Nachdem das Forum heute seinen 7. Geburtstag feiert, ist es mal wieder Zeit, Vivien & Erhard ein herzliches Dankeschön zu sagen für die Mühen, die mit dem Betrieb eines solch erfolgreichen Forums verbunden sind. Der Erfolg liegt natürlich zum großen Teil an Erhard, der das Forum mehr oder weniger "im Hintergrund" betreibt, ohne zu oft reglementierend einzugreifen und an Vivien, die wahrscheinlich oft genug geduldig wartet, bis er endlich mal seinen PC abschaltet. Es liegt aber auch an den vielen Teilnehmern, die hier zusammengefunden haben und in vorbildlicher Weise miteinander kommunizieren.
Danke, Bernhard - bin zufällig die zweite Gratulantin und finde Dein Feuerwerk sehr schön;))
An Vivien und Erhard: Macht bitte genauso weiter, macht uns aufmerksam auf Veränderungen in der Welt, habt nach wie vor Geduld mit uns, wenn wir etwas nicht gleich verstehen und seid stolz auf Euren Erfolg mit diesem Forum, seinen vielen völlig unterschiedlichen Mitgliedern und der riesigen Meinungsvielfalt!
Oh, das Datum haben wir ja total übersehen. Danke für die "Blumen", die lieben Glückwünsche und natürlich das Feuerwerk. Wir sind wirklich gerührt und waren total überrascht. Doch ein jedes Forum ist nur so gut wie seine User und da haben wir wirklich Glück mit Euch. Es gibt keine Motzer, Stänkerer, Besserwisser oder solche die nicht mit so einem offenen Forum umgehen können. Wir danken Euch für Euere vielen qualifizierten, informativen und z.T. einzigartigen Beiträge/Antworten und Fragen. Es ist, wie man auf "neudeutsch" sagt, eine sog. win-win Situation. Wir würden uns sehr freuen wenn dies auch zukünftig so gut klappt mit uns. Danke nochmal speziell auch von Erhard, der diese Woche aus beruflichen Gründen nicht so wie gewohnt im Forum unterwegs sein kann.
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch an Erhard und Vivien und alle Forumsmitglieder. Danke Bernhard, dass du uns auf diese Datum aufmerksam gemacht hast. Ich freue mich immer wieder von euch zu lesen und über so machen Beiträge zu schmunzeln.
Euch allen wünsche ich eine schöne ruhige Adventszeit zum Genießen. Rossi
Den vielen Wünschen und Feuerwerken meiner Vorgänger schließe ich mich an. Auch ich habe mir schon viele Anregungen/Tipps aus dem Forum gezogen. DANKE.
Never touch a running system.
Liebe Grüße Heike
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Denn Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.