|
|
|
|
| IP: |
n/a |
| Rang: |
|
| Registrierung: |
02.01.2009, 15:27 |
| Geburtstag: |
30.11.1953 |
| Wohnort: |
66809 Nalbach |
| Hobbys: |
Angeln, Reisen,Fotografieren |
| |
 ziemlich oft hier mit 234 Punkte, 186 Beiträge |
| |
|
Angelika hat folgendes geschrieben: chickenherby hat folgendes geschrieben: Noch ein paar Wochen dann gehts ab.Hab heute das Bahnticket geholt,TGV Saarbrücken-Paris ,um 8 ab Sarbrücken an in Paris 9,50 und um 13 uhr geht der Flieger nach Martinique.achso,ganz vergessen 3 März :-))Dann 14 Tage mit einem Katamaran durch die Karibik bis Grenada und zurück. Schon nächste Woche Martinique - Grenada: Absolut beneidenswert! Ich wünsch Dir gaaanz viele schönen Tage, gut Wind, genieß die vielen frischen Lobster und mach ein paar schöne Bilder für uns 
Werd ich machen,freu mich riesig.
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
01.03.2005, 23:34 |
| Homepage: |
http://angela.schlagwein.de |
24.03.1951 |
Neuerburg |
Reisen, Lesen, Reiten |
| |
 Stamm-User/Userin mit 519 Punkte, 481 Beiträge |
| |
|
|
Toll Angelika, die Reise hört sich super an, wird bestimmt sehr abenteuerlich. Und Ihr könnt Euch ja noch ganz lange darauf freuen, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Silke, Kamerun ist auch toll, bin gespannt was Ihr dort erlebt und freue mich schon auf Berichte.
Alle Achtung,2 Ziele die noch weitgehenst unbekannt sind, klasse.
|
|
|
|
Maxi , 27.02.2012, 11:38
|
Beitrag #79
|
|
|
n/a |
|
16.03.2008, 14:37 |
09.11.1955 |
NÖ |
Reisen, Natur, Fotografiere... |
| |
 Götter-Vater/Mutter mit 5434 Punkte, 5210 Beiträge |
| |
|
Ich sauge gerade jede Info, die ich über Irland finde ein und durchforste das Netz nach den Sehenswürdigkeiten von Dublin. Meine Vorfreude ist auch schon riesengross und ich hab CD`s mit Irischer Musik und warte auf den 1. Juni.
Dann bereite ich mich außerdem seelisch auf den Reise Jahres Höhepunkt vor, auf Zorneding. Was werden wir da wohl alles besichtigen? Und ob man da Bekannte trifft? Hoffentlich schaffe ich die Planung bis August!
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
20.01.2007, 15:01 |
http://www.haus-binder-badg... |
13.01.1949 |
Bad Gastein / Österreich |
Reisen, lesen, skifahren, t... |
| |
 Reise Guru mit 2444 Punkte, 2296 Beiträge |
| |
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
08.10.2007, 15:59 |
Graz |
reisen |
| |
 ziemlich oft hier mit 94 Punkte, 80 Beiträge |
| |
|
Uau, es ist mir ganz schwindlig geworden, beim lesen So tolle Reisepläne und Destinationen!!!
Bei uns gehts April für 10 Tage nach Sri Lanka, fast auf den Tag genau zum zweiten Mal nach 2 Jahren.
Ende Mai Kurztripp nach Kroatien.
Für August planen wir 2 Wochen Frankreich, nach Toulouse fliegen, mit dem Mietauto nach Lagioule Messer kaufen, der Rest muss noch geplant werden.
September Heimaturlaub, Eltern in Bulgarien besuchen.
Und, nachdem die Weihnachtsfeiertage so günstig fallen, hoffentlich 3 1/2 Wochen ab Dezember weg, wobei sicherlich Südostasien wieder das Rennen machen wird Myanmar oder Laos denke ich
Und weil ich so viel Urlaub schon verbraucht habe, geht sich ein verlängertes WE Mallorca nicht aus Mein Partner ist ganz enttäuscht. Wir waren letztes Jahr zu Ostern zum ersten Mal auf der Insel und haben uns so verliebt in die Landschaft, die Dörfer und die gute Küche! Wobei wir nur den Westen gesehen haben
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
27.10.2010, 15:20 |
26.03.1954 |
Bonn |
Reisen, Kochen |
| |
 Stamm-User/Userin mit 788 Punkte, 572 Beiträge |
| |
|
Ich werde diesmal entgegen meinen Planungen vorerst nicht nach Südost-Asien düsen sondern in der Nachbarschaft bleiben und eine Baltikum-Tour machen;
Reiseverlauf 1. Tag: Flug Frankfurt - Vilnius (Ankunft Vilnius) 2. Tag: Vilnius 3. Tag: Vilnius - Trakai - Kaunas - Nida (Kurische Nehrung) 4. Tag: Nida 5. Tag: Nida - Riga 6. Tag: Riga 7. Tag: Riga - Gauja Nationalpark - Tartu 8. Tag: Tartu - St. Petersburg 9. Tag: St. Petersburg 10. Tag: St. Petersburg 11. Tag: St. Petersburg - Lahemaa Nationalpark 12. Tag: Lahemaa Nationalpark 13. Tag: Lahemaa Nationalpark - Tallinn 14. Tag: Tallinn 15. Tag: Flug Tallinn - Frankfurt (Ankunft Frankfurt)
Micha
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
13.07.2011, 09:27 |
Wien |
| |
 Forums-Gott/Göttin mit 1872 Punkte, 1776 Beiträge |
| |
|
Maxi hat folgendes geschrieben: Dann bereite ich mich außerdem seelisch auf den Reise Jahres Höhepunkt vor, auf Zorneding. War ich, kenn ich. Wird sicher klasse, geht sich für uns aber leider nicht aus.
Unsere Vietnamreise steht im Wesentlichen, ein paar Tage werden noch hin und her geschoben: Saigon - Mekong Delta - Mui Ne - Hoi An - Hue - Hanoi - und am Ende eine gute Woche im Norden (Bergstämme, Halong Bay,...).
www.reiseweg.at -------------------------------------------------------------------- Man zeige mir einen auf Erden, der auf seinem Totenbett bereute, nicht mehr Zeit in seinem Büro-Kabuff verhockt zu haben. (Andreas Altmann)
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
30.11.1953 |
66809 Nalbach |
| |
| |
|
Werd so langsam kribbelig,noch drei Tage dann gehts los.30 grad celsius vor Ort,da wird der Körper mal wieder richtig warm
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
09.01.2011, 20:04 |
Bayern |
Reisen, lesen, Natur |
| |
 Stamm-User/Userin mit 632 Punkte, 590 Beiträge |
| |
|
Vergiß uns nicht mit der Wärme, werde nicht seekrank und genieße Deine tolle Reise.
LG Gudi
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
30.11.1953 |
66809 Nalbach |
| |
| |
|
Danke,Bilder gibts bestimmt
|
|
|
|
Maxi , 29.02.2012, 11:42
|
Beitrag #89
|
|
|
n/a |
|
09.11.1955 |
NÖ |
| |
| |
|
Ich wünsche dir, dass es so toll wird wie es sich anhört und wie du es dir vorstellst. Vielleicht kannst du danach auf einem der Costa Schiffe als Kapitän anheuern, die haben dringenden Bedarf.
Schönes Wetter und guten Wind und gute Tabletten falls hohe Wellen sind. Das wird mal ein ganz anderer Bericht werden, darauf freu ich mich auch schon.
|
|
|
|
Maxi , 14.03.2012, 20:15
|
Beitrag #90
|
|
|
n/a |
|
09.11.1955 |
NÖ |
| |
| |
|
Hab vorgestern ein Prospekt in die Hände bekommen und nun das o.k. vom Göttergatten dass ich für Anfang Mai ne Kurzreise ins Tessin - Lago Maggiore - Umgebung und danach Mailand Besichtigung buchen kann. Mailand will ich schon lange mal sehen, speziell den Dom. und das dass Tessin schön ist sieht man zu genüge im TV. Also freu ich mich schon sehr drauf, obwohl vorher noch ein wenig untersuchen und Spital dran ist. Aber wird schon alles gut gehen.
|
|
|
|
kiki , 14.03.2012, 22:47
|
Beitrag #93
|
|
|
n/a |
|
19.12.2006, 20:49 |
http://spiegelbremse.wordpr... |
Bremen |
| |
 ziemlich oft hier mit 430 Punkte, 400 Beiträge |
| |
|
Bin mal eben spontan an die Küste gereist und verbringe gerade entspannte Tage auf Juist. Absolute Vorsaison, nix los, lasse mir bei langen Strandwanderungen den Kopp frei pusten. Einfach herrlich! Deutschland ist auch schön!
Mit den besten Inselgrüßen kiki
www.spiegelbremse.wordpress.com
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
20.01.2007, 15:01 |
http://www.haus-binder-badg... |
13.01.1949 |
Bad Gastein / Österreich |
Reisen, lesen, skifahren, t... |
| |
 Reise Guru mit 2444 Punkte, 2296 Beiträge |
| |
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
17.11.2007, 22:06 |
| |
 Forums-Gott/Göttin mit 1102 Punkte, 982 Beiträge |
| |
|
Schön Maxi, dass ihr so viele tolle und verschiedene Urlaubstage plant. Toi toi toi für alles was vorher noch sein muß, vergiß nicht den Luftprung wenn wieder alle Untersuchungen überstanden sind. Viel Spaß bei der Urlaubsvorfreude Rossi
|
|
|
|
|
|