Tänzerin im Plataforma Cocovardo, Christusstatue Papagei, Acajatuba Jungle Lodge

Brasilien

Bereits einige Jahre vor dieser großen Tour verschlug es uns mit einer Last-Minute-Reise nach „Salvador de Bahia“, dem schwarzen Herzen Brasiliens, im Nordosten des Landes. Es gefiel uns so gut, dass wir uns entschlossen, so schnell wie möglich ganz Brasilien zu bereisen und zwar nicht organisiert, sondern so wie wir es uns vorstellten.  

 

Allgemein

Allerlei Infos

Amazonas

Lebensader der Erde

Iguacu

die größten Wasserfälle der Welt

Brasilia

Hauptstadt aus der Retorte

Belem

das Tor zum Amazonas

Buzios

das Saint Tropez Südamerikas

Manaus

Vergangene Pracht

Rio de Janeiro

Traumstadt am Zuckerhut

 

Unser Reiseführer

         

Gaestebuch                Reiseerinnerungen                HOME            Reiseforum