Forum Homepage

Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Sonntag, 21. Dezember 2014, 05:41:54
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Forum » Asien Reise-Forum » Indien Forum » Gruesse aus Goa in Indien
Antworten
Thema: "Gruesse aus Goa in Indien" [ Seite 1 2 3 ]

Kein neuer Beitrag Mikado , 26.03.2012, 16:26 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7895 Punkte, 7587 Beiträge
 
Hallo in die Runde,
wir sind gut in Indien angekommen, selbst der Flug von Mumbai nach Goa mit Kingfisher hat ohne Probleme statt gefunden.

Da wir nicht zum ersten Mal in Goa sind, waren wir nun sehr gespannt, wie sich hier alles verändert hat. Untergebracht sind wir - wie immer - in Assagao bei Peter and his Friends, einer wirklich netten Bikerunterkunft.

Am Ankunftstage machten wir so gut wie nichts mehr, denn die Anreise ist doch ganz schön anstrengend, wenn man nicht direkt fliegt.

Aber am nächsten Tag ging es dann schon los mit einer Enfield Bullet und einer Honda...


Anhänge:
100.830 Bytes 0 Downloads
86.512 Bytes 0 Downloads
94.576 Bytes 0 Downloads




OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 26.03.2012, 16:26 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7895 Punkte, 7587 Beiträge
 
Unser erster Ausflug führte uns ganz in den Norden von Goa. Wir fuhren zum Fort Tiracol. Um dahin zu kommen, müssen wir eine Fähre nehmen.
Uns erwartet eine traumhafte Aussicht, nette Inder und ein Affe auf dem Baum.


Anhänge:
79.037 Bytes 0 Downloads
32.942 Bytes 0 Downloads
38.496 Bytes 0 Downloads
88.872 Bytes 0 Downloads




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 26.03.2012, 16:27 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7895 Punkte, 7587 Beiträge
 
Der Verkehr ist schon heftig und es hat sich super viel verändert. Dennoch gefällt es uns hier.
Vielleicht noch eins. Mein Mann ist einwenig enttäuscht, denn die Enfields sind jetzt auch "verwestlicht". Die Gänge liegen wie bei uns jetzt auch links und es gibt sogar einen Elektro-Starter, also nichts mehr mit dem alten Enfield-Feeling. Aber dafür sind die Bremsen jetzt wenigstens so, dass die Maschine auch hält, wenn man bremst. :-O


Anhänge:
92.456 Bytes 0 Downloads
106.386 Bytes 0 Downloads
108.889 Bytes 0 Downloads
50.912 Bytes 0 Downloads




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 26.03.2012, 16:31 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7895 Punkte, 7587 Beiträge
 
Es ist alles etwas schwierig mit dem Internet, vor allem stürze ich laufend ab, daher habe ich erst einmal ein paar Platzthalter hochgeladen.

Und ein erstes Video gibt es auch schon... Ich habe von meinem Mann eine neue Outdoor-Kamera zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin begeistert.



Viele Grüße
Petra :D
PS. den ausfürhrlichen Reisebericht gibt es inmeinem Forum:
www.petra-kaiser.de/smf/index.php?topic=3630.0





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 26.03.2012, 16:42 Beitrag #5   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 13:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6962 Punkte, 6680 Beiträge
 
Winke winke Petra,
schön dass mit den Flügen alles geklappt hat und ihr gut angekommen seid.
Ich finde es wahnsinnig mutig von dir, dort mit dem Motorrad rum zu fahren. Das würde ich mich nie trauen.
Und wie fleissig du im Urlaub bist, nur damit wir mitreisen können - echt toll. Daumen hoch! :D

Weiterhin ne wunderschöne Reise, guten Aufenthalt und viele schöne Motive.
Bis dann.......tschüss! :-)





OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Beate-Maria , 26.03.2012, 17:03 Beitrag #6   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 06.07.2009, 21:12
Geburtstag: 12.09.1964
Wohnort: im Badischen
Hobbys: Reisen, Sport,u.v.m.
 

Stamm-User/Userin mit 967 Punkte, 923 Beiträge
 
Hey Petra,

das klapptn ja wirklich super mit der Kamera!

Nur daß das Fernweh bei bewegten Bildern noch viel verstärkter auftritt... :D

Bin gerade am Überlegen, ob ich nicht doch aiuch noch den Motorradführerschein machen sollte.... :-P


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 26.03.2012, 17:23 Beitrag #7   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7895 Punkte, 7587 Beiträge
 
Beate nur zu, es ist viel schöner eine Maschine zu fahren, als hinten drauf zu sitzen...





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Bernhard , 26.03.2012, 18:36 Beitrag #8   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.04.2006, 00:30
Homepage: http://www.wb-schabe.de
Wohnort: Rheinstetten
 

Forums-Gott/Göttin mit 1488 Punkte, 1392 Beiträge
 
Petra, pass aber auf, dass du keine Kuh umfährst :-P
Viel Spaß weiterhin!

Gruß
Bernhard


Reiseblog ::::: 2014 Italien - Sizilien
Reisebericht :: 2014 Malaysia - Thailand
Reisebericht :: 2013 Italien (Cilento)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Ana , 26.03.2012, 19:21 Beitrag #9   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 30.10.2008, 17:15
Wohnort: Schwalmstadt
Hobbys: Reisen, Yoga, Fotografieren
 

ziemlich oft hier mit 121 Punkte, 101 Beiträge
 
Hallo Petra,

danke fürs mitreisen, auch wenn es neidisch macht. Ich darf meinem Mann das Video nicht zeigen... ;-) , denn dann möchte er bestimmt gleich losfliegen... =) , ich darf ihm aber erzählen, dass die Enfield keine echte 'Enfield mehr ist. Das wird ihn beruhigen. Als ich ihm erzählt habe, das dein Mann mit einer Enfield in Goa fahren möchte, kamen sofort Kommentare zur Bremse und zum Anlassen, welches eine Wissentschaft für sich sei, bei der Enfield!!!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Reise und gesunde Kilometer.

Gruß

Ana


Ich wünsche genug Welt & Zeit.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Angelika , 26.03.2012, 19:25 Beitrag #10   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 26.01.2006, 21:11
 

Stamm-User/Userin mit 782 Punkte, 740 Beiträge
 
Hallo Petra,

die Kamera ist klasse, ich werde sie meinem Mann auch kaufen. Aber Dein Video: Ich bekomm ja schon Angst beim Anschauen. Egal ob als Selbstfahrer oder Sozia, mich würde keiner auf so eine Maschine bei den Straßenverhältnissen kriegen!

Hoffentlich kannst Du Dich bald wieder melden!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag sanirosa , 27.03.2012, 01:33 Beitrag #11   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 01.07.2007, 11:02
Wohnort: Thailand & Germany
Hobbys: Arbeiten, Reisen, Mexiko, B...
 

Forums-Gott/Göttin mit 1814 Punkte, 1616 Beiträge
 
Hallo Mikado, schön von Euch aus Indien zu hören.

Ist Motorradfahren in Goa eine kleine Herausforderung oder nur Fahrgenuß ? =)

Weiterhin eine gute und nebenbei erholsame Urlaubszeit.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Erhard , 27.03.2012, 02:39 Beitrag #12   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 15.11.2004, 06:36
Homepage: http://www.vivien-und-erhar...
Wohnort: Ebersberg/Bayern
Hobbys: reisen, essen, fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7586 Punkte, 5684 Beiträge
 
Hallo Petra,
wünschen Euch viele unfallfreie Kilometer in Goa. Ich weiss allerdings nicht, ob der Verkehr in Goa auch so chaotisch ist wie im Rest von Indien. Da möchte ich selbst nicht fahren.
Sind bis Freitag in Udaipur und dann geht es nach Varanasi. Kommen am Dienstag nach Goa..

viele Grüsse von Udaipur nach Goa runter


PS: Habe eben Deinen Video geschaut, dauerte zwar bis er geladen war, hat sich aber rentiert, denn er gefällt mir sehr gut. Tolle Perspektive. Dein Rechner muss aber ziemlich leistungsstark sein, wenn Du ihn anschliessend schneidest.

:-)


Viele Gruesse

Erhard

zur Internetseite: Vivien-und-Erhard.de
--- Neu: Bildergallerie Naxos 2014 ---
--- Neu: Bildergallerie Paros 2014 ---




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag XXL24 , 27.03.2012, 05:39 Beitrag #13   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 04.06.2005, 18:37
Wohnort: Pfalz
Hobbys: Reisen, Motorrad, Lesen
 

Stamm-User/Userin mit 718 Punkte, 592 Beiträge
 
Ja, hätte ich auch ein mulmiges Gefühl, mich auf zwei Rädern durch den Verkehr durchzukämpfen,
vielleicht ist aber auch alles halb so wild und man gewöhnt sich dran.

Viele Grüße nach Goa,
Wolfgang

P.S.: die Honda klingt auch nicht schlecht - fast so wie eine Bullet



Die Welt ist wie ein grosses Buch und wer nicht reist, liest nur die erste Seite.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Margot , 27.03.2012, 11:22 Beitrag #14   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 24.03.2010, 10:33
Wohnort: Münster
 

ziemlich oft hier mit 278 Punkte, 246 Beiträge
 
Hallo Petra,
bin gerade mit dir mit gefahren, hat mir gut gefallen. Ich bin ja immer nur Beifahrer auf dem Moped, aber selber fahren macht bestimmt mehr Spaß.Weiterhin viel Vergnügen und fahrt vorsichtig.
Liebe Grüße
Margot


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Irmi , 27.03.2012, 12:39 Beitrag #15   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 28.10.2005, 14:57
Wohnort: Bayern
Hobbys: Reisen und Fotografieren
 

Forums-Gott/Göttin mit 1813 Punkte, 1679 Beiträge
 

Bernhard hat folgendes geschrieben:
Petra, pass aber auf, dass du keine Kuh umfährst :-P
Viel Spaß weiterhin!

Gruß
Bernhard



Und wenn dann "die richtige". Aber die ist zu weit weg.... ;-)


Sorry für alle Kuhliebhaber.... ;-)


Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
(Aurelius Augustinus)

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Irmi , 27.03.2012, 12:41 Beitrag #16   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 28.10.2005, 14:57
Wohnort: Bayern
Hobbys: Reisen und Fotografieren
 

Forums-Gott/Göttin mit 1813 Punkte, 1679 Beiträge
 
@ Mikado: Wie hoch ist denn in etwa die Luftfeuchtigkeit zu dieser Jahreszeit? Und wie heiß ist es?


Das Verbotsschild gefällt mir sehr gut.... :-)


Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
(Aurelius Augustinus)

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 28.03.2012, 14:00 Beitrag #17   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7895 Punkte, 7587 Beiträge
 
Hallo aus Goa,
ich will mich auch noch mal melden. Wir fahren so ziemlich alle bekannten Spots ab, die wir aus unseren früheren Besuchen kennen. Alles ist hier jetzt anders. Ich kann aber nicht unbedingt sagen, dass es uns hier nicht gefällt. :D

Der Verkehr ist teilweise mehr als schlimm, aber es gibt anscheinend genügend Schutzengel, die uns bisher gut behütet haben. Manchmal rutscht einem das Herz schon in die Hose, wenn ein Auto aus der Nebenstraße angeschossen kommt und ich nur im letzten Moment ausweichen kann. Hihi, mein Hintermann leidet dann mehr als ich.

Bisher waren wir im Norden an der Morjim Beach. (Bild 1+2) Hier hat sich unheimlich viel verändert, als wir das erste Mal da waren, da gab es nichts... es war unser Traumstrand...
Ein kurzer Stop an der Beach am Fort Aguada. (Bild 3) Hier merkt man, dass die Saison zu Ende geht.

Wir waren auch an der Siridao Beach hinter Panjim, wo wir vor 7 Jahren die Ausläufer des Tsunamis miterlebt haben. (Bild 4)

Hier gibt es mittelrweile auch einen kleinen Stand, aber es ist noch recht ursprünglich. Hier werden wir ganz sicher noch einmal hinfahren.


Anhänge:
47.682 Bytes 0 Downloads
18.641 Bytes 0 Downloads
52.852 Bytes 0 Downloads
92.734 Bytes 0 Downloads




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 28.03.2012, 14:06 Beitrag #18   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7895 Punkte, 7587 Beiträge
 
Spannend ist es natürlich immer mit den Motorrädern auf die Fähren zu kommen, wie wir es auch über den Mandovi gemacht haben. Es geht zwar auch eine Brücke hinüber, aber das kann ja jeder. :-)

Gestern Abend waren wir an der Baga Beach und hier geht ja die Post ab. Erstaunlich, es waren hauptsächlich Inder, die sich dort aufhielten. Wir haben gemütlich am Sunset-Point gesessen.


Anhänge:
73.921 Bytes 0 Downloads
36.720 Bytes 0 Downloads




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Mikado , 28.03.2012, 14:16 Beitrag #19   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 11.12.2005, 22:20
Homepage: http://www.petra-kaiser.de
Wohnort: ein kleines Dorf in Schaumburg
Hobbys: Foto, Motorrad, Reisen, Com...
 

Götter-Vater/Mutter mit 7895 Punkte, 7587 Beiträge
 
Übrigens es ist sehr heiß und schwül, wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist, das kann ich gar nicht sagen, aber hoch genug...

Erhard, mein Laptop hat einen 4 GB-Arbeitsspeicher, das reicht gerade so aus, um ein Video zu schneiden, aber es ist schon anstrengend. Daher gibt es auch nur das eine...

Heute war der Flea-Market in Anjuna. Er wird immer größer, aber wir müssen immer wieder einmal hin. Gekauft haben wir nichts, aber es ist schön anzusehen.

Bei einem Schneider war ich auch. Ich bin mal gespannt.

Wir haben uns noch einiges vorgenommen, wenn es klappt, wollen wir morgen oder am Samstag eine Bird-Watch-Tour machen und am Freitag fahren wir in die Berge, allerdings nur eine Tagestour.

Das war´s für heute.
Viele Grüße
Petra :D


Anhänge:
50.061 Bytes 0 Downloads
60.508 Bytes 0 Downloads
92.306 Bytes 0 Downloads
94.551 Bytes 0 Downloads




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rossi , 28.03.2012, 16:59 Beitrag #20   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.11.2007, 21:06
 

Forums-Gott/Göttin mit 1164 Punkte, 1032 Beiträge
 
Toll Petra, vielen vielen Dank und weiterhin entspannte Motorradkilometer. Du bist echt super mutig, dafür bewundere ich dich sehr. Ich habe mal eine Frage an euch Indienreisende. Mir ist schon bei den Bildern von Erhard und jetzt auch bei deinen Bildern aufgefallen, dass viele Menschen dort doch eher übergewichtig sind. Ist das die Folge des dortigen "Fortschritts" ? Das überrascht mich sehr und ist mir deshalb sofort aufgefallen oder sind das wirklich nur einzelne Leute.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rossi , 28.03.2012, 17:03 Beitrag #21   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.11.2007, 21:06
 

Forums-Gott/Göttin mit 1164 Punkte, 1032 Beiträge
 
Jetzt habe ich mir erst einmal das Video richtig angesehen, puh da ist angucken ja schon richtig anstrengend. Aber natürlich ist es auch ein ganz anderes Reiseerlebnis als hinten im Auto, aber ich glaube ich wäre nach einer kurzen Strecke schon fix und fertig. Entspannt euch genug zwischendrin. Viele Grüße Rossi


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Beate-Maria , 28.03.2012, 18:29 Beitrag #22   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 06.07.2009, 21:12
Geburtstag: 12.09.1964
Wohnort: im Badischen
Hobbys: Reisen, Sport,u.v.m.
 

Stamm-User/Userin mit 967 Punkte, 923 Beiträge
 
Peeeeetraaa - Du warst nicht einkaufen ????? Bei den tollen Lampen??? Hast Du noch Platz im Koffer ??? :-P

Rossi - vor 20 Jahren haben mir Inder erklärt, daß die " Fettleibigkeit" ein Zeichen von Reichtum sei!

Das äußere Zeichen, daß man sich genug zu essen leisten kann und es einem gut geht!

Zusätzlich ist es so, daß die " älteren Damen" dann eine traditionell funktionierende Familie haben. Die Schwiegertöchter ( meist dünn) rennen und arbeiten und sorgen für alles, während MAma verwöhnt wird.





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Maxi , 28.03.2012, 18:36 Beitrag #23   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 16.03.2008, 13:37
Geburtstag: 09.11.1955
Wohnort:
Hobbys: Reisen, Natur, Fotografiere...
 

Götter-Vater/Mutter mit 6962 Punkte, 6680 Beiträge
 
Und ich möchte gerne so ein blaues Kleid, nimmt auch kaum Platz weg oder doch ein Tuch? :roll:

Rossi, ich hab mir auch gleich gedacht bei Filmen sah man aber schon immer dicke Inder. Ist sicher nix Neues.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag gudi61 , 28.03.2012, 21:07 Beitrag #24   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 09.01.2011, 19:04
Wohnort: Bayern
Hobbys: Reisen, lesen, Natur
 

Stamm-User/Userin mit 784 Punkte, 730 Beiträge
 
Hallo Petra,
danke, dass ich als Sozius mitfahren darf und die Reise
genießen kann.
Passt gut auf Euren Schutzengel auf, dass er für Euch
weiterhin auf der Hut ist. ;-)

Genießt Eure Zeit im schönen Indien und weiterhin
unfallfreie Fahrt
Gudi


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rossi , 29.03.2012, 19:51 Beitrag #25   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User
Registrierung: 17.11.2007, 21:06
 

Forums-Gott/Göttin mit 1164 Punkte, 1032 Beiträge
 
Auch Schutzengel müssen mal entspannen, gönnt euch eine Pause.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 25 , Gesamt: 69 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren, User

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Gruesse aus Goa in Indien"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Indien im Juli/August?? 15 204 17.12.2014, 15:19
Von: Carina
19.12.2014, 14:53
Von: Irmi

  Incredible India? Ihr persönliches Indie ... 7 258 10.12.2014, 08:44
Von: Anna13
14.12.2014, 11:29
Von: T-Man

  Südindien über den Jahreswechsel 2013/20 ... 15 1400 25.07.2013, 14:39
Von: Mikado
23.11.2014, 08:44
Von: Kibris

  Indien die 4te / zu heiß oder nicht, das ... 2 150 13.10.2014, 11:05
Von: Semira
13.10.2014, 11:59
Von: Vivien

Thema Themenwoche Indien auf 3sat 3 203 23.08.2014, 06:56
Von: Erhard
23.08.2014, 11:52
Von: Irmi
 
0.12559 Sek. 8 DB-Zugriffe
Powered by Boardsolution v1.36 | Design by Vivien & Erhard