Günstige Flüge Bangkok - Bali

• Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit mit einer Freundin, die bei Lufthasa arbeitet, im April nach Bali zu gehen. Ich kann über sie ein günstiges Flugticket bekommen - allerdings nur bis Bangkok. Ich muss mir also den Weiterflug nach Bali dazukaufen. Deshalb die erste Frage: Welche Airlines gibt es, welche Flüge sind günstig?

Zweite (WICHTIGERE) Frage: Da wir Stand-by fliegen kann ich wahrscheinlich den Flug Bangkok-Bali gar nicht von hier buchen, sondern muss in Bangkok vor Ort schauen. Ist es überhaupt möglich, dort am Flughafen kurzfristig günstige Weiterflüge nach Bali zu finden?? Und gleiches für den Rückflug von Bali nach Bangkok...

Danke für Eure Hilfe!
    Carolin

• hallo carosteffie
    denk mal das es von bkk aus kein problem ist einen flug zu bekommen .
    allerdings wirst du nicht am flughafen direkt einen flug bekommen .
    du mußt wahrscheinlich ein reisebüro in der stadt aufsuchen und dort buchen .
    versuche es doch auch mal mit airasia da kannst du die flüge auch schon im vorraus buchen und die sind sehr billig im vergleich zu deutschland.
    grüße katja 78

• Hi Caroline,
    möglich ist das sicher.
    Nur wie Katja schon sagte nicht am Flughafen. Aber Du mußt auch nicht in die Stadt. Einfach rüber über die Brücke zum Bahnhof, da gibts ein paar kleine Reisebüros die das für Dich erledigen. Mit StandBy gibts da immer ne Möglichkeit. Und wenn alle Stricke reißen dann halt eine Übernachtung in BKK ...und es geht am nächsten Tag weiter.

Gruss
    Joe

• Hi Caro,
    ich versuche es noch etwas deutlicher zu schreiben,was Joe richtig gesagt hat:
    Folge im BKK Airport den Schildern "Station oder Amari Airport Hotel". Dann kommst Du auf eine Brücke, mit der Du die mehrspurige Straße überqueren kannst. Auf der anderen Seite der Straße schau, wo die meisten Geschäfte sind (wahrscheinlich links) und gehe entgegen dem Fahrzeugstrom zu einem kleinen "Zentrum" dort gibt es Reisebüros (und noch alles andere) und dort kannst Du Deinen Weiterflug klären. Es sind so ca. 10 min zu laufen. Wenn Du übernachten mußt, kannst Du es in dem Amari Flughafenhotel. Es ist allerdings nicht billig, aber OK
    Gruß
    Jupp

• Hi Jupp,
    ich habe es schon so gemeint wie ich es geschrieben habe...;-)

Es gibt zwischen den beiden Gleisen einige kleine Reisebüros. Da muß man 2 Min. laufen. Und kann evtl. 10 Min. später seinen Weiterflug in der Tasche haben.

Wie ich in der Zwischenzeit auch weiß gibt es in dem Dorf Don Muang auch Unterkünfte in jeder Preislage. Auch GH'es usw.
    Man muß also nicht zwangsläufig ins Amari

Gruss
    Joe

• Hallo ihr!

Vielen Dank für die Infos und die ausführliche Diskussion! Die Reisebüros sollte ich jetzt finden... :)

Weiß auch jemand, was ein Flug von Bangkok nach Bali ungefähr kostet?

Schöne Grüße
    Carolin

• Nun der Thread ist schon etwas älter. In April gab es sehr günstige Flüge mit Lufthansa/Condor nach Bangkok. Von dort nach Bali mit Thai Air ebenfalls sehr günstig, letzteres mußte man aber erst selbst herausfinden über die HP von Thai Air, unser Freund ist da immer sehr erfinderisch 8-) Wir haben uns jetzt http://www.asiaair.com gemerkt, ist wohl etwas ähnliches wie Rainair hier in Europa, von Bangkok nach Bali (direkt) gibt es wohl keine Verbindung aber eine sehr günstige von Kuala Lumpur und Singapore und natürlich innerhalb Indonesiens. Vielleicht kann es jemand von Euch gut gebrauchen ....=)

Grüße Gisela und Richard

PS. Dies ein Beitrag von http://www.rijamo.de. Hallo Ehrhard nach Eurem update des Forums scheinen wir zumindest in der Vorschau irgendwie als "no name" :confused::D:D:D zu sein, müssen wir jetzt all die unwichtigen "Identifikationsangaben" nochmals vornehmen :P

<editmodus> wie es scheint sind wir doch nicht "no name" =). War wohl nur der Vorschau Modus </editmodus>