Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kleine Auszeit in SPO

Erhard - - Deutschland Forum

Quote from masi1157: “"Ganz schön"? Das war die Flut, bei der halb Hamburg und große Teile der Nordseeküste abgesoffen sind, insgesamt 340 Menschen starben und Helmut Schmidt sich als "Macher" hervorgetan hat. "Schön" ” Dieses "schön" ist nicht als herkömmliches "schön" zu verstehen, sondern als umgangssprachlich ironisch!

• Kleine Auszeit in SPO

Erhard - - Deutschland Forum

Danke für s zeigen. Bei so breiten Stränden kann ich mir gut vorstellen, dass hier im Sommer was los ist. Im Februar 1962 war eine ganz schöne Flut, wie man sieht. Das braucht man nicht unbedingt. Das Wetter muss halt mitspielen.

• Kosten für Aussichtsplattformen

Erhard - - Japan Forum

Eine Frage an alle Japanreisende. In Japan gibt es tolle hohe Gebäude. Viele haben eine Aussichtsplattform ganz oben, wie zum Beisiel das Abeno Harukas in Osaka. Muss man dafür eigentlich Eintritt zahlen und wenn ja, was kostet dies? Kann man sich vorher über das Internet anmelden und reservieren?

• Preis für Reisepass für Laoten

Erhard - - Laos Forum

Hallo Peter, frag doch bei der laotischen Botschaft in Berlin nach. Ruf einfach an. www.laos-botschaft.de/

• Quote from marbles1: “Wollt ihr Infos zu den dortigen Weingütern haben? Ein guter Freund von uns ist jedes Jahr in SA und Weinliebhaber, bzw. Verkäufer. Er kennt in SA sehr viele der Weingüter. ” Danke! Da kommen wir gerne darauf zurück, aber nicht vor August.

• Unsere Erfahrung ist die, billiger wird es selten. So haben wir letztes Jahr im Februar bereits den Flug nach Phuket im November 19 gebucht und zahlten bei Qatar Airways für München-Phuket und Bangkok-München pro Person inclusiv 30 Kilo Gepäck und freier Sitzplatzauswahl 495 Euro. Die Tickets für den Flug mit LH jetzt im März von München nach Osaka und von Tokio nach München haben wir im August letztes Jahr gebucht. Momentan ist der Flugpreis um 300 Euro pro Person teurer als wir gezahlt haben. …

• Wir machen keine Rundreise. Geplant ist Flug München Kapstadt, 3 Wochen South Africa (davon ca, 1 Woche Kapstadt, 1 Woche Garden Route und 1 Woche Weingüter. ) Anschließend Flug von Kapstadt nach Mauritius. 1 Woche relaxen auf Mauritius , anschliessend Heimflug nach Muc. Das ist nur eine Grobplanung. Geplant ist März April 2021, also noch in weiter Ferne Aber man kann ja schon auf Stoffsuche gehen und auch die Flugpreise beobachten.

• Luftfahrt: Ufo streikt erneut bei der Lufthansa Details zu dem Arbeitskampf sollen am Mittwoch veröffentlicht werden. Allerdings hatte Ufo angekündigt, unbefristete Streiks rechtlich zu prüfen. Ufo streikt erneut bei der Lufthansa. Die Flugbegleitergewerkschaft Ufo wird im Tarifstreit mit der Deutschen Lufthansa erneut streiken.... mehr hier ...

• Bei der Suche von Flügen Kapstadt nach Mauritius bin ich eben auf Mango Airlines gestoßen. Ich kannte bisher nicht mal ihren Namen. Mango ist eine südafrikanische Billigfluggesellschaft, sie ist ein Tochterunternehmen der South African Airways. So ähnlich steht es in Wikipedia. Ist mit denen schon mal jemand geflogen und kann seine Eindrücke wieder geben. Das wäre klasse!

• Ja Bernhard, das schaut nicht gerade weit aus. Glück gehört zum ganzen Leben. Wir hatten bisher 3 Mal das „Vergnügen“ und durften durchstarten. Das erste Mal mit Etihad beim Landeanflug in Bangkok 2009. Ich sagte noch zu Vivien, was ist da auf unserer Landebahn was wir im Monitor von der Bugkamera sahen. Schon heulten die Triebwerke auf und wir flogen nur wenige Meter über der Landebahn, bevor der Pilot die Maschine ziemlich steil nach oben zog. Es war ein anderes Flugzeug auf unserer Landebahn.…

• Hier noch ein Artikel der "Neue Zürcher Zeitung": Der starke Baht belastet Thailands Tourismussektor und würgt das schwache Wachstum ab Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber lesenswert.

• Two Greek islands are claimed to be among a 26-destinations list of European places that have been ruined by tourists in the past decade. According to a report, the iconic islands of Santorini and Mykonos ... read more ... Deutsche Google Übersetzung: Zwei griechische Inseln unter den 26 vom Obertourismus zerstörten europäischen Orten und lies hier...

• Ein Airbus A350 von Thai Airways aus Phuket befand sich im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen weniger als halb so hoch wie üblich. Nun ermitteln die deutschen Behörden. Es passierte am Neujahrstag. Am Abend des 1. Januar befand sich Flug TG926 aus Phuket im Landeanflug auf Frankfurt. ...mehr hier ...

• Quote from Serendib: “.....enn jetzt im Februar ein kleinerer Flieger unterwegs ist, haben wir keine Reservierung oder ich muß den online check in nutzen. .. ” Geh doch auf die Internetseite der Thai und dann auf "meine Buchung". Den Buchungscode und deinen Namen hast du ja. Dann siehst du eure Sitzplätze.

• Stimmt, Danke, das war der hier: - Teure Sitzplätze bei der Lufthansa Group

• Auf einen Kurzstreckenflug getrennt sitzen ist o.k. Auf Langstrecke möchten wir das nicht. Wenn ich das alles hier so lese, ist Emirates für uns aussen vor. Da lobe ich mir Qatar Airways. 30Kg Gepäck pro Person, freie Sitzplatzauswahl und günstige Flugpreise, wenn ich früh buche. Hoffentlich bleibt das noch lange so.

• Wenn ich auf Buchung bearbeiten gehe, habe ich ja schon gebucht. Mich würde der Betrag vorher interessieren, da kann was zusammen kommen. Das habe ich in der Zwischenzeit gefunden: Gebühren Sitzplatz

• Wem das graue milde Winterwetter auf den Geist geht, soll mal hier reinschauen. Lautsprecher nicht vergessen. youtu.be/N9caqpZbcso

• THAILAND: Das thailändische Kabinett bereitet bilaterale Gespräche mit Deutschland und der Schweiz vor, um Autofahrern der drei Länder zu ermöglichen, bei Auslandsreisen mit ihrem einheimischen Führerschein ein Fahrzeug zu lenken. ... mehr hier ...

• Weiß jemand was es kostet, wenn man bei Emirates einen Sitzplatz auswählt. Auf der Emirates Seite steht: Auswahl eines normalen Sitzplatzes ist Kostenpflichtig. Wenn man auf Kostenpflichtig drauf klickt, steht das hier: Quote from Emirates: “Kostenlos für Emirates Skywards-Mitglieder ab Kategorie Silver, für Familien mit Babys und alle Passagiere, die einen Sitzplatz nach dem Check-in-Beginn auswählen. Die bevorzugten Sitzplätze oder Doppelsitzplätze sowie die mit zusätzlicher Beinfreiheit unter…