Bali Urlaub als Flitterwochen

• hallo,

ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. wir sind auf der suche nach einem schönen all inclusive hotel (so um die 4 sterne) auf bali wo wir in aller ruhe unsere flitterwochen im august genießen können. insgesamt wollen wir für die reise um die 5000 euro investieren.

wir legen großen wert auf gutes essen, cocktails, saubere zimmer und einen sehr schönen strand. bezüglich ausflügen würde wir pauschaltrips über unser reisebüro buchen.

bis jetzt haben wir 3 hotels in der engeren auswahl wobei wir da auch noch fragen wollten was ihr von diesen hotels haltet: legian beach, melina belona, bali mandira & spa.

in einigen foren haben wir gelesen das gegenüber dem legian beach zurzeit ein anderes hotel gebaut wird und es deswegen extrem laut sein soll. könnt ihr das bestätigen?

vielen dank schon im voraus für eure hilfe

nicole & jürgen

• Quote from miresh

hallo,

ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. wir sind auf der suche nach einem schönen all inclusive hotel (so um die 4 sterne) auf bali wo wir in aller ruhe unsere flitterwochen im august genießen können. insgesamt wollen wir für die reise um die 5000 euro investieren.

Hi Nicole und Jürgen,

wenn Ihr schon so viel Geld investieren wollt, warum dann nicht die Seychellen ? Für die 5k Euro könnt Ihr auf den Seychellen auch schon bestimmt 3 Wochen oder mehr verbringen ;)
    Auf Bali gibts natürlich auch sehr schöne Hotels.
    Wie wärs z.B. mit dem Bagus Jati in Ubud? Viele Tipps und Infos zu beiden Zielen finden Ihr auch auf unserer Homepage.
    Weitere Tipps und Infos zu Bali natürlich auch hier im Forum und zu den Seychellen vorzugsweise im
    "Seychellen-Forum".

v.Grüße Axel aka blaufotograph

• Quote from maxi

Blaufotograph,
    in Ubud ist kein Strand.

Ja und, jetzt ?? Ich hab ja nicht geschrieben Ihr müßt unbedingt dieses Hotel nehmen. Ich wollte es nur mal erwähnen. ;)

@ Miresh,

Im übrigen gibt es im Norden von Bali noch das Mata Hari Beach Resort: http://www.matahari-beach-resort.com/de/index.html mit einem schönen Strand vor der Tür und der Standard ist auch nicht grad zu verachten ;)

v.Grüße Axel aka blaufotograph

• aber sie haben geschrieben:

wir legen großen wert auf gutes essen, cocktails, saubere zimmer und einen sehr schönen strand.

also kommt doch Ubud nicht in Frage.

Das Matahari Beach passt dann auch in die Preisklasse besser - laut deinem Candle-Light-Dinner Bericht :D

• Guten Tag -

wir waren dieses Jahr auch auf Bali und waren in einem Hotel neben dem Legian Beach, das wir uns auch angesehen haben.

Wenn ich was empfehlen darf - Padma Bali Garden Lounge Zimmer, das ist herrlich - es gibt eine spezielle Lounge an der es abends Cocktails mit Häppchen gibt, alle Drinks sind AI und es gibt morgens "Private Breakfast" auf einer Terrasse mit Meerblick - kein Gedränge am Buffet, alle Speisen werden frisch zubereitet und serviert und abends gibt es (bei AI inclusive) Themenbuffets mit Tanzvorführungen vom Feinsten.
    An der Bar gibt es Livemusik zum Tanzen und wir hatten immer genug Platz am Pool mit Liegen - wir haben über DERTOUR gebucht und eine Privatrundreise gebucht - eigener Fahrer und ein deutschsprachiger Führer, der uns alles geziegt hat was uns interessiert hat!

LG ala

• ueberlegt ich euch noch, ob ihr nicht ein paar Tage in Ubud und Umgebung in einem Luxushotel verbringen wollt (hanging gardens und noch so etliche). Da gibt es zwar keinen Strand, die Gegend sollte man aber gesehen haben. Sehr romantisch mit den Reisfeldern, den wunderschoenen Taenzen am Abend ....

Ansonsten kenne ich mich mit AI nicht aus.