Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Annette -

    Mag den Beitrag von HaPeRieger im Thema Ankunft um 2 Uhr nachts.

    Like (Beitrag)
    Hallo, sobald Du einen irgend wie gearteten Kontakt auf persönlicher Basis bekommst (also nicht nur über eine anonyme Reservierungs-Plattform, sondern am ehesten wohl per eMail), hast Du IMO schon halb gewonnen. Vielleicht stellen sich die größeren…
  • Silkenya -

    Mag den Beitrag von Elke1952 im Thema Der Krokodilpark auf Gran Canaria.

    Like (Beitrag)
    Ich war gestern im Krokodilpark und finde, es ist e in sehr empfehlenswertes Ausflugsziel. Er befindet sich in der Nähe von Agüimes an der Carretera de los Corrallils, die Anfahrt ist beschildert. Es ist kein normaler Tierpark, sondern eine…
  • Erhard -

    Mag den Beitrag von Elke1952 im Thema Der Krokodilpark auf Gran Canaria.

    Like (Beitrag)
    Ich war gestern im Krokodilpark und finde, es ist e in sehr empfehlenswertes Ausflugsziel. Er befindet sich in der Nähe von Agüimes an der Carretera de los Corrallils, die Anfahrt ist beschildert. Es ist kein normaler Tierpark, sondern eine…
  • Gundi -

    Mag den Beitrag von Vivien im Thema Hola aus Cordoba, Jerez de la Frontera und Sevilla.

    Like (Beitrag)
    Sevilla, 27 Grad, weißblau und heiter Heute war unser letzter Tag in Sevilla und wir liessen es wieder langsam angehen. Unsere Besichtigung des Real Alcazar hatten wir für 13 Uhr ja schon daheim online gebucht, was sich wieder als Glücksgriff erwies,…
  • Gundi -

    Mag den Beitrag von Vivien im Thema Hola aus Cordoba, Jerez de la Frontera und Sevilla.

    Like (Beitrag)
    Sevilla, 30 Grad wolkenlos Auch diesmal hatten wir eine nette und sehr kompetente und in besten deutsch sprechende Führerin im mittleren Alter als unseren Guide. Imna führte uns kreuz und quer durch das Gassengewirr des jüdischen Viertels und…
  • horas -

    Mag den Beitrag von NoDurians im Thema Städtereise Liverpool.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Erhard: „Wo geht es das nächste Mal hin, wenn ihr auf die Insel fliegt? “ Vermutlich nach Glasgow. Das ist von Wien aus gut machbar: Flug nach Edinburgh und eine Stunde mit dem Bus. Glasgow ist eine gute Mischung aus alter und moderner…
  • redfloyd -

    Mag den Beitrag von Gundi im Thema zu Besuch in Taiwan.

    Like (Beitrag)
    Da ich selbst unterwegs war, komme ich erst heute dazu, eure letzten Eindrücke nachzulesen. Die Gondelfahrt steht bei mir auch auf dem Plan, den Botanischen Garten werden wir uns nach deiner Schilderung aber dann wohl eher schenken. Es war sehr…
  • HaPeRieger -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft um 2 Uhr nachts verfasst.

    Beitrag
    Hallo, sobald Du einen irgend wie gearteten Kontakt auf persönlicher Basis bekommst (also nicht nur über eine anonyme Reservierungs-Plattform, sondern am ehesten wohl per eMail), hast Du IMO schon halb gewonnen. Vielleicht stellen sich die größeren…
  • Silkenya -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft um 2 Uhr nachts verfasst.

    Beitrag
    In solchen Fällen (wir hatten das im Senegal und in Ecuador) suche ich mir vorab eine Unterkunft mit 7x24-Rezeption und kontaktiere sie vorab, damit sie eine Taxi-Abholung vom Flughafen arrangieren. Würde ich dir auch empfehlen.
  • Annette -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft um 2 Uhr nachts verfasst.

    Beitrag
    Zitat von HaPe: „Was spricht dagegen, einfach ein Hotel vorab zu suchen und zu buchen? “ Genau das möchte ich auch. Nur sind die Checkin-Zeiten meistens bis 0 Uhr. Oder? Ich habe keine Erfahrung mit nächtlichem Einchecken. Ist das überhaupt…
  • NoDurians -

    Mag den Beitrag von HaPeRieger im Thema Ankunft um 2 Uhr nachts.

    Like (Beitrag)
    Hi, ganz einfach: Du fragst einen beliebigen Taxifahrer vor dem Flughafen und der bringt Dich dann zur übelsten Absteige im Umkreis von 50 km, in der Du das 8-fache des normalen Preises bezahlen darfst (30% davon bekommt der Taxifahrer ... der…
  • HaPeRieger -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft um 2 Uhr nachts verfasst.

    Beitrag
    Hi, ganz einfach: Du fragst einen beliebigen Taxifahrer vor dem Flughafen und der bringt Dich dann zur übelsten Absteige im Umkreis von 50 km, in der Du das 8-fache des normalen Preises bezahlen darfst (30% davon bekommt der Taxifahrer ... der…
  • Annette -

    Hat das Thema Ankunft um 2 Uhr nachts gestartet.

    Thema
    Bisher hatten wir immer Flüge, die morgens früh oder tagsüber ankamen. Jetzt sieht es so aus, dass wir um ca 1 Uhr in Kochi/Indien ankommen würden, so dass man um ca 2 Uhr ein Fahrzeug suchen muss. Aber wie findet man jetzt für diese "frühe" Uhrzeit ein…
  • Gundi -

    Mag den Beitrag von NoDurians im Thema Städtereise Manchester.

    Like (Beitrag)
    5. Tag Wir genießen ein letztes Mal das tolle Wetter und spazieren durch die Innenstadt. Dann beginnt es zu regnen und wir weichen in die Arndale Shopping Mall aus. Auf dem Rückweg zum Hotel erwerben wir in einem katalonischen Feinkostladen eine…
  • margarete -

    Mag den Beitrag von Elke1952 im Thema Der Krokodilpark auf Gran Canaria.

    Like (Beitrag)
    Ich war gestern im Krokodilpark und finde, es ist e in sehr empfehlenswertes Ausflugsziel. Er befindet sich in der Nähe von Agüimes an der Carretera de los Corrallils, die Anfahrt ist beschildert. Es ist kein normaler Tierpark, sondern eine…
  • Gundi -

    Hat eine Antwort im Thema Städtereise Liverpool verfasst.

    Beitrag
    Zitat von NoDurians: „Dem Vergleich mit Manchester hält Liverpool nicht ganz stand. Manchester ist schöner. “ Ich muss gestehen, ich habe mich bisher noch nicht groß für Liverpool interessiert und somit auch noch nicht näher damit…
  • Elke1952 -

    Hat das Thema Der Krokodilpark auf Gran Canaria gestartet.

    Thema
    Ich war gestern im Krokodilpark und finde, es ist e in sehr empfehlenswertes Ausflugsziel. Er befindet sich in der Nähe von Agüimes an der Carretera de los Corrallils, die Anfahrt ist beschildert. Es ist kein normaler Tierpark, sondern eine…
  • Gundi -

    Mag den Beitrag von NoDurians im Thema Städtereise Liverpool.

    Like (Beitrag)
    Freitag: Wir starten mit einem herzhaften Frühstück im East Avenue Bakehouse in der Bold Street. Die Hipster backen selbst, brutzeln uns herrliche Eggs Benedict und Kaffee kochen können sie auch. index.php East Avenue Bakehouse Danach sehen wir uns…
  • Ulkel -

    Hat das Thema 18 Tage Dän/Schw/Nor - Mit dem Auto gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, plane Anfang August eine ca. 18-tägige Tour mit dem Auto durch Dänemark, Schweden und Norwegen zu machen. Es soll kein reiner Roadtrip werden. Gerne auf ein paar Stationen beschränken, die man ausführlich genießen kann. Bspw müssen…
  • Samui -

    Mag den Beitrag von Maxi im Thema Relaxen am Wasser.

    Like (Beitrag)
    Wir waren heute im Bundesland Steiermark und dort kurz vorm Erzberg am Leopoldsteinersee. Der liegt auf 630 m Seehöhe, bietet einen Klettersteig, Boote zum Mieten, Enten zum Beobachten, Bankerl und schöne Ausblicke sowie einen Rundweg um den See, ein…