das Letzte Mal Badevergnügen, das letzte Mal in Ruhe Abendessen. Dann Packen und dann ist man schon am Flughafen und schon gehts retour.
Wünsche euch einen ruhigen Rückflug und wir haben schon mal Sonne und Plusgrade vorbereitet, damit es nicht zu arg ist mit dem Wechsel.
Bis demnächst! :D





OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Vivien , 02.03.2012, 17:18 Beitrag #63   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 16.11.2004, 20:07
Homepage: http://www.vivien-und-erhar...
Wohnort: Ebersberg / Bayern
Hobbys: Reisen, Essen, Schlafen...
 

Stamm-User/Userin mit 597 Punkte, 459 Beiträge
 
Hallo aus EBE,
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, kaum seid Ihr weg schon ist die Heimreise wieder angesagt. Aber Ihr hattet ja eine super schöne Zeit und wenn man unterwegs ist, kommt einem die Zeit gar nicht so kurz vor, wie denen die daheim gebliebenen sind. Freuen uns schon wenn es im Blog bei Euch weitergeht, aber gewöhnt Euch erst wieder ein und lasst es langsam angehen.
Wünschen Euch eine gute und nicht zu stressige Heimreise. Mit etwas Glück kommt Ihr bei Plusgraden hier an, dann wäre wenigstens der Temperaturunterschied nicht so krass, es reicht ja schon der Jetlag.



Viele Gruesse

Vivien
(Reiseerinnerungen)

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 02.03.2012, 17:30 Beitrag #64   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.04.2006, 01:30
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
 

Forums-Gott/Göttin mit 1452 Punkte, 1358 Beiträge
 

Vivien hat folgendes geschrieben:
... Freuen uns schon wenn es im Blog bei Euch weitergeht
Viel Spektakuläres kommt nicht mehr. Nach Penang kommt nur noch der Strand von Langkawi. Hier haben wir außer relaxen nichts Besonderes mehr unternommen. Aber das muss auch sein!

Es war wieder ein toller Urlaub, besonders die Tage am Inlesee habe uns begeistert.
Das Beachgarden Resort in Langkawi ist schon für nächstes Jahr reserviert. Der Rest muss noch geplant werden.

Gruß
Bernhard & Waltraud


Reiseblog ::::: 2014 Italien - Sizilien
Reisebericht :: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 02.03.2012, 19:57 Beitrag #65   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 14:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6711 Punkte, 6439 Beiträge
 
Ihr Glücklichen. Noch gar nicht weg, schon wieder gebucht - nun könnt ihr Zuhause gleich weiter träumen vom nächsten Besuch. :roll:




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 04.03.2012, 11:32 Beitrag #66   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.04.2006, 01:30
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
 

Forums-Gott/Göttin mit 1452 Punkte, 1358 Beiträge
 
Nun sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Unsere Flugzeiten waren sehr angenehem. Wir sind morgens in Langkawi gestartet und nach kurzer Zwischenlandung in Singapur abends etwa um 20:00 in Frankfurt gelandet. Der Körper lässt sich zwar nicht ganz überlisten, aber ich habe den Eindruck, dass die Tageszeiten von Start und Landung auch einen großen Einfluss auf die Zeitumstellung haben.
Nun genießen wir hier noch den Sonntag mit Aufräumarbeiten und Bilder sortieren.
Mal sehen, wann der Jetlag heute abend zuschlägt :-O

Gruß
Bernhard


Reiseblog ::::: 2014 Italien - Sizilien
Reisebericht :: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag gudi61 , 04.03.2012, 12:02 Beitrag #67   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 09.01.2011, 20:04
Wohnort: Bayern
Hobbys: Reisen, lesen, Natur
 

Stamm-User/Userin mit 784 Punkte, 730 Beiträge
 
Willkommen zurück in D,
lasst es langsam angehen, denn der Temperaturunterschied
macht sich bestimmt deutlich bemerkbar.
Ein gutes Eingewöhnen und einen entspannten Sonntag
wünscht Euch
Gudi ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 04.03.2012, 12:15 Beitrag #68   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 23:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7649 Punkte, 7353 Beiträge
 
Dann wünsche ich Euch eine angenehme "Wiedereingewöhnung".
Viele Grüße
Petra





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Waltraud , 04.03.2012, 17:09 Beitrag #69   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2006, 22:43
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
Hobbys: reisen, Musical, lesen, kochen
 

Stamm-User/Userin mit 788 Punkte, 784 Beiträge
 
Hallo,

danke euch allen für die guten Wünsche, morgen geht ja der Alltag los. Wir hoffen auf guten Jetlag, heute ist jeden falls super.

Viele Grüße
Waltraud

(habe gerade gesehen: heute ist sogar mein Namenstag)


Reiseblog ::::: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)
Reisebericht :: 2013 Myanmar (Dubai, Yangon, Pyin Oo Lwin, Mandalay, Ngapali Beach)

OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Erhard , 04.03.2012, 20:31 Beitrag #70   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 15.11.2004, 07:36
Homepage: http://www.vivien-und-erhar...
Wohnort: Ebersberg/Bayern
Hobbys: reisen, essen, fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7272 Punkte, 5466 Beiträge
 
Hallo Waltraud und Bernhard,
schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zurück seid.
Spätestens morgen früh werdet Ihr euch fragen, was Ihr da macht. :D

Danke für das Mitreisen, es war wieder wunderschön.

Eine gute Woche......


;-)


Viele Gruesse

Erhard

-- Neu: Reiseerinnerungen Indien 2012 --
-- Reiseberichte Hongkong und Thailand --




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 04.03.2012, 20:47 Beitrag #71   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 14:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6711 Punkte, 6439 Beiträge
 
Herzlich willkommen zurück und dann gleich mal alles Gute zum Namenstag Waltraud!

Hoffe ihr habt Sonne und Wärme mitgebracht - zumindest auf den Fotos! :D

Schön, dass alles geklappt hat, auch der Retourflug und dass ihr wieder gut gelandet seid.
Am Anfang gibts dann ja immer viel zu tun und schon hat einen der Alltag auch wieder.

Gutes Umgewöhnen und lasst euch nicht gleich wieder zu sehr stressen! =)




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 04.03.2012, 23:32 Beitrag #72   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 23:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7649 Punkte, 7353 Beiträge
 
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Namenstag... :-)
Viele Grüße
Petra





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Claudia 66 , 07.03.2012, 22:34 Beitrag #73   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 29.08.2011, 16:26
Geburtstag: 08.03.1966
Wohnort: Rösrath
Hobbys: Lesen, Reisen, Ski, Reiten,...
 

Fortgeschritten mit 20 Punkte, 16 Beiträge
 
Hallo Bernhard,

vielen Dank für den Reiseblog!
Ich habe ihn sehr interessiert verfolgt, da wir auch im Oktober wieder nach Myanmar reisen werden und eine ähnliche Route planen
(Kalaw, inle-See), aber dann auch mit dem Zug Von Lashio Richtung Mandalay.
Ich plane schon ordentlich mit Herrn Pfeiffer. Aber Deine Tipps waren schon sehr hilfreich. Herzlichen Dank und gutes Eingewöhnen!

:-)

Gruß Claudia


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 08.03.2012, 08:40 Beitrag #74   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.04.2006, 01:30
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
 

Forums-Gott/Göttin mit 1452 Punkte, 1358 Beiträge
 
Hallo Claudia,

wenn ihr die Adresse von unserem Bootsfahrer am Inlesee braucht, kann ich dir die Visitenkarte schicken.
Das Myanmar Treasure Resort im See ist wirklich eine absolute Empfehlung. Man ist überwältigt von der Herzlichkeit der Bediensteten.
Weiterhin viel Spaß bei der Planung.

Gruß
Bernhard




Reiseblog ::::: 2014 Italien - Sizilien
Reisebericht :: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 08.03.2012, 15:04 Beitrag #75   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.04.2006, 01:30
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
 

Forums-Gott/Göttin mit 1452 Punkte, 1358 Beiträge
 
@Burgi & Günther
@Vivien & Erhard

Die aufgetragenen Grüße an Min Min haben wir leider nicht ausrichten können.
Wir haben in Nyaung Shwe Ausschau gehalten, aber sein Restaurant nicht gesehen.


Reiseblog ::::: 2014 Italien - Sizilien
Reisebericht :: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 51 - 75 , Gesamt: 80 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Myanmar 2012 - Inle See, Kalaw, Yangon"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Handynutzung in Myanmar 2 419 05.01.2014, 20:25
Von: oristano
06.01.2014, 07:56
Von: oristano

Thema Mitbringsel aus Übersee 13 450 19.12.2013, 19:38
Von: horas
21.12.2013, 14:20
Von: Vivien

  Eure Ostseeperlen/Deutschlandperlen   [ Seiten: 1 2 ] 25 1342 12.03.2013, 13:01
Von: Ostsee24.de
17.12.2013, 12:58
Von: Katti001

Thema 3 -monatige SOA Reise mit Rucksack: Myan ... 2 686 11.11.2013, 19:25
Von: Klaudi79
11.11.2013, 23:19
Von: ClaudiK

  Farbenpracht am Achensee   [ Seiten: 1 2 ] 31 945 23.10.2013, 00:53
Von: Maxi
03.11.2013, 17:36
Von: Maxi
 
0.167996 Sek. 8 DB-Zugriffe
Powered by Boardsolution v1.36 | Design by Vivien & Erhard