|
|
|
| IP: |
n/a |
| Rang: |
|
| Registrierung: |
27.10.2010, 15:20 |
| Geburtstag: |
26.03.1954 |
| Wohnort: |
Bonn |
| Hobbys: |
Reisen, Kochen |
| |
 Stamm-User/Userin mit 788 Punkte, 572 Beiträge |
| |
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
21.04.2012, 10:46 |
12.08.1983 |
Hamburg |
joggen mit hundi, reisen |
| |
 Neuling mit 6 Punkte, 6 Beiträge |
| |
|
Ich finde das gut, um ehrlich zu sein. Wenn so ein riesen Flugzeug mal über der Stadt abstürzt, man darf gar nicht daran denken.....
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
09.01.2011, 20:04 |
Bayern |
Reisen, lesen, Natur |
| |
 Stamm-User/Userin mit 632 Punkte, 590 Beiträge |
| |
|
Wir fliegen im Juni nach WDH. Dank BER dürfen wir nun von MUC aus erst nach BER und dann nach WDH. Obwohl die Flüge im Nov. gebucht , als Non stop und auch bezahlt, wurden.
Gruß Gudi
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
15.11.2004, 07:36 |
| Homepage: |
http://www.vivien-und-erhar... |
Ebersberg/Bayern |
reisen, essen, fotografiere... |
| |
 Götter-Vater/Mutter mit 6238 Punkte, 4674 Beiträge |
| |
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
15.11.2004, 07:36 |
http://www.vivien-und-erhar... |
Ebersberg/Bayern |
reisen, essen, fotografiere... |
| |
 Götter-Vater/Mutter mit 6238 Punkte, 4674 Beiträge |
| |
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
Bayern |
Reisen, lesen, Natur |
| |
| |
|
Richtig, das ist der internationale Flughafen in WDH
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
Bayern |
Reisen, lesen, Natur |
| |
| |
|
Ja, wir fliegen mit Air Berlin. Wäre halt recht bequem gewesen Rein in MUC, raus in WDH, aber was solls Da müssen wir jetzt durch
Abgesehen davon, würden wir die Flüge jetzt erst buchen, dann wären diese um einige Euros teurer.
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
21.08.2006, 16:06 |
http://cathrinka.blog.de/ |
22.04.1987 |
Ha Noi |
Geschichte und Kultur Indoc... |
| |
 Stamm-User/Userin mit 744 Punkte, 680 Beiträge |
| |
|
Ein guter Tag fuer Berlin und Brandenburg
Ich habe soeben aus Berlin die Nachricht bekommen, dass die fuer den 3. Juni geplante Eroeffnung des Flughafens BBI um mehrere Wochen oder Monate verschoben wird. Offiziell begruendet wurde das mit nicht ausreichendem Brand- und Katastrophenschutz. In Wahrheit geht es aber darum, eventuellen Gerichtsurteilen nach Klagen einiger Anwohner aus dem Weg zu gehen. Die versprochenen Laermschutzmassnahmen wurden bis heute nur bei lediglich 10 Prozent der vom Fluglaerm Betroffenen realisiert.
Somit erhalten auch die Einwohner im Suedosten Berlins, wo meine Eltern wohnen, noch einmal eine Galgenfrist. Als ich im September in Berlin war, habe ich mitbekommen, dass die Leute in Koepenick extrem wuetend sind, weil sich die Verantwortlichen der Flughafengesellschaft einen Dreck um den Laermschutz kuemmern und an den geplanten Fluegen ueber das Landschaftsschutzgebiet rund um den Mueggelsee festhalten.
Viele Gruesse Cathrin
http://cathrinka.blog.de/
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
21.08.2006, 16:06 |
http://cathrinka.blog.de/ |
22.04.1987 |
Ha Noi |
Geschichte und Kultur Indoc... |
| |
 Stamm-User/Userin mit 744 Punkte, 680 Beiträge |
| |
|
Ich spekuliere ja auch darauf, dass ich eventuell irgendwann mal von Hanoi direkt nach Berlin fliegen kann. Falls mir die Deutsche Botschaft nach meinem Auftritt vom 4. Oktober jemals ein Visum ausstellt.
Trotzdem ist doch aber Schoenefeld defintiv der falsche Standort fuer einen Grossflughafen. Und wenn sich ein Herr Wowereit jetzt vor die Buergerinitiativen hinstellt und den falschen Standort bedauert, dann ist das nicht nur extrem populistisch, sondern er leidet offenbar auch an der Politikerkrankheit Gedaechtnisschwund. Denn schliesslich hat seine Partei damals diese unsinnige Entscheidung pro Schoenefeld mitgetragen.
http://cathrinka.blog.de/
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
08.05.2012, 14:55 |
13.07.1969 |
| |
 Neuling mit 10 Punkte, 8 Beiträge |
| |
|
Die Bild titelt schon mit der Frage: Droht ein Chaos am Himmel? Ich denke es wird wohl keine Chaos geben, aber es planen halt auch schon viele Fluggesellschaften und Veranstalter für den Sommer mit einem Flughafen Berlin. Wenn die Leute nun schon Berlin als Abflughafen wählen, aber noch keine Flüge möglich sind, wird das nicht ohne Folgen bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
13.07.1969 |
| |
| |
|
Ich persönlich finde es schade, dass nun auch nach Tempelhof der zweite Stadtflughafen Tegel zugunsten des BER geschlossen wird. Es war immer äusserst bequem, ihn von der Innenstadt zu erreichen und der Airport, obwohl recht klein, doch sehr gut organisiert war. Die Fluglärmgeschichte ist zudem auch sehr bedauerlich, Freunde von mir kauften sich erst vor einigen Jahren ein Eigenheim im Süden Berlins und nun sind sie unmittelbar betroffen; zum Lärmstress kopmmt dann noch der Wertverlust des Hauses und des Standorts hinzu. Nun ja, irgendwo müssen ja die Flieger lang, denn wir als bequeme Bürger der westlichen Zivilisation wollen so oft und so billig wie möglich verreisen und werden uns da wohl kaum freiwillig einschränken wollen.
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
17.11.2007, 22:06 |
| |
 Forums-Gott/Göttin mit 1102 Punkte, 982 Beiträge |
| |
|
Gerade eben habe ich Bilder von dem bald zu eröffenden Flughafen gesehen. Da scheint aber vielleicht verkehrt gelaufen zu sein oder zu laufen, nach einem bald fertigen Flughafen hat es nicht ausgesehen.
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
13.07.1969 |
| |
| |
|
Ich denke dass es noch eine Weile dauern wird bis dieser endlich auf hat. fertig sah er echt nicht aus. Schade eigentlich. haben Flüge gebucht und dachten wir fliegen schon vom neuen Flughafen. naja Schönefeld alt ist ja daneben hahah.
|
|
|
|
|
|