Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from kiki: “Erhard, hast du mittlerweile auch ein UW ” Nein habe ich nicht. Wie ich schon beim zweiten Beitrag schrieb: ich habe als "immer drauf" ein Canon EFS 15-85 mm, f/3.5-5.6 IS USM Für mich reicht dieses Objektiv vollkommen, es deckt geschätz 98% meines Bedarfes ab. Ich knipse überwiegend auf Reisen und im Urlaub. In den 4 Wochen durch Südindien. bin ich gut damit zurecht gekommen.

• Quote from trastevere: “Grundsätzlich denke ich, dass vor allem bei Reisen ein Ultraweitwinkel wertvoller ist als ein Teleobjektiv. .... ” Ja, wenn ich in einer alten Stadt mit engen Gassen unterwegs bin. Auf Märkten wie in Asien komme ich schnell mit einem Ultraweitwinkel an meine Grenzen . Oder auch bei Portrait-Aufnahmen.

• Quote from masi1157: “....Mir nicht. Und da ich nicht mal mehr erkennen kann, auf was da eigentlich verlinkt werden sollte, konnte ich es mir auch nicht zusammenreimen. Es wäre dann ganz hilfreich gewesen, das etwas früher anzudeuten, dann hätte ich mir meine Erklärungen gespart, die ja offenbar ohnehin für einen Anfänger als nicht angemessen angesehen werden.... ” Mir war das erst klar, als ich den Link gesehen habe, vorher nicht. Der Link kann ja vom Inhalt her gut sein, ich möchte nur nicht, …

• Und der Thai-Bath steigt und steigt.... Heute hat er die magische Grenze von 100 Thai-Baht gleich 3 Euronen überschritten.

• Mal wieder London

Erhard - - Großbritannien Forum

Das hört sich nach guter Planung an. Viel Spass auf der Insel, wenn die Leute auch ein wenig komisch sind.

• Die Überflutung Venedigs hätte verhindert werden können Die Venezianer sind sauer: Seit 17 Jahren baut die Stadt an einer Schutzbarriere gegen die Fluten, doch das Projekt ist der BER Italiens - nur schlimmer. ... mehr hier ....

• Schiffe und Gebäude sind schwer beschädigt, Hotels und der Markusdom geflutet: Venedig erlebt ein katastrophales Hochwasser, es gibt mindestens einen Toten. Es ist die Rede von "apokalyptischen Zerstörungen". ... mehr hier ....

• Starke Brände in Australien bringen auch die Metropole Sydney in Gefahr. Obwohl sich wissenschaftlich zeigen lässt, wie der Klimawandel die Katastrophe anheizt, verweigert die australische Regierung die Diskussion. ...mehr hier ....

• Der perfekte Drink

Erhard - - Lifestyle Forum

Doch, bei mir funktioniert der Link. Einfach anklicken.

• Hallo, ich habe als "immer drauf" ein Canon EFS 15-85 mm f/3.5-5.6 IS USM Für mich reicht dieses Objektiv vollkommen, es deckt geschätz 98% meines Bedarfes ab. Ich knipse überwiegend auf Reisen und im Urlaub. Ich würde es mir wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

• Plastikmüll

Erhard - - dies & das Forum

Thailand sagt „NEIN!“ zu Plastiktüten: Ab ersten Januar sollen keine Tüten mehr ausgegeben werden Keine Plastiktüueen mehr

• Habe eben euren Bericht gelesen und die Bilder bewundert. Es hat sich doch viel geändert und vieles überhaupt nicht. Bei unserer ersten Myanmarreise im März 2001wurde um 21:30 Uhr das Strassenlicht ausgeschalten, es war in Yangoon stockdunkel und niemand war mehr auf der Strasse. Es war sehr sehr gespenstisch. Auch der Strassenverkehr untertags war gering, überwiegend Mopeds. Heute dagegen endlose Staus an Ampeln, irgendwo am Horizont, wie ihr schreibt. Gusti, deinen ersten Eindruck von der Shwe…

• Quote from Margot: “Vielleicht setzt ihr euch noch einmal mal mit Airbnb in Verbindung, wegen der 30 Tage Gültigkeit. ” Danke Margot für den Tipp. Ich glaube allerdings nicht, dass sie so lange verlängern, bis es für uns passt. Unsere Reiseplanung ist bis Juli 2020 abgeschlossen.

• Haben eben von Airbnb ein Mail bekommen, dass sie uns den gesamten Betrag rückerstatten. Ausserdem bekommen wir einen Gutschein von 90 Euro der 30 Tage gültig ist. Der Gutschein von 90 Tagen nützt uns jetzt nichts, aber es ist eine nette Geste. So ist alles wieder gut!

• Vor ein paar Tagen las ich, dass es bei der Lufthansa nur noch minderwertige Kopfhörer geben soll, die die Passagiere dann gleich selbst entsorgen sollen. Es ist also sinnvoll, den eigenen Kopfhörer mit zu bringen. In dem anderen Thread las ich auch, das dies einige von Euch schon machen. Nicht nur bei LH Flügen sondern generell. Frage: Was für einen Kopfhörer würdet ihr fürs Flugzeug empfehlen und auf was soll man beim Kauf achten? Welche verschiedene Anschlussmöglichkeiten gibt es. Sind die Ko…

• Quote from DokBua: “.....In Thailand ist es seit einiger Zeit gesetzlich verboten, Airbnb-Vermietungen zu machen, sofern diese kürzer als einen Monat dauern. Vielleicht ist euer potenzieller Vermieter ja bei einer Razzia aufgeflogen?.... ” Könnte auch sein. Unser Ansprechpartner/Vermieter auf Phuket ist ein Profi der sehr viele Appartements/Studios auf ganz Phuket vermietet.

• Diesmal haben wir unseren Aufenthalt auf Phuket geteilt. 12 Tage Kamala Beach und 12 Tage Patong. Das Appartement am Kamala Beach haben wir über Airbnb gebucht. In gut einer Woche soll es losgehen. Heute Morgen bekamen wir ein Mail, dass das Appartement verkauft sei und es nicht mehr zum Mieten zur Verfügung steht. Es wurde uns eine Alternative angeboten, die teurer war, am Ende der Welt und keinen Meerblick hat. Das heißt auch, man braucht ein Auto. Wir lehnten ab und es wurde uns angeboten von…

• Hi ihr 2, kurze neugierige Frage: In welchem Hotel wohnt ihr`? Ist es das "Eastin Grand Hotel Sathorn" Gute Heimreise.

• Ab dem 28.11.2019 wird Lufthansa das Essensangebot in der Economy bzw. Premium Economy reduzieren. Dabei wird es ein gestaffeltes Vorgehen je nach Flugdauer geben. Damit stellt sich Lufthansa gegen der Trend bei vielen Full Service Airlines, sieht sich aber als Vorreiter beim Thema Umweltschutz. Als Ausgleich gibt es dann 0,5l Flaschen Wasser für alle. ....mehr hier ....

• Und die nächsten Flüge schon gebucht, toll! Danke, dass wir euch begleiten durften, die Bilder sprechen ja für sich. Es macht immer wieder Spaß, mit Euch zu reisen. Wir freuen uns schon auf euer nächstes Ziel. Danke nochmals.