hallo
war schon jemand auf den philippinen und wie ist es dort für kinder (3 jahre) wo ist auch gut vom strand aus zu baden
philippinen
-
-
Hallo,
es ist zwar schon eine Weile her, wo wir auf den Philippinen waren, aber in Bezug auf einen Badeaufenthalt, dürfte sich nicht viel geändert haben.
Von den rund 7000 philippinischen Inseln können wir Boracay, Cebu und Bohol empfehlen. Da waren wir nämlich selbst!
Diese Inseln sind auf alle Fälle auch für Kleinkinder geeignet. Es gibt dort einen flachen Sandstrand. Also Ideal für Kinder und es geht auch ziemlich seicht in das Wasser.
Bilder von dort findest Du auf unserer Philippinenseite -
Also ich kann nur sagen und bestätigen, die Philippinen sind bestens geeignet für Kinder.
Die Filipinos sind zudem sehr liebenswerte und kinderliebe Menschen.
Ich habe viele Reosrt in meinem Angebot, welche ich extra als kinderfreundlich gekennzeichnet
habe.Siehe http://www.fly-to-cebu.com .Also, nix wie hin - ich glaube, die meisten, die auf den Philippinen waren, kommen immer wieder.
-
Hallo,
wir waren vor 5 Jahren auf den Philippinen. Eine super schöne Zeit.
Wir waren damals zwar noch ohne Kind unterwegs, aber wenn ich mit meinem Kind reisen würde, würde ich sicher wieder Bantayan besuchen.
Bantayan Island ist eine kleine Insel im Norden von Cebu und richtig nett. Toller Strand, alles übersichtlich, nette Leute, alles ganz entspannt.Unsere ersten 2 Nächte haben wir übrigens in Manila in der Malate Pensione verbracht. Ist zwar nicht das Allerbilligste, aber ganz gut um erst mal anzukommen.

Falls ihr schon wart kannst du ja mal schreiben wie's war.
-
Hallo
Wir waren leider noch nicht auf den Philippinen.Dieses Jahr in April waren wir in Kenia mit der Enkeltochter.
Ich schauhe aber schon wieder in die Ferne.Und somit unter anderem auf die pilippinen.(Myanmar,lombok)Aber der asiatische Raum macht mir so meine Kopfschmerzen.(Sunami).
Doch da muß ich erzt mal so ein wenig drüber schlafen ich glaube so bis August .Denn da kommen ja die neuen Kataloge . -
Adventure Palawan // Philippinen
http://hometown.aol.de/extigythepower/index.html
Im November geht es los !!!
Nächstes jahr brechen wir wieder auf...
Wer möchte mit ? Nur für Naturfreunde !!!
Kann ich nur empfehlen,eine sehr abenteuerliche Tour durch die faszinierende Welt Palawans.