Kann mir jemand nähere Informationen überdas Resort geben.
Auch ein günstiger Reiseanbieter wär mir von nutzen da ich im September mit meiner frau nach bali will zb nusa dua und dann das besagte resort in ubut für 3 bis 4 tage
Kann mir jemand nähere Informationen überdas Resort geben.
Auch ein günstiger Reiseanbieter wär mir von nutzen da ich im September mit meiner frau nach bali will zb nusa dua und dann das besagte resort in ubut für 3 bis 4 tage
Servus Otto,
Maya Ubud kann ich sehr empfehlen, wir waren sehr zufrieden!!! Sehr schöne Lage, gutes Restaurant, falls man einmal im Hotel essen will, empfehlenswertes Spa.....liegt allerdings etwas außerhalb von Ubud, es gibt aber Shuttlebus ins Zentrum, oder Taxis, die sehr preiswert sind....
Nusa Dua ist für uns nicht ideal, um im Süden zu wohnen ! Uns gefällt Jimbaran Beach viel besser, vor allem das Hotel Puri Bali (früher Pansea)....liegt nahe beim Airport( kein Fluglärm), bietet sich also für einige Tage entweder am Beginn oder Ende eines Bali-Aufenthalts an.
Für uns war es immer vorteilhaft, die Unterkünfte zu wechseln, da das Erreichen der Sehenswürdigkeiten um vieles bequemer wird ! Ich könnte Dir auch einen sehr netten, deutschsprechenden Guide für Privat-touren nennen,falls du interessiert bist ?!
viel Spass bei der Urlaubsplanung
Rena
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen