Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• deutschsprachige Japanseite

Erhard - - Japan Forum

Der eine oder andere wird diese deutschsprachige Japanseite vielleicht schon kennen. sumikai.com/ So beschreiben sie sich selbst: Sumikai berichtet über die gesamte Bandbreite von Japan. Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Leben, Politik, Wissenschaft, Sport, Popkultur, Reisetipps, Rezepte und kritische Themen. Wir zeigen Japan wie es is. Was ich bisher gelesen habe, hat mir gefallen.

• Momentan steigen leider die Flugpreise für unseren Flug nach Phuket. Qatar liegt bei über 600 € und Etihad bei über 500 €. Es gibt auch fast keine Angebote. Gefühlsmässig sage ich, die Airlines warten auch erst mal ab, wie sich das mit dem Corona Virus entwickelt. Das werden wir auch machen.

• Wunderbares Thailand - Naturjuwel im Südosten Asiens Sonntag Abend, 16.02.2020 - 3 Sat 20:15 - 21:55 Uhr Link zu Sendung

• Constance, wolltet du nicht auf Réunion?

• Das klingt zwar wie ein Scherz, aber die Leute hätten bestimmt geschaut.

• Das Ganze ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme. Es sind noch über 5 Wochen bis zu unserer Abreise nach Japan. Kein Mensch weiß, wie die Lage in 2, 4 oder 5 Wochen ist. Es ging uns auch darum, wenn der schlimmste Fall eintritt, wie auch immer der ausschaut, dass wir nicht auf unseren Kosten sitzen bleiben. Mit den jetzigen Kosten können wir leben. Natürlich wollen wir fahren!

• Wir überlegen gerade, ob wir unsere Japanreise, die in gut 5 Wochen beginnen sollte, auf Grund des Corona-Virus stornieren sollen. Hintergrund ist dieser Artikel. Wir haben keine Bedenken, dass wir uns anstecken könnten, aber es macht halt keinen Spass in den Städten mit Gesichtsmaske rumzulaufen und dauernd an den blöden Virus erinnert zu werden. Wir beobachten das Ganze jetzt und entscheiden dann kurzfristig, ob wir fliegen oder nicht. Die Hotels können wir bis 2 Tage vorher kostenlos stornier…

• Corona-Virus: Viele Touristenziele in Japan sind wie leer gefegt Katastrophe für Restaurants und Geschäfte sumikai.com/nachrichten-aus-ja…d-wie-leer-gefegt-267474/

• Schaut klasse aus, das würde mir auch schmecken.

• Eisenbahn in Japan heute Abend

Erhard - - TV Tipps Forum

Danke, habe es eben programmiert.

• Wenn ich sehe, wie der die Palme hochklettert, wird mir schon beim zusehen schlecht. Aber er wird ja dies nicht zum ersten Male gemacht haben. Genießt die Sonne Thailands. Hier wechseln sich Regen, Schnee und Sturm ab. Ein grässliches Wetter. Weiterhin Euch eine schöne Zeit.

• Quote from NoDurians: “Die Grippeimpfung gibt nur eine trügerische Sicherheit, weil sie nur gegen den oder die Stämme wirksam ist, die von der WHO vorhergesagt werden. ” Immerhin besser als nicht impfen.

• Was auch der Unterschied der beiden Viren ist, gegen den Grippeviruns kann man sich, oder hat man sich impfen lassen können . Das konnte jeder für sich entscheiden. Gegen den Corona-Virus gibt es noch nichts. Wenn wir heute nach Thailand fahren würden, würden wir uns Masken und Desinfektionsmittel mitnehmen. Ob man es wirklich braucht, oder es her nimmt, weiß ich nicht.

• 31.01.2020 KO SAMUI / KO PHANGAN. Die Abteilung für Meeres- und Küstenressourcen warnt alle Besucher und Touristen vor einer Flaschenquallen Vergiftung auf Ko Samui und Ko Phangan. Das Forschungszentrum warnt vor einer Berührung mit den Quallen und rät den betroffenen Bürgern, sich sofort um eine Erste Hilfe zu kümmern. .... mehr hier ....

• BANGKOK. Das Ministerium für Tourismus und Sport hat die Idee vorgeschlagen, in Zukunft Gebühren von internationalen Besuchern für die Renovierung von touristischen Attraktionen und natürlichen Ressourcen zu erheben und dabei gleichzeitig auch Versicherungsleistungen speziell für ausländische Touristen bereitzustellen.. ... mehr hier .... Alle Jahre wieder ....

• Danke Angela, dass du uns in eine fremde Welt mit genommen hast. Es gibt ja hier im Forum schon einige Berichte. So allmählich bekomme ich ein ganzes Bild zusammen. Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.

• Wir suchen gerade für November Flüge von München nach Phuket und zurück im Dezember von Bangkok nach München. Unsere bevorzugte Fluggesellschaft ist Qatar Airways, (30 kg, freie Sitzplatsauswahl und guter Service). Momentan liegt der Preis bei 580 Euro pro Person. Letztes Jahr haben wir 497 Euro gezahlt. Uns pressiert es nicht mit dem Ticket Kauf. Heute sind die Preise bei Etihad gefallen, da kosten die Flüge 473 Euro. Mal schaun, ob die anderen Fluggesellschaften mitziehen.

• Wohin geht die Reise 2020?

Erhard - - Umfragen Forum

Du weisst aber schon, dass das Auswärtige Amt vor Reisen in den Jemen warnt und alle Deutschen, die das Land noch nicht verlassen haben, werden zur Ausreise aus dem Jemen aufgefordert. Auswärtiges Amt

• -

Erhard - - Vietnam Forum

Wenn ihr noch nicht mal wisst wo ihr hin wollt, wie sollen wir das dann wissen. Vietnam ist schön, jede Gegend hat ihren Reiz. Was soll der Schwerpunkt der Reise sein? Um was sagen zu können, muss man schon ein wenig mehr von euch wissen.