Forum Homepage

Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 01. November 2014, 03:22:19
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Forum » Dies & Das Forum, Reiseforum » Umfragen Forum » Wohin geht die Reise 2012?
Antworten
Thema: "Wohin geht die Reise 2012? " [ Seite 1 2 3 4 5 ]

Kein neuer Beitrag Mikado , 05.10.2011, 14:55 Beitrag #26   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7808 Punkte, 7506 Beiträge
 
Wir haben uns heute entschieden im Frühjahr nach Südindien zu fliegen und wollen dort ein wenig mit den Enfields rumfahren. Noch haben wir aber noch nicht einmal eine grobe Planung... Nur die Eckdaten für unsere Flüge... :D





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag AryaStark , 06.10.2011, 13:21 Beitrag #27   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 10.08.2011, 11:06
 

Neuling mit 9 Punkte, 9 Beiträge
 
Geplant sind die Europas Hauptstädte:

Budapest
Rome
Paris
Warsaw (+Krakow)
Stockholm


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Erhard , 04.01.2012, 14:25 Beitrag #28   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 15.11.2004, 06:36
Homepage: http://www.vivien-und-erhar...
Wohnort: Ebersberg/Bayern
Hobbys: reisen, essen, fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7449 Punkte, 5585 Beiträge
 
Habe mir gerade die Beiträge durchgelesen.
Vom Nordpol bis ins südliche Afrika ist ja alles dabei. :D
Toll!!!

Bei uns ist folgendes geplant:
Wie schon geschrieben, geht es im Maerz/April fuer 4 Wochen nach Indien.

Im Sommer ist wieder Griechenland angesagt. Paros und Naxos. Die Fluege bis Athen haben wir schon, da muss man immer frühzeitig buchen, um einen guten Preis zu bekommen. =)
Mal schaun, vielleicht machen wir auch einen Abstecher nach Amorgos.

:-P


Viele Gruesse

Erhard

zur Internetseite: Vivien-und-Erhard.de
--- Neu: Bildergallerie Naxos 2014 ---
--- Neu: Bildergallerie Paros 2014 ---




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag marbles1 , 04.01.2012, 14:33 Beitrag #29   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 20.02.2011, 13:15
Homepage: http://www.michas-tripsandg...
Geburtstag: 08.05.1963
Wohnort: Ingelheim
Hobbys: Fußball, Reisen, Foto
 

ziemlich oft hier mit 421 Punkte, 385 Beiträge
 
Dieses Jahr ganz entspannt mit großer Familie für 2 Wochen in die Türkei




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag HeikeG , 04.01.2012, 15:03 Beitrag #30   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 10.04.2010, 14:27
Geburtstag: 02.04.1963
Wohnort: Pfalz
Hobbys: Tischtennis, Aquabiking, Ba...
 

Stamm-User/Userin mit 720 Punkte, 646 Beiträge
 
Für uns geht es wieder nach Indonesien: Sulawesiv und Flores und vielleicht ein Abstecher nach Sumatra.

Ende Oktober geht es zur Olivenernte nach Rhodos.


Liebe Grüße
Heike ;-)

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Denn Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag chinareise , 04.01.2012, 19:10 Beitrag #31   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 27.10.2010, 14:20
Geburtstag: 26.03.1954
Wohnort: Bonn
Hobbys: Reisen, Kochen
 

Stamm-User/Userin mit 805 Punkte, 585 Beiträge
 
2012

wir schwanken zwischen Deutschland oder LastMinute, dort ist das Ziel völlig egal. Ich möchte dieses Jahr wieder nach Laos/Kambodscha/Thailand und evtl. nach Vietnam. Im Herbst irgendeine Balearen-Insel,

Micha


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Sheridane , 05.01.2012, 13:22 Beitrag #32   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 10.03.2006, 14:20
Homepage: http://www.sheridane.de
Geburtstag: 23.07.1981
Wohnort: Rosenheim/BY
Hobbys: Reisen, Fotografie, Musical...
 

Stamm-User/Userin mit 1095 Punkte, 921 Beiträge
 
Hallo zusammen

Unser Urlaub ist auch schon wieder verplant. ;-)

Ende Februar/Anfang März geht es für 17 Tage nach Asien. Zuerst fliegen wir nach Singapur und bleiben dort ein paar Tage. Anschl. geht's eine Woche aufs Schiff und wir fahren nach Brunai, Saigon und Bangkok. In Bangkok bleiben wir auch ein paar Tage und dann geht es über Dubai, wo wir ebenfalls noch zwei Nächte bleiben, wieder nach Hause.

Im April machen wir eine Kurzkreuzfahrt von Hamburg über Oslo und Kopenhagen nach Warnemünde. Sind insgesamt 23 Leute und es wird sicherlich lustig werden.

Im August sind wir noch einmal zwei Nächte in Hamburg zu den Cruise Days.

Im Oktober machen wir eine 9tägige Kreuzfahrt rund um Westeuropa, ab Amsterdam bis Barcelona. Bleiben aber sowohl in Amsterdam als auch in Barcelona noch etwas länger.

Und meine Eltern wollten eigentlich noch nach Las Vegas mit mir (oder ich mit ihnen ;-) ). Mal sehen, ob das noch klappt.

Das reicht dann aber auch. Aber ich freue mich darauf.

Viele Grüße
Manuela





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 05.01.2012, 16:00 Beitrag #33   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 13:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6892 Punkte, 6612 Beiträge
 
Und alle vergessen zu erwähnen, dass im August 1 Wochenende frei gehalten wird für das Forumtreffen! :-O




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Claudi , 05.01.2012, 19:16 Beitrag #34   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 18.03.2007, 11:38
Wohnort: Poing
Hobbys: Reisen, Fotografieren
 

ziemlich oft hier mit 372 Punkte, 348 Beiträge
 
Oh Manuela, da hast du je echt schon den ganzen Jahresurlaub verbraten.... ;-)

Bei und ist bis jetzt nur sicher: im März nach Malaysia und Kambodscha.

Der Rest ist noch komplett offen, aber mit Sicherheit eine Städtereise - evtl. Dresden oder Hamburg.
Oder vielleicht Venedig und anschließend mal eine Kreuzfahrt....?
Oder wir packen unser Wurfzelt wieder ins Auto und düsen wieder Richtung Frankreich/Spanien....

Wir werden's sehen.... 8-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag kiki , 05.01.2012, 22:25 Beitrag #35   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 19.12.2006, 19:49
Homepage: http://spiegelbremse.wordpr...
Wohnort: Bremen
 

Stamm-User/Userin mit 737 Punkte, 689 Beiträge
 
So, die ersten Tage sind verplant.
Wie immer geht's nach Helgoland und das nicht zum letzten Mal in diesem Jahr!
http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms/musik/

Schönen Abend noch
Kiki


www.spiegelbremse.wordpress.com

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 06.01.2012, 05:34 Beitrag #36   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7808 Punkte, 7506 Beiträge
 
Ja Helgoland habe ich auch in diesem Jahr geplant. Eine Woche Fotoworkshop im Mai ist fest gebucht!
Viele Grüße
Petra :D





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 06.01.2012, 08:33 Beitrag #37   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 13:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6892 Punkte, 6612 Beiträge
 
Petr! :confused: Ich bin enttäuscht. Das kann doch nicht alles ein. :roll:




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag hatchepsut , 06.01.2012, 09:40 Beitrag #38   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 01.03.2005, 08:18
Wohnort: Dümmer See
Hobbys: reisen, mein Berner Sennenh...
 

ziemlich oft hier mit 304 Punkte, 270 Beiträge
 
Wir planen für März/April 7 Tage Zypern. Im September wollen wir für ca. 2,5 Wochen mit dem Motorrad durch Slowenien, Bosnien und Kroatien und über Weihnachten und Silvester geht es mit den Hunden wieder ins hoffentlich verschneite Dänemark.



Liebe Grüße, Anja :-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 06.01.2012, 12:09 Beitrag #39   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7808 Punkte, 7506 Beiträge
 

Maxi hat folgendes geschrieben:
Petra! :confused: Ich bin enttäuscht. Das kann doch nicht alles ein. :roll:


Ha, ha Maxi, nein, das ist nicht alles, aber eines davon, Indien steht ja auch schon drin und den Rest gibt es - wie immer bei mir - "scheibchenweise"... :D







OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 06.01.2012, 19:43 Beitrag #40   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 13:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6892 Punkte, 6612 Beiträge
 
Na jetzt bin ich wieder erleichtert. =)
Dachte schon du hast die Reiselust verloren.
Das wäre echt schlimm, du versorgst uns ja mit tollen Bildern und Berichten rund ums Jahr.





OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Manuel , 06.01.2012, 20:17 Beitrag #41   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 24.07.2009, 10:20
Geburtstag: 18.02.1982
Wohnort: Wien
Hobbys: Reisen
 

Stamm-User/Userin mit 575 Punkte, 401 Beiträge
 
Hallo!

Bei mir gehts im April in den Oman und anschließend noch ein paar Tage wieder mal nach Dubai!
Im Juni folgt die Hochzeitsreise auf die Seychellen, ebenfalls mit ein paar Tagen Stopover in Dubai!
Und gestern für Anfang September neu gebucht, Flug hin nach Nizza, retour von Barcelona; werden mit dem Auto die Cote d'Azur enlang fahren...
Das wären die geplanten Urlaube, mal sehen was sich noch so an Dienstreisen ergibt!
Vietnam steht noch ganz oben auf der Liste, da es das einzige Land in Süd-Ost Asien ist, dass ich noch gar nicht kenne!
Wird ein spannendes Jahr...:-)

lg
Manuel



www.travelpage.at

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 06.01.2012, 22:20 Beitrag #42   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 13:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6892 Punkte, 6612 Beiträge
 
Tolle Pläne! :D




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag T-Man , 07.01.2012, 22:42 Beitrag #43   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 31.12.2011, 17:33
Geburtstag: 06.12.1970
Wohnort: Bonn
Hobbys: Musik (Blues, Soul, Jazz), ...
 

ziemlich oft hier mit 190 Punkte, 146 Beiträge
 
Für mich geht's ab Ende Januar nach Thailand und kurz nach Kambodscha - Bangkok - Ko Samet - Sukhothai - Chiang Mai - Phnom Penh - Siem Reap - Ko Chang - Chantabhuri - Bangkok. Jegliche Tips sind sehr willkommen!


T-Man

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 07.01.2012, 23:43 Beitrag #44   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 13:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6892 Punkte, 6612 Beiträge
 
Wow - klingt auch super!
Wieviele Wochen bist du unterwegs?




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Waltraud , 08.01.2012, 00:07 Beitrag #45   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2006, 21:43
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
Hobbys: reisen, Musical, lesen, kochen
 

Stamm-User/Userin mit 790 Punkte, 786 Beiträge
 
Hallo,
ein paar Pläne habenwir auch schon:

im Februar: Singapur, Birma mit Kalaw und dem Inle See, dann Penang in Georgetown und zum Abschluss unsere Station auf Langkawi: das Beach Garden Resort.

im Juli: Rom mit Amalfi-Küste

und viele kurze Wochenenden wie z.B. Forentreffen, Nürnberg, Elsass Klassentreffen u.a.

Viele Grüße
Waltraud




Reiseblog ::::: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)
Reisebericht :: 2013 Myanmar (Dubai, Yangon, Pyin Oo Lwin, Mandalay, Ngapali Beach)

OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag bibo , 08.01.2012, 01:14 Beitrag #46   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 14.04.2010, 20:12
Homepage: http://www.reise-geil.de
Geburtstag: 02.01.1904
Wohnort: Berlin
Hobbys: Buggy, Tattoo
 

Stamm-User/Userin mit 644 Punkte, 628 Beiträge
 
Hallo,

für uns geht es Mitte Februar - Anfang April wieder 6 Wochen durch Thailand.
Diesmal (wegen dem günstigen Flug) 5 Tage Singapur und anschließend durch den Isaan, Koh Chang, Koh mak, Koh Kood.

Im September noch ne Woche Segeln im Mittelmeer.....rund um Malle.

gruß

bibo


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Angela60 , 08.01.2012, 16:20 Beitrag #47   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 12.08.2011, 18:50
Geburtstag: 15.02.1960
Wohnort: Nordseeküste
Hobbys: Lesen, Fotografieren, fremd...
 

ziemlich oft hier mit 235 Punkte, 217 Beiträge
 
Erstmal geht es ja Ende Januar für zwei Wochen zum " schnuppern " nach Asien. Im März ein verlängertes Wochenende nach London und im Oktober auf der AIDA mar durchs westl. Mittelmeer.
Und zwischendurch noch eine Woche zu den Eltern in den Schwarzwald.
Wenn der Sommer denn ein Sommer wird kann auch der Strand vor der Haustür zwischendurch mal genutzt werden.



Viele Grüße Angela :-)


Lebe lang und reise weit!
(Konfuzius)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag AlexTravel , 08.01.2012, 16:26 Beitrag #48   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 03.05.2011, 09:57
Geburtstag: 11.02.1986
Wohnort: Straubing
Hobbys: reisen
 

Fortgeschritten mit 25 Punkte, 19 Beiträge
 
Bei uns geht es am 2.2.12 nach BKK und von dort aus in den Süden Tailands (Koh Samui - Koh Pha-Ngan - Krabi - Koh Phi Phi - Khao Sok Nationalpark - Phuket). Evtl mit Abstecher nach Singapur und/oder Malaysia... 4 Wochen! Aber morgen werden mir erst mal 2 Weisheitszähne "gerissen".. :(


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Samui , 08.01.2012, 18:35 Beitrag #49   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 06.05.2011, 19:30
Homepage: http://www.privates-ferienh...
Geburtstag: 30.01.1968
Wohnort: Nähe Köln
Hobbys: Reisen & freie Zeit gen...
 

Stamm-User/Userin mit 597 Punkte, 555 Beiträge
 
hallo,

wir sind im april und september wieder auf samui,der
name ist halt programm ;-)
wollen aber dieses mal auch abstecher nach ko phangan und ko tao machen.

wenn es das budget hergibt,im september dann vor/nach samui
noch 1 woche festland,gefallen hat uns vor ein paar jahren
kho koh khao ganz gut,mal sehen ob`s klappt.

im sommer wollen wir für ca. 1 woche über wien nach ungarn zu
unseren freunden zu fahren/fliegen,denn 2011 hat es leider nicht
geklappt.

das sind erst einmal unsere pläne.






liebe grüsse bigi :-)

nichts ist in der fremde exotischer als der fremde selbst. (ernst bloch)

www.privates-ferienhaus-samui.de

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag T-Man , 08.01.2012, 19:38 Beitrag #50   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 31.12.2011, 17:33
Geburtstag: 06.12.1970
Wohnort: Bonn
Hobbys: Musik (Blues, Soul, Jazz), ...
 

ziemlich oft hier mit 190 Punkte, 146 Beiträge
 

Maxi hat folgendes geschrieben:
Wow - klingt auch super!
Wieviele Wochen bist du unterwegs?


Vier Wochen. Habe im letzten Jahr ordentlich Urlaubstage angespart - jetzt bin ich auch echt fällig!
Cheers,
T-Man


T-Man

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 26 - 50 , Gesamt: 108 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Wohin geht die Reise 2012? "
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Beste Reisezeit Laos 4 455 05.06.2014, 10:03
Von: Aherhold
13.10.2014, 10:03
Von: T-Man

Thema Wohin geht die Reise 2014?   [ Seiten: 1 2 3 4 ... 8 ] 187 14388 08.06.2013, 15:52
Von: Erhard
02.10.2014, 19:28
Von: Erhard

Thema Unsere Rundreise Myanmar/Thailan   [ Seiten: 1 2 ] 34 942 13.09.2014, 07:02
Von: Sebastien
02.10.2014, 08:51
Von: medinilla

Thema Auswärtiges Amt warnt vor Thailand Reise ... 1 310 30.09.2014, 07:33
Von: Sebastien
30.09.2014, 18:44
Von: winni

Thema Wie gefährlich ist reisen? 17 578 25.09.2014, 16:50
Von: Erhard
28.09.2014, 08:46
Von: margarete
 
0.155952 Sek. 8 DB-Zugriffe
Powered by Boardsolution v1.36 | Design by Vivien & Erhard