Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• das denke ich auch und ich hoffe das wir ein zugticket bekommen. eine lange fahrt von 30 std aber bestimmt sehr interessant.

• danke für eure antwort. aber jetzt wieder eine änderung. wir fliegen nach delhi und wollen dann evtl. mit dem zug oder wenn das nicht klappt doch mit dem flieger nach goa.

• wir haben heute erfahren das uns der flug von kathmandu nach dabolim gestrichen wurde. wir müssenaber nach goa weil unser rückflug von dabolim nach Ffm geht. jetzt könnten wir einen flug nach mumbai bekommen und ich habe die frage: weiß jemand wie und ob züge dorthin fahren? danke für eine antwort

• visum u. passbilder

bluegreyeyes - - Indien Forum

Ich habe es geschafft E-Visum bekommen, danke für die Hilfe hier.

• visum u. passbilder

ich habe ein großes problem- auf dem online visumantrag für das E-Visum bekomme ich einfach das Bild von meinem Reispass nicht eingefügt. es muß als PDF eingefügt werden, aber irgendwie klappt das nicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie ich das hinbekomme?

• Sim Karte für Smartphone

Hallo, kann ich am Flughafen Goa mir eine Simkarte für mein Smartphone so einfach wie in Thailand kaufen und wie teuer sind die ungefähr?

• visum u. passbilder

Ja ich nehme den Link und ich bedanke mich für eure Hilfe. Ich habe jetzt nach längerem Suchen alles gefunden und zusammen. Tut mir leid wenn ich Euch mit manch dummen Fragen genervt habe gruß bluegreyeys

• visum u. passbilder

noch eine Frage: ich möchte nach Goa, reise aber über Mumbai ein, welchen Ankunftflughafen gebe ich im Antrag für das Visum ein? danke

• visum u. passbilder

was hast du bezahlt?

• visum u. passbilder

Das ist die Seite Offizielle Dienstleiter Indo-German Consutancy Services. die SEite die die Indische Botschaft empfiehlt

• visum u. passbilder

Aber danke für dein freundliches, hilfreiches Angebot. Du hast mir ja hier schon viel geholfen danke

• visum u. passbilder

es gibt jetzt, wohl ganz neu, auch den Antrag auf deutsch habe ich heute morgen gefunden. muß das farbig ausgedruckt werden? Viel Zeit ist nicht mehr, ich fliege am 17.04.

• visum u. passbilder

Muß ich auch eine Seite des Reisepasses einscannen und zum E-Visa Antrag hinzufügen? Ich habe auf der offiziellen Seite vom Indischen Konsulat FFm den Online-Antrag für das E-Visum auf deutsch gefunden und da steht das ich ein Photo 5x5 uneine Seite des Reisepasses einfügen soll. Ein Bekannter sagte mir der Antrag sei auf englisch.

• visum u. passbilder

Vielen Dank Inspired, jetzt bin ich schon wieder etwas schlauer, ich finde das mit dem Visum sehr kompliziert. Nehme ich dann die Passbilder mit? du siehst schon ieder eine Frage die mich beschäfigt. Und müssen die Bilder 5x5 cm sein?

• Danke NoDurians, ich werde mich dort einmal informieren. Danke cyriax, ich werde mich schon durchfragen ich freue mich über jeden Hinweis

• Wir wollen von Pokhara nach Chitwan und anschließen wieder nach KTM. Gibt es eine Busverbindung und wo fährt der Bus ab? danke für eine Antwort

• visum u. passbilder

Sorry, ich bin etwas überfordert, grins ETA ist das das E-Visum, oder ein online beantragtes Visum, das einem zugeschickt wird,?

• hallo, diese frage wurde hier bestimmt schon oft gestellt: wie geht das mit dem visum für nepal? online hier in deutschland schon beantragen oder vor ort am flughafen holen? und müssen die passbilder eine bestimmte größe haben wie in indien z.B ? danke für eure hilfe bluegreyeyes

• visum u. passbilder

ich würde mich freuen wenn mir jemand das mit dem visum erklären könnte müssen die passbilder 5x5cm ? wie klappt das mit dem online-visum? danke für eure hilfe

• flughafen goa

hallo wir fliegen im april nach nepal und anfang mai nach goa bzw. agonda, palolem meine fragen: kennt jemand ein günstiges hotel (guesthouse) mit klimaanlage in der nähe vom flughafen? wie komme ich von flughafen nach agonda? ich bedanke mich für eine antwort bluegreyeyes