|
|
|
|
| IP: |
n/a |
| Rang: |
|
| Registrierung: |
21.03.2006, 18:16 |
| Homepage: |
http://www.silke-und-max.de |
| Wohnort: |
im Rheinland |
| Hobbys: |
Reisen, fremde Länder &... |
| |
 Forums-Gott/Göttin mit 1354 Punkte, 1148 Beiträge |
| |
|
So, geschafft: Eine Auswahl an Bildern und Eindrücken von unserer Osterwoche auf Teneriffa sind jetzt online auf http://silke-und-max.de/Teneriffa.htmNach Fuerteventura im Dezember hat uns auch diese Kanareninsel sehr gefallen. Das Wetter war zwar sehr wechselhaft und die Zeit war etwas kurz, dennoch hat es ausgereicht, um einiges zu sehen. Wir hatten ein Hotel in Puerto de la Cruz, das zentrumsnah, aber dennoch ruhig gelegen war. So konnten wir in wenigen Minuten fussläufig Restaurants, Cafés, Kneipen und Geschäfte bequem erreichen, was wir immer sehr schätzen. Für drei Tage hatten wir einen Mietwagen, mit dem wir den Teide, die anaga-Berge und Masca besucht haben. Der Loro Parque war ebenfalls gut zu Fuss erreichbar und stellte ein weiteres Highlight dar, auch wenn wir Zoos gegenüber stets etwas kritisch eingestellt sind. Als Fazit können wir sagen, dass Teneriffa auf jeden Fall auch ein lohnenswertes Nahziel ist, besonders zu empfehlen für Wanderfreunde.
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
15.11.2004, 07:36 |
| Homepage: |
http://www.vivien-und-erhar... |
Ebersberg/Bayern |
reisen, essen, fotografiere... |
| |
 Götter-Vater/Mutter mit 6233 Punkte, 4671 Beiträge |
| |
|
Hallo Silke, das schaut richtig nach schönen Urlaub aus. Ich glaube auch, dass es eine gute Entscheidung war im Norden zu wohnen und nicht im touristischen Süden. Ihr habt viel angeschaut und gesehen in dieser Woche und jetzt hast Du die Bilder schon online. Respekt! Gefällt mir, würde ich jetzt bei Facebook schreiben.
Viele Gruesse
Erhard - NEU: Reiseerinnerungen Indien 2012 - --Reiseberichte von all unseren Reisen--
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
09.01.2011, 20:04 |
Bayern |
Reisen, lesen, Natur |
| |
 Stamm-User/Userin mit 630 Punkte, 588 Beiträge |
| |
|
Hallo Silke, da habt Ihr ja eine wunderschöne Urlaubswoche verbracht mit vielen interessanten Highlights.
Freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat. Danke für die Bilder
Herzliche Grüße Gudi
|
|
|
|
Maxi , 21.04.2012, 12:25
|
Beitrag #5
|
|
|
n/a |
|
16.03.2008, 14:37 |
| Geburtstag: |
09.11.1955 |
NÖ |
Reisen, Natur, Fotografiere... |
| |
 Götter-Vater/Mutter mit 5434 Punkte, 5210 Beiträge |
| |
|
Danke für die aufgefrischten erinnerungen. Wir haben so ziemlich das gleiche angeschaut, waren auch einige Tage mit dem Mietwagen unterwegs. masca hat uns auch prima gefallen und vom Loro Park waren wir auch begeistert.
Also kein Wunder, dass es euch gefallen hat, denn es ist ne schöne Insel. Mit der Fähre rüber nach Gomera ist übrigens auch herrlich. Da waren wir auch ne Woche drüben und das ist fürs Wandern auch ideal.
|
|
|
|
Rossi , 22.04.2012, 10:19
|
Beitrag #6
|
|
n/a |
|
17.11.2007, 22:06 |
| |
 Forums-Gott/Göttin mit 1101 Punkte, 981 Beiträge |
| |
|
Danke Silke, schöne Bilder. Und auch in eure anderen Reise habe ich mal wieder etwas reingeschnuppert, unglaublich wie viele Reisen ihr schon unternommen habt., toll einfach nur toll da werde ich doch ziemlich neidisch
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
30.11.2012, 18:41 |
| Geburtstag: |
07.03.1984 |
reisen, Wellness, Jazzdance |
| |
 Neuling mit 2 Punkte, 2 Beiträge |
| |
|
oh die Fotos sind wirklich sehr schön! Da freue ich mich gleich noch ein Stückchen mehr auf meinen Teneriffaurlaub im Dezember! War bisher nur auf Fuerteventura (vor 20 Jahren ca) und Mallorca (nicht Ballermann). Dankeschön für die Vorfreude!
|
|
|
|
|
|