• Ich kenn mich da leider nicht aus, nur merke ich wie sehr es mich depremiert, dass ich bald keinen Einkaufsbummel mehr machen kann, selbst in unserer großen Stadt gibt es kaum noch schöne Einkaufsgeschäfte. Man kann doch nicht nur von den Reisen zehren, sondern will auch hier schön leben. Deshalb bin ich hin- und hergerissen von dem was es alles so übers Internet zu besorgen gibt.

• Hallo Erhard,

hat dein Arbeitskollege da schon mal bestellt?
    Und gute Erfahrungen gemacht? Oder kennt er zumindest jemand?
    Hab mal bei den Laptops geschaut, und nen Apple MacBook, egal welche Ausführung, für die Hälfte des normalen preises zu bekommen halte ich für äußerst unwahrscheinlich:confused:

Liebe Grüße

claudi

• Hallo zusammen,

meiner Meinung nach ist das ein Betrüger. Ich habe mal auf der Seite für Plasmas/LCD Fernseher geguckt - und die Angebote von einer bestimmten Marke sind zu billig. Solche Preise gibt es noch nicht einmal in unserem internen Shop für Second Hand Ware mit der schlechtesten Kategorie C.

Gruß
    Claudia

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
    (Friedrich Nietzsche)

• Hallo,

in Holland sind die Fotoartikel generell etwas günstiger als bei uns. Ein in der Szene als seriös bekannter Laden (und das Mekka aller Profis und ambitionierter Amateure) ist in Holland http://www.fotokonijnenberg.nl mit wirklich günstigen Preisen.

in-shopper.com kenne ich nicht. Die Preise, die ich dort gesehen habe liegen etwa bei 50 % der Preise, die ich von anderen Anbietern kenne. Ohne genaueres über die Firma zu wissen zeigt die Erfahrung, dass sich hinter solchen Preisen immer ein dickes Problem verbirgt und ich kenne niemanden, der je so (!) ein Schnäppchen gemacht hätte - viele aber, die ihren Geiz teuer bezahlt haben. Ich persönlich würde denen meine Kreditkartennummer nicht anvertrauen.

Viele Grüße
    HaPe

• Hallo,

Quote from Erhard

Aber die geben sogar Shops an, wo sie überall sind.