Reiseforum, Reise Forum
Von Reisenden für Reisende, Fragen, Antwort und Diskussion zum Thema Reisen und was damit verbunden ist. Viele Reiseberichte!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
gudi61 -
Hat eine Antwort im Thema BORNEO - Es war so schööön! verfasst.
BeitragZitat von Silkenya: „Die Rafflesia kenne ich lediglich vom Botanischen Garten in Bonn, wo sie alljährlich immer mega stolz darauf sind, wenn sie wieder blüht. “ Hallo Silke, da kann der Botanische Garten auch stolz darauf sein, bei der kurzen… -
Erhard -
Mag den Beitrag von margarete im Thema Birnbamblia - Birnenbaumblüte.
Like (Beitrag)So, unser Quittenbäumchenvivien-und-erhard.de/forum/ind…9ce0a9527682a97dbb8d1d816 will jetzt auch seine Blüten öffnen. -
gudi61 -
BeitragZitat von horas: „gibt es auch touristisch erschlossene Strände, hat man überhaupt Zeit und Lust, so etwas Banales wie Schwimmen gehen zu machen, wenn man mal auf Borneo ist? “ Hallo horas, zu Deiner Frage kann ich nicht viel beisteuern, denn… -
margarete -
Hat eine Antwort im Thema Ciao aus Palermo verfasst.
BeitragHallo Erhardt, Das habe ich gerade in der FAZ entdeckt. Viell. interessiert es euch. LG margarete www.faz.net/aktuell/reise/stefan-koppelkamm-fotografiert-palermo-abseits-der-sehenswuerdigkeiten-15538578.html -
gudi61 -
BeitragZitat von quaxi: „Wie kommt man den von Singapur in den Nationalpark? Mit Flug? Und wie lange? Und wo habt ihr da gewohnt, in einer Lodge? “ Hallo Quaxi, von SIN aus gibt es sehr gute Verbindungen nach Kota Kinabalu und in 1 1/2 Stunden ist man…