Reise-Reportage zum Thema Fernwandern am 22.05. um 20 Uhr

  • Hallo zusammen,


    am 22.05. können wir gemeinsam auf Weltreise gehen.


    Um 20 Uhr gibt es einen Livestream mit dem Titel "Der Weltenwanderer - Zu Fuß um die halbe Welt" mit Gregor Sieböck.

    Dieser wollte ursprünglich Zu Fuß bis nach Japan laufen und ist dann aber doch auch noch durch Süd- und Nordamerika gewandert.

    Eine gewaltige Fernwanderung.


    Ich freu mich schon riesig auf die Sendung und vielleicht hat ja jemand von euch am Sonntag auch Lust vorbei zu schauen.

    Weitere Infos und den Livestream findet ihr unter folgendem Link:

    https://www.grenzgang.de/strea…/?mtm_campaign=frmgrpwndr

    Sonnige Grüße :)

  • Tibu

    Changed the title of the thread from “Reise-Reportage zum Thema Fernwandern” to “Reise-Reportage zum Thema Fernwandern am 22.05. um 20 Uhr”.