|
|
|
|
| IP: |
n/a |
| Rang: |
|
| Registrierung: |
01.02.2008, 09:43 |
| Homepage: |
http://reisen.blaufotograph.de |
| Wohnort: |
Ehra-Lessien |
| Hobbys: |
Reisen, Fotografieren, |
| |
 Forums-Gott/Göttin mit 1955 Punkte, 1855 Beiträge |
| |
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
Ehra-Lessien |
Reisen, Fotografieren, |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
11.12.2005, 23:20 |
http://www.petra-kaiser.de |
ein kleines Dorf in Schaumburg |
Foto, Motorrad, Reisen, Com... |
| |
 Götter-Vater/Mutter mit 6490 Punkte, 6238 Beiträge |
| |
|
|
Die Niagara-Fälle liegen nur 2 Stunden Zugfahrt von Toronto entfernt. Da wir den frühen Zug gebucht hatten (es gibt nur zwei Verbindungen am Tag) kamen wir noch vor elf Uhr im Embassy Suites Hotel an. Wir bekamen eine "fürstliche" Unterkunft mit 2 Zimmern, Jacuzzi und Kamin im 27. Stockwerk und haben einen fantastischen Blick auf die Fälle (Bild 1). Das Zimmer war fertig und wir nahmen es sofort! Gestern haben wir dann noch ein Mammutprogramm absolviert, da man uns sagte, dass das Wetter heute regnerisch sein wird. So buchten wir eine Komplett-Tour mit den wichtigsten Stationen wie Maid of the Mist, man wird sehr nass, Fury, man wird wieder nass und Journey behind the Falls man wird schon wieder nass. Dazu gehörte eine Fahrt zu den anderen Attraktionen, die wir zwar nicht besuchten, aber einiges darüber erfuhren. Zum Schluss fuhren wir dann noch hoch auf den Skylon Tower und sahen die Niagara Fälle bei Nacht. Das Wetter wurde dann gegen Abend wirklich trüber, so dass meine Bilder vom Tower nicht besonders geworden sind. Heute ist das Wetter - wie vorhergesagt - regnerisch, Das gefällt uns nach den letzten 4 Tagen Hektik gut und wir legen eine gemütliche Pause ein. Wir haben Karten für eine IMAX-Vorstellung bekommen und wir würden noch gerne in den Bird Park gehen. Gegessen wird heute im HardrockCafé. Viele Grüße Petra PS. und ich habe gesehen in Süddeutschland ist der Sommer noch einmal ausgebrochen...
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
16.03.2006, 22:43 |
http://www.wb-schabe.de |
Rheinstetten |
reisen, Musical, lesen, kochen |
| |
 Stamm-User/Userin mit 757 Punkte, 753 Beiträge |
| |
|
|
|
|
Maxi , 08.10.2009, 22:15
|
Beitrag #12
|
|
|
n/a |
|
16.03.2008, 14:37 |
| Geburtstag: |
09.11.1955 |
NÖ |
Reisen, Natur, Fotografiere... |
| |
 Götter-Vater/Mutter mit 5543 Punkte, 5317 Beiträge |
| |
|
Hallo Petra, waren auch am Tower und ich hatte komischerweise voll Angst über dieses Stück Glas am Boden zu gehen. Als dann ein ca. 100 jähriges Mütterchen rüber lief ging ich aber auch - und habs überlebt.
Hattet ihr auch die blauen Regen Mäntel an am Schiff? War ne lustige Fahrt. Waren auch nachts dort essen und es war so bunt beleuchtet, hat uns trotzdem gefallen und Toronto sowieso.
Was macht der Indian Summer?
Weiterhin schöne Tage, tschüss!
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
15.01.2008, 15:04 |
10.06.1978 |
Freiburg |
musik, reisen, etc. |
| |
 ziemlich oft hier mit 343 Punkte, 301 Beiträge |
| |
|
Hallo Petra,
Kanada steht bei mir auch auf der Liste oben- schoenen Aufenthalt in Toronto und Umgebung.
Viele Gruesse,
Johannes
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
11.12.2005, 23:20 |
http://www.petra-kaiser.de |
ein kleines Dorf in Schaumburg |
Foto, Motorrad, Reisen, Com... |
| |
 Götter-Vater/Mutter mit 6490 Punkte, 6238 Beiträge |
| |
|
Weiter südlich kommt man auf die kleine Inseln "The Three Sister Island", die alle hintereinander mit einer Brücke verbunden sind. Von hier hat man einen tollen Ausblick auf den Niagara River. Wir nahmen nun einen "Touristenbus" zurück bis zur Rainbow Bridge und liefen wieder hinüber nach Kanada. Die Einreise war lustig, ich wurde gefragt ob ich "Waffen" einführen wollte. So, das wars aus Kanada, jetzt befinden wir uns auf dem Wege nach Maine und besuchen eine Woche meine Freundin. Das wird dann sicher alles etwas relaxter ablaufen. Viele Grüße Petra PS. hier ist vom Indian summer nicht viel zu sehen, denn es gibt hier ja hauptsächlich Wasser. Vielleicht dann in Maine. Und ja, wir haben natürlich auch die Regencepes bekommen, die schleppen wir jetzt als Andenken mit 6 Stück.
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
Ehra-Lessien |
Reisen, Fotografieren, |
| |
| |
|
|
|
|
Maxi , 12.10.2009, 17:41
|
Beitrag #20
|
|
|
n/a |
|
09.11.1955 |
NÖ |
| |
| |
|
Müßt ihr helfen bei der Kürbisernte? Der Hund hört sicher extrem gut. Wie lang bleibt ihr noch drüben? Weiterhin schöne Zeit und LG
|
|
|
|
Maxi , 15.10.2009, 10:28
|
Beitrag #22
|
|
|
n/a |
|
09.11.1955 |
NÖ |
| |
| |
|
Ja dann kommt ihr in das gleiche Wetter Zuhause, falls es so ist wie bei uns.. Hier ist es weis und der erste Schnee liegt bis vor die Haustüre.
Gute Heimreise und LG Danke für die schönen Bilder!
|
|
|
|
|
|
n/a |
|
17.11.2007, 22:06 |
| |
 Forums-Gott/Göttin mit 1106 Punkte, 986 Beiträge |
| |
|
Maxi machst du Witze? Schnee!!!. Kein Wunder dass ich meiner Tochter nach München Handschuhe hinterher schicken muß, sie ist nämlich zum Studieren ausgezogen und kennt die bayr. Temparaturen nicht, denn schließlich wohnen wir in der wärmsten Gegend Deutschlands. Na dann kann ja dein Winter lang werden wenn er jetzt schon begonnen hat. Wärm dich am besten mit Urlaubsgedanken und den vielen schönen Fotos hier im Forum. Grüße Rossi
|
|
|
|
Maxi , 15.10.2009, 14:54
|
Beitrag #24
|
|
|
n/a |
|
09.11.1955 |
NÖ |
| |
| |
|
Keine Witze, Schnee bis ins Tal und vor die Haustür. 0° Grad am Morgen und eisiger Wind, wir haben die Winterjacken an.
Und ich hab nächste Woche Urlaub - Scheibenkleister, wollten wandern in Südtirol aber das wird wohl nix. Ob da Erinnerungen helfen weis ich nicht, lieber wäre mir live das nächste schöne Erlebnis.
|
|
|
|
|
|
|
n/a |
|