Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe die tolle Seite von Erhard und Vivien bereits vor einiger Zeit entdeckt, aber erst für unsere Reise 2009 habe ich mir hier im Forum Tips geholt. Wir werden Ende Mai 2009 mit Singapur Airline nach Bali fliegen und eine Woche im Intercontinental in Jimbaran und eine Woche im Bali Mandira in Legian verbringen. Auf der Rückreise machen wir einen Stopover in Singapur. Leider ist das Stopover Paket von Singapur Airline nur bis Ende März 2009 buchbar. Weiß vielleicht jemand wann die Seite für 2009 geöffnet wird? Ich habe eine Mail an die Airline geschickt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht kann sich jemand erinnern wann die Eröffnung in den letzten Jahren stattgefunden hat. Vielen Dank schonmal im voraus!
Ich werde Anfang des Jahres bestimmt mit Fragen auf Euch zu kommen bez. Ausflüge usw.
Es macht ja echt Spaß hier zu lesen und ich hoffe dass ich auch in Zukunft ein bißchen selbst mitschreiben kann.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Renate
Stopover Singapur 2009
-
-
Hallo Renate,
wir hatten dieses Jahr auch das Glück in Singapur das kostenfreie Stopover-Programm zu haben, da der Zwischenstopp 8 Stunden betrug. Es war eine Stadtrundfahrt mit ersten und schönen Eindrücken dieser schönen Stadt. Es war ein wunderbarer Einstieg in unseren Urlaub. Auch der riesen Airport ist sehr sehenswert und die Zeit vergeht dort sehr schnell. Am Ende unserer Reise waren wir dann nochmals 3 Tage in Singapur. Auf unserer HP berichten wir auch hierüber.
Viele Grüße
Waltraud -
Hallo Waltraud,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir den Bericht auf Eurer HP morgen in Ruhe ansehen. Freue mich schon drauf.
Wir sind 3 Nächte in Singapur und es gibt lt. Singapur HP ein Stopover Paket mit Hotelübernachtungen in verschiedenen Kategorien
und diversen kostenlosen Eintritten in Singapur. Hört sich gut und vor allem preisgünstig an. Das habt Ihr bei Eurem 3 Tage Aufenthalt
aber nicht gebucht, oder?
In welchem Hotel wart Ihr? Ich tendiere zur Zeit zum Furama Riverfront.Liebe Grüße
Renate -
Hallo renate,
der Bericht über Singapur auf unserer HP beginnt bei Urlaub Thailand 2008 und dann weiter dort oder direkt über Singapur.
Viele Grüße
Waltraud -
Hallo Renate,
habe heute gehoert, dass das neue Singapore Stopover Programm Ende Januar/Anfang Februar veröffentlich wird.
Hat mich nämlich auch interessiert.
-
Hallo,
Kann man das Stopoverprogramm mit Singapur im Internet finden? Wir sind sehr daran interessiert.Gruß margarete
-
Hallo Erhard,
vielen Dank für die Info. Dann muß ich mich leider noch etwas gedulden.
Hallo Margarete,
das Stopover Programm findest Du hier:
http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/cont…o/ssh/index.jspLiebe Grüße
Renate -
:-PHallo
hatt schon jemand von den kostenlosen City Touren vom Flughafen durch Singapur gehört ? -
Hallo Siera,
die Tour haben wir im Februar diesen Jahres gemacht. Eine gute Gelegenheit, einen längeren Aufenthalt zu überbrücken.
<Zu unserem Reisebericht>Gruß Bernhard
-
Hallo Bernhard
wir haben 9 Stunden Zeit da unser Anschlußflug nach Lombok erst weiter geht.Muß ich dann Einreisegebühren zahlen wenn ich den Flughafen verlasse ?Was mir noch mehr Kopfschmerzen macht ist unser Englisch.Was würdetst Du sagen kommt man trotz alle dem zurecht ?
Gruß aus dem Harz Angelika -
Hallo Angelika,
wir mussten keine Einreisegebühr bezahlen.
So weit ich mich erinnern kann, gab es zwei verschiedene Touren im Angebot.
Am Schalter (s. Bild) werden alle Formalitäten erledigt. Hier sind natürlich etwas Englischkenntnisse von Vorteil.
Auf der Tour versteht man schlimmstenfalls die Erläuterungen des Reiseleiters nicht vollständig. Aber sonst dürfte das kein Problem sein. Man wird überall hingefahren, macht kleinere Rundgänge zu Fuß oder auch eine kurze Bootstour.Bei 9 Stunden Aufenthalt würde ich das auf alle Fälle machen.
Gruß Bernhard
-
Das Stopover-Programm für 2009/2010 ist jetzt bei Singapur Airline zu buchen. Preise ein bißchen höher als letztes Jahr. Auf den ersten Blick sieht es billiger aus, aber die Kategorien haben sich verändert und letztes Jahr war das Frühstück inklusive und jetzt wird nur noch Ü ohne Frühstück angeboten.
Viele Grüße
Renate -
Hallo
Du meinst ich kann von Deutschland die Rundreise durch Singapur Buchen ? Angelika