Search Results

Search results 1-20 of 706.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pferdeschlittenfahrt.......

quaxi - - Österreich Forum

Sehr schön!!!!

• In Linz beginnts.....

Hallo Maxi! Es freut mich wieder mal von Dir zu lesen! Wenn Du wieder Ausflüge machst, dann geht es deinem Knie hoffentlich wieder gut. Heut ist es nicht so schön bei uns in Linz, der Sturm bläst gerade wie nur was. LG Quaxi

• Safari in Tansania

quaxi - - Östliches Afrika Forum

Quote from Kibris: “Wir haben 7 Tage, 6 Nächte Safari gemacht. Jetzt sind wir in Sansibar. 2 Wochen Strandurlaub. ” Dann wünsche ich Euch noch wunderschöne Tage in der Wärme! Danke für die schönen Fotos. Ist schön, wenn ihr auch so begeistert seid. Da steigt doch glatt die Vorfreude, bei mir geht's in drei Wochen nach Kenia. Endlich wieder Safari!!!! LG Quaxi

• Wir waren jeweils im Juni auf Kreta. Im Süden, direkt an der Küste ist oft ganz schön windig. Aber sobald man ein paar Schritte landeinwärts geht ist der Wind weg. Und warm war es sowieso. LG Quaxi

• Wie schon gesagt, es gibt spezielle Fischer- u. Jägergeschäfte in Österreich (allein in Linz weiß ich zwei, obwohl ich kein Fischer bin), sicher auch in Deutschland. Da müsstest Du auch für Safaribekleidung fündig werden. Brauchst nicht in Amerika bestellen. Googel mal Fischereibedarf... Da fällt mir auch noch ein in großen Sportbekleidungsgeschäften gibt's auch eigene Abteilungen f. Fischen u. Jagen. LG Quaxi

• Tut mir leid - die Wanderung hab ich vor kurzem mal aus meinen Unterlagen gelöscht, weil die Beschreibung schon so alt war. LG Quaxi

• Ich meinte nicht, dass es bei dem Kostümverleih schicke Sachen gibt. Da hab ich mich falsch ausgedrückt Aber so wie dein Hut auch schick ist, gibt's auch schicke Safaribekleidung.

• Hallo Katharina! Ich kenne Plakias im Süden von Kreta. Ist ein Badeort mit ganz nettem Strand. Nicht ganz so schön fand ich, dass da direkt hinter dem Strand gleich die Hauptstraße durch den Ort verläuft. Aber der Ort ist sonst ganz nett um abends zu essen, oder dort auch mal einen Strandtag zu verbringen. Man kann auch ein bisschen außerhalb in kleineren Buchten baden. Im Mai wird's ja hoffentlich noch nicht so voll sein in Kreta. Bei mir ist es schon länger her, dass ich dort war. Aber damals …

• Ich hab mir den Link mit der Safaribekleidung jetzt auch noch angesehen. Da gibt's aber schon auch schicke Sachen, muss nicht so aussehen, geht auch anders. Und ich liebe mein "echt" Camel-Hemd. Das hab ich noch von meiner ersten Thailandreise. LG Quaxi

• Hallo Grimnir! Für alle die sich über Safaribekleidung amüsieren und für die oben gestellte Frage: die Safarihüte gibt es in jeder Lodge u. Hotels und bei der Einfahrt in die Nationalparks. Ich finde die Stoffhüte mit Schnur zum Festbinden nicht schlecht: man steht während der Fahrt im Jeep oder Kleinbus, das Dach ist offen, es ist heiß, sehr staubig und windig. Ein Hut, den man am Kinn festbinden kann eignet sich also sehr gut als Schutz gegen Wind, Sonne und Staub. Sonst sind die Haare abends …

• Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheut für das Neue Jahr! Und weiterhin viele schöne Reisen! Ich finds auch so nett, dass es dieses Forum gibt. Danke ganz besonders an Vivien und Erhard! LG Quaxi

• Statussymbol Reisen

quaxi - - Alles zum Thema Reisen Forum

Vor ca. 25 Jahren haben wir mit dem Reisen in ferne Länder begonnen. Da war das für mich jedes Mal sooooo ein großes Erlebnis (ist es auch heute noch), dass ich auch dann gerne darüber erzählt bzw. geschwärmt hab. Ich wäre ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, dass mir das jemand neidisch ist oder mich als Angeberin sieht, war da viel zu blauäugig. Weil ich mich umgekehrt auch mit anderen Leuten freue, wenn sie tolle Reisen machen. Es war aber leider schon so. Es gab in meiner früheren Arbei…

• Toll, dass Ihr Rüdi zu seinem Familientreffen begleitet habt! Schöner Ausflug! LG Quaxi

• Danke fürs zeigen, wirklich schöne Bilder!!!! Schade, wenn das Wetter nicht so gut war, sieht man den Bildern aber nicht an. LG Quaxi

• Warum reisen wir?

quaxi - - Alles zum Thema Reisen Forum

Gute Frage! Das Fernweh hat bei mir schon als kleines Kind angefangen: wir sind jedes Jahr mit Zug zu Verwandten gefahren und ich fands damals schon toll, wenn da durch den Lautsprecher am Bahnhof der nach Paris abfahrende Zug durchgesagt wurde. Es klang so nach der großen weiten Welt und ich wollte dort auch hin. Meine ersten Reisen mit Freunden waren dann Gruppenreisen im Autobus nach Südfrankreich u. Paris. Und ich fands toll. Dann hats einige Jahre gedauert, ich konnte mir Fernreisen gar nic…

• Ich hab 6 Wochen Urlaub, mein Mann leider nur 5. Wir brauchen auch mal ein paar Tage daheim, für Garten, für Besuch von Freunden oder Handwerker im Haus. Ca. 3 x im Jahr sind wir übers Wochenende bei Freunden. Fix verplanen wir jedes Jahr: ca. 14 Nächte für Fernreise (gerne Afrika oder auch Asien) 7 Nächte Grundlsee 7 Nächte Griechenland (gerne immer wieder mal wo anders) LG Quaxi

• Für mich klingt "südliches und östliches Afrika" ein bisschen viel für eine Reise? Wie lang habt ihr denn Zeit? Für eine normale Urlaubsreise von 2 - 3 Wochen würde ich auf jeden Fall weniger rein packen. Lieber länger an einem Platz und dafür davon was sehen.

• Reif für die Insel III

quaxi - - Deutschland Forum

Danke! Bei Windstärke 6-7 können 2 Stunden aber auch lange werden. LG Quaxi

• Reif für die Insel III

quaxi - - Deutschland Forum

Hallo Kiki! Auch von mir herzlichen Dank. Find ich schön, dass es Dich da immer wieder hin verschlägt. Tolle Bilder! Und die Ruhe, würde mir auch gefallen. Aber ich glaub ich hätte Angst vor der Überfahrt, wie lange dauert die denn? LG Quaxi

• Schönes Österreich

Hallo Leri! Das liegt immer im Auge des Betrachters. Was ist Dir denn wichtig bei deinem Österreich-Urlaub? LG Quaxi