Türkei Reise nach Beleg

  • Hallo,


    war vor 2 Monaten in Beleg in der Türkei und war begeistert vom Hotel und vom Service.
    Muss sagen, hab mich sehr wohl gefühlt und würd gern nochmal dahin !!

  • Ich hatte erst gedacht, es geht um einen Beleg, mit dem man in die Türkei reisen kann.
    Es handelt sich aber wohl um "Belek".


    Hast du denn was von der Türkei gesehen? Ich weiß, dass er dort sehr viele (gute) AI-Anlagen gibt, wo man aber alleine nicht rauskommt, sondern nur mit organisierten Ausflügen etc.

    Schöne Grüße von Annette

  • AI-Anlagen ... wo man aber alleine nicht rauskommt,

    Wer soll einen aufhalten? Raus aus der Anlage, rein in ein Dolmusch oder Taxi und ab in die nächste Stadt oder wohin auch immer. Oder man nimmt sich gleich ein Mietauto und fährt hin, wo man will. Als ich in Side war, haben sich andere Hotelgäste für ein paar Tage abgemeldet und sind mit dem Mietauto nach Pamukkale gefahren.


    Mr. Wischi-Waschi soll lieber ein bissi was erzählen: Z.B. in welchem Hotel er war und was er dort im Februar gemacht hat.

  • Sorry - , natürlich kommt man aus der Anlage raus. Ist ja kein Gefängnis.
    Ich war mal vor Jahren mit einer Freundin für eine Woche in so einer Anlage, außerhalb von Belek. Bin kurzfristig eingesprungen. Vor dem Zaun (Ausgang) war nichts, keine Haltestelle, keine Taxen, nur eine lange, lange Straße. 2-3 mal hatten wir versucht einen "Ausflug" zu machen. War aber nichts.
    Zu Fuß wollte sie nicht mit mir gehen. Ihr hat es in der Anlage so gut gefallen.
    Es war nicht schlecht: man brauchte kein Portemonnaie mitzunehmen, man hatte sein Bändchen an, das Personal war sehr freundlich, das Essen super und die Zimmer sauber.
    Es war halt ein Urlaub nur für: Strand, relaxen, essen, erholen. In der Türkei ist man dann aber nicht gewesen. ;)
    Mein Ding ist das nicht.


    Margarete, ich fahre im Ausland kein Auto, :( auch nicht in der Türkei, trotz guter Sprachkenntnisse.

    Schöne Grüße von Annette