Magic Life Club Sarigerme!!

  • Hallo zusammen!


    Wir haben die letzte Woche im Magic Life Club Sarigerme bei Dalaman/ Türkei verbracht!
    Normalerweise sind wir alles andere als Club-Urlauber, aber ich muss sagen wenn man eine Woche nur entspannen, gut essen und nicht zu weit fliegen möchte, kann ich das wirklich sehr empfehlen!
    Der 2012 teilrenovierte Club bietet neben dem schönen Strand eine sehr gepflegte Gartenanlage, leckere Restaurants, zwei große Pools (Activity & Relax Pool), ein wirklich großes Sportangebot und einige Bars!
    Egal ob man akiv unterwegs ist oder so wie wir einfach nur faulenzen will - es ist wirklich für jeden etwas dabei!
    Einen Tag haben wir uns auch aufgerafft und ein Mietauto genommen um zum berühmten Strand von Ölüdeniz zu fahren! Eine wunderschöne Bucht mit traumhaft klarem Wasser...


    Da das Wetter hier so grauenvoll ist habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht....


    Fall jemand ein paar mehr Bilder vom Club sehen möchte, kann er/sie sich gerne auf meiner Homepage durchklicken
    http://www.travelpage.at/cpg14x/index.php?cat=67











    lg
    Manuel