Nach dem Streik des Bodenpersonals droht der nächste:
In einer Urabstimmung haben sich Piloten der Lufthansa für Streik ausgesprochen.
Nach dem Streik des Bodenpersonals droht der nächste:
In einer Urabstimmung haben sich Piloten der Lufthansa für Streik ausgesprochen.
Die Urlauber wird's freuen, bin so froh, dass bei uns kein Flug vor dem Winter ansteht.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Mitarbeitenden sich damit einen großen Gefallen tun. Klar, die Airline ist derzeit dringend auf jede einzelne Hand und jeden einzelnen Kopf angewiesen, aber es stärkt nicht gerade das Vertrauen in die Airline, die derzeit ohnehin ein Imageproblem hat...
Ich jedenfalls bin im Moment ganz froh, dass ich überwiegend andere Airlines gebucht habe (seit "nach Corona" nur eine von insgesamt sieben Reisen bei insgesamt sechs Airlines inklusive LH). Und siehe da, bisher war ich mit allen anderen Airlines ebenso zufrieden.
Hier noch ein Link, passend zum Thema
Hier noch ein Link, passend zum Thema
Der Artikel spiegelt genau meine Erfahrungen wider, die wir auf unserem letzten Flug nach Thailand mit LH in der Eco gemacht haben.
Nach diesem Flug haben wir uns geschworen, nie wieder eine Fernreise mit LH in der Eco, weil es nur einen bis auf das absolute Minimum abgespeckten Service gab, welcher schon fast an Frechheit grenzte.
Kurzstrecken sind allerdings weiterhin ok für uns, weil das Streckennetz und die Flugzeiten von LH für uns immer sehr passend sind und Service gibt es da sowieso bei keiner Airline.
Nach diesem Flug haben wir uns geschworen, nie wieder eine Fernreise mit LH in der Eco, weil es nur einen bis auf das absolute Minimum abgespeckten Service gab, welcher schon fast an Frechheit grenzte
Naja, mittlerweile handeln die meisten Airlines ähnlich. Wir sind gerade mit KLM nach Kanada (und zurück) geflogen und ich muss sagen, auch bei denen, ist der Standard in der Eco sehr gesunken. Ich hatte KLM in den letzten Jahren für Fernreisen meistens bevorzugt. Seit der letzten Reise, bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal mit denen fliegen will. Nur, die Möglichkeiten werden immer dünner...
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen