Ein herzliches Hallo ans Forum

  • Hallo,

    Ich bin die Freundin von Hitchhiker und er hat mich überredet mich hier anzumelden.


    Ich erblickte 1987 in Berlin das Licht der Welt vor 12 Jahren (also etwa um die Zeit als halb New York nach Berlin gezogen ist) bin ich dann in den Süden um zu studieren.

    Seitdem ich fertige bin arbeite ich mich zurück nach Norden, bin aber in Mannheim hängen geblieben, nächstes Jahr ist es dann aber hoffentlich so weit dass es zurück in meine Heimat geht.


    Gereist meine Eltern mit mir und meiner Schwester hauptsächlich an die Ostsee, mal nach Polen, mal nach Ungarn oder Frankreich oder mal nach Österreich. Dabei wurde der klassischen Regel im Sommer ans Meer, im Winter Ski fahren befolgt.


    Als Junge Frau bin ich dann schnell alleine gereist, zuerst durch Deutschland und Europa, dann nach Kanada, USA, Island, Nepal, Indonesien.

    2012 habe ich den Sommer in Israel verbracht und traf dort Hitchhiker, sah ihn und war sofort verliebt. Seitdem Reisen wir gemeinsam.


    Zusammen waren wir schon in der Schweiz, Österreich, Norwegen, Schweden, Taiwan und China, Süd Afrika und Namibia, ein besonderer Höhepunkt war Bali vor allem auch da dies dadurch möglich wurde dass mein liebster endlich seinen deutschen Pass bekommen hat, zuletzt waren wir gemeinsam auf Kreta.