Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So wird es wohl sein Bestimmt gibt es ja doch mehrere Touris, die einen Mietwagen unterbringen möchten, sicher gibt es da Möglichkeiten. Mach es einfach, wie Erhard empfohlen hat und maile die Hotels an. Meine bisher lustigste und entspannteste Mietwagenübergabe war übrigens auf Kreta (wenn auch schon etliche Jährchen her) - der Mitarbeiter ging einmal um den Wagen und meinte grinsend "...Kratzer hier, Kratzer da - Kratzer überall..." Und genau so haben wir den Wagen auch zurückgegeben. VG

• Chania ist voll von Parkplätzen! Gib einfach mal einen Hotelnamen in die google-suche, klicke dann auf die Karte. Du siehst jetzt links die Angaben zum Hotel (rechts die Karte) Gehe links bei den Hotelangaben auf das Icon "In der Nähe" und gib dort "parking" ein - et voila.... Da wird sich ganz bestimmt ein Parkhaus finden, welches vom Hotel aus erreichbar und ggf. auch 24St. geöffnet hat. Wenn Du Dir ein Hotel bei booking.c.... ansiehst, ist in der Beschreibung (Ausstattung) übrigens immer auch…

• Hallo Birgit, Deinen Sitzplatz musst Du auf der Swiss-Seite buchen, auch das online Einchecken geht über Swiss. Mit dem LH-Buchungscode kannst Du Dich dort einloggen. Die Koffer-Frage allerdings kann ich leider nicht sicher beantworten, ich meine zwar, daß wir unsere Gepäckstücke letztlich auch am Schalter der Swiss abgegeben haben, also nicht LH, möchte das aber nicht beschwören. Sowas hab ich schon vergessen, wenn der Flieger am Ziel angekommen ist. Ob Swiss einen Vorabend-Check in anbietet, k…

• Ich gehörte bisher zu der "schweigenden Masse", die hier reingelesen hat, aber keinen Kommentar abgab, was Happytraveler ja bedauert. Nun, der Start war recht vielversprechend, denn es ist ja immer schön, mal von Menschen zu lesen, die sich irgendwie abseites des Mainstreams bewegen. Aber zu viel "Superlativismus" spricht mich dann doch nicht an, zumal sich die "tödlichen Bedrohungen" hier schlußendlich ja alle doch seeeeehr relativiert haben. Dein Bericht ist ein ganz nettes Internetfutter, meh…

• Eine schöne Einstimmung auf unseren NY-Trip - wenn's auch noch lange hin ist. Ich glaub, ich muss mich jetzt erst mal mit fotografieren mit "UWW" beschäftigen - etwas, womit ich bisher null Erfahrung habe. VG

• So könnt' mir Winter tatsächlich auch gefallen LG

• Och, so ein bisschen bunte Karibik ist doch auch mal ganz nett Wie erreicht man Grenada? Gibt's direkte Flüge? VG Gusti

• Christmas in NY

redfloyd - - USA Forum - New York Forum

Quote from Maxi: “Es ist schon einige Zeit her dass wir in New York waren aber von der gesamten Rundreise durch Amerika war das Hotel Pennsylvania das Allerschlechteste. Kakerlaken, winzig kleines Zimmer, im Bad brauchte man nen Schuhlöffel dass man wieder rauskam, Ausblick an die braune Mauer vom Nebengebäude, einfach echt das Allerhässlichste was wir bisher irgendwo an Zimmer hatten. Gott sei Dank nur eine Nacht aber nie wieder.” Hm. Klingt nicht so schön - andererseits ist die Gefahr, in amer…

• Bist ein Schatz Ich sehe schon, die Investition kann ich mir also sparen. LG

• Christmas in NY

redfloyd - - USA Forum - New York Forum

Prima! Außer Ground Zero wird sich so wahnsinnig viel ja nicht geändert haben, also immer gerne. Die Hotelpreise in NY hab ich einige Zeit beobachtet und Schnappatmung bekommen , die Flüge hatten wir bei Icelandair im Auge. Die bieten ganz günstige Verbindungen über KEF an, moderate Umsteigezeit. Dabei hab ich - nach langer Zeit mal wieder - auch nach "click & mix" bei expedia gesucht. In den letzten Jahren war ich davon komplett abgekommen, einfach, weil es am Ende nicht mehr günstiger war, als…

• Ich bin ja bekennender Nutzer und Liebhaber gedruckter Stadtpläne - oute mich hier also diesbezüglich mal als völlig analog und altmodisch Mit den winzigen Kartenausschnitten, die man auf einem Handy sehen kann, dem permanenten weiter-wischen, der ewigen Frage, in welche Richtung das Handy jetzt zeigt, um dann ggf. 300 Meter weiter doch festzustellen, daß ich mich vom Ziel entferne, dem spiegelnden Display - das ist einfach nicht mein Ding. Ich muß die Ziele / Entfernungen in Relation zueinander…

• Myanmar

redfloyd - - Bali Forum - Indonesien Forum

Uns hat's im Two Brothers gut geschmeckt, waren dort 2mal und zufrieden. Als Geste vom Haus gab es immer einen netten kleinen Obstteller zum Nachtisch und für die Dame ein handgefädeltes Armbändchen aus Muschen VG Gusti

• Wohin geht die Reise 2020?

redfloyd - - Umfragen Forum

Ach herrje, Maxi, bei Dir läuft's aber unrund derzeit. Hab mich schon gewundert, weil Du so lange nicht mehr im Forum warst. Aber Eure Pläne für Russland klingen doch spannend - ich drück dann einfach mal alle Daumen, daß 2020 Dir, der Gesundheit und Euren Reiseplänen wieder mehr Glück vorhält index.php LG Gusti

• Eigentlich hast Du doch schon alles "richtig gemacht" - ich bin sicher, Du kannst selber ganz gut beurteilen, was Euch passt und was weniger. Auch der Zeitansatz ist nicht schlecht, lasst Euch einfach den Freiraum, ggf. vor Ort noch nachzuplanen. Kaum irgendwo wird einem das so einfach gemacht wie auf Bali. Und man kann nach ein paar Tagen vor Ort sowieso besser beurteilen, ob man noch mehr Tempel sehen möchte oder doch genug hat. Spinnen und Schlagen gibt es bestimmt, nur bekommt man die gar ni…

• Hallo Mummel Also, dafür, daß Euch bisher immer ein reiner Badeurlaub mit max. 1 Ausflug "genügt" hat, finde ich, daß Du durchaus schon recht viel verplant hast. Bei grade einmal 2 Wochen komme ich anhand Deiner Pläne auf etwa 7 "Reise- und Aktivitätentage" und daß sollte doch eigentlich beim ersten Mal ausreichen. Man sollte nicht vergessen, daß Bali, grade, wenn man noch nicht so viele Erfahrungen hat, auch leicht mal überfordern kann und man ggf. froh ist, ein bisschen Ruhe zu haben. Um Ubud …

• Wohin geht die Reise 2020?

redfloyd - - Umfragen Forum

...Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals... Ich hab grade einen Ohrwurm index.php Weil: grade gebucht! Christmas in NY - lange hab ich mich nicht mehr so gefreut. Ist immer mein Klischee von einer Reise nach NY gewesen, Schnee, Weihnachtsbaum am Rockefeller Center, Kitsch und 1000 Lichter - und jetzt ist es fix index.php Ach ja, und dann war da ja noch was - unsere Spätherbsttour für 2020 wird aus den 144 visafreien Stunden in Shanghai bestehen und anschließend endlich wieder ma…

• Ein interessanter Bericht,schön bunt jedenfalls, fremd natürlich auch, mitunter für mich tatsächlich befremdlich. Ich möchte ehrlichwerweise am Strand nicht unbedingt mit Kühen (und deren Hinterlassenschaften) konfrontiert werden Aber immer wieder spannend, Euch zu folgen. Danke & liebe Grüße Gusti

• Ein Tag in Koblenz

redfloyd - - Deutschland Forum

Tatsächlich ein hübsches Städtchen und gut für eine kleine Auszeit. Mit dem ruhigen Wetter habt Ihr ja Glück gehabt Die gesamte Gegend am Rhein, Deutsches Eck usw., würde ich schon auch ganz gerne mal ansehn, vielleicht mal ein Ziel für unseren alljährlichen Mädels-Trip. Danke für Eure Eindrücke, und noch ein schönes WE in Köln, LG Gusti

• Du machst Dir Sorgen... Keine Ahnung, wie das alles passt, aber in Bangkok braucht man ganz sicher kein Visum muss aber möglicherweise, also eher wahrscheinlich, erst mal einreisen, sein Geraffel vom Band holen und - wo auch immer - neu einchecken. Vielleicht fliegt ja Malaysian schon ab Oslo? Hast Du aber sicher auch gecheckt... Berichte mal, ob sie angekommen ist. Da sieht man wieder mal, wir machen uns alle mit unseren durchgetakteten und geplanten Buchungen viel zu viel nen Kopp. Die Jugend…

• Quote from RL2018: “Wir hatten schon mehrfach "Zenhotel Buchungen" und ich merkte keinen Unterschied zu "den üblichen"... Solche "massiven" Preisunterschiede wie von dir beschrieben lassen mich aber auch genauer hinsehen. Manchmal sind in den Gesampreisen der "teuren" dann alle kosten drin, während der "günstige" die Tax oder sonst was als Vor-Ort-Zahlbar ausweist und nicht mit angibt in der Summe. ” Ich hab durchaus "genau" hingeschaut, grade weil ich eben auch immer die Raupen im Sauerkraut su…