Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• He, da wäre ja noch ein Plätzchen frei, bestell schon mal den Drink.

• Ich habe soeben den Bericht fertig gelesen, Video geschaut und das Lied angehört. Pakistan ist ein Land von dem ich nichts weis, außer wenn mal etwas in der Zeitung steht wegen dem Grenzkonflikt mit Indien. Oder in Büchern wo ich von Indien gelesen habe und eben immer diese Konflikte beschrieben werden. Ich kenne auch niemanden der schon dort war und bin sicher, dass ich nie hinkomme. Trotzdem lese ich den Bericht aufmerksam und kann gar nicht glauben dass man auf solchen Straßen fahren kann. Da…

• Willkommen auf den Malediven

Maxi - - Restliches Asien Forum

Danke für die schönen Bilder, da krieg ich gleich wieder Fernweh. Hat uns auch 2 mal sehr gefallen.

• Herrliche Winterwanderung, so ist der Winter ein Traum.

• Winter kann so schön sein

Maxi - - Österreich Forum

Immer wenn ein schöner Wintertag ist fahren wir ein wenig rum, um z.B. Raureif zu fotografieren oder Nebel oder Eiszapfen. Ich mag den Winter ja sehr gerne, nur leider ist es heuer ein sehr untypischer bis jetzt, denn es gibt kaum Schnee. vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5…

• Hab mit Begeisterung geschaut, weil meine Enkelin grad 1 Monat dort unterwegs ist.

• Wo ist Rüdi?

Maxi - - Bilderrätsel

Oh ihr seid derzeit unterwegs, dann schönen Urlaub! Die Bildersind super, farbenfroh und interessante Motive. Bitte mehr und LG, Maxi

• Pferdeschlittenfahrt.......

Gibts ein Foto vom Teddybär? Und wir haben jetzt auch keinen Schnee mehr, nur Dauerregen .

• In Linz beginnts.....

Quote from NoDurians: “Linz ist immer eine Reise wert. Egal ob zum Weihnachtsmarkt oder zum Pflasterspektakel. Und für uns Wiener ist es nach dem Ausbau der Weststrecke der ÖBB nur noch einen Katzensprung entfernt. Sollten die Eisskulpturen wieder in Linz sein, werden wir auch hinfahren. ” Die Ausstellung läuft noch bis 23. Februar.

• Christmas in NY

Maxi - - USA Forum - New York Forum

Vielleicht ist es ja inzwischen renoviert aber du hast recht, ich würde da nicht mehr buchen, gibt ja genug andere Hotels. Es war im Zug der Rundreise, also nicht selber von uns gebucht. Und bezeichnender Weise war es die letzte Nacht und wir bekamen davor schon den Fragebogen, wie es uns gefallen hat. Das war klug, denn nach dieser Nacht hätten die Antworten ganz anders ausgeschaut. LG Maxi

• Mummel79 Lass dich einfach überraschen. Bali ist so traumhaft schön, plan nicht alles vor. Es gibt so viel Tolles dass dir unterkommt, lass es auf dich zukommen. Ich hab es damals Anderswelt genannt, das war zwar schon 2008 aber ich glaube dass da vieles noch so vorhanden ist, wie wir es gesehen haben. Ich hab es in einem Gedicht zusammen gefasst, vielleicht magst du es ja lesen. BALI - die Götterinsel Ich möchte euch beschreiben wie unser Urlaub war es wäre gesagt mit einem Wort und das hieße: …

• Christmas in NY

Maxi - - USA Forum - New York Forum

Es ist schon einige Zeit her dass wir in New York waren aber von der gesamten Rundreise durch Amerika war das Hotel Pennsylvania das Allerschlechteste. Kakerlaken, winzig kleines Zimmer, im Bad brauchte man nen Schuhlöffel dass man wieder rauskam, Ausblick an die braune Mauer vom Nebengebäude, einfach echt das Allerhässlichste was wir bisher irgendwo an Zimmer hatten. Gott sei Dank nur eine Nacht aber nie wieder.

Und das sind meine Lieblingspferde vom Fiakerwirt. Tiger nennt man die, Abstammung Noriker. vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66

Danach nochmals in unserem Appartement schlafen und am Sonntag gegen Mittag wieder heimfahren. Das nannte ich dann eine optimale Gutschein Nutzung. Bei der Heimfahrt gab es mal Sonne, mal Schnee, mal Nebel aber keine Probleme. Und es war wunderschön gewesen! vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-er…

Am Morgen ist dann der erwartete, weil vorhergesagte Schlechtwettereinbruch. Es hat geschneit und es ist windig und genau das ist ein Problem. Abends um 18 Uhr startet die Nacht der Ballone. Schnee ist egal, Wind wäre schlecht wurde den ganzen Tag vermeldet aber das war dem Wind egal, er blies und manchmal ziemlich heftig. Also erstmal Verschiebung auf 19 Uhr. Es gab viel Musik und die Stimmung war gut aber es wurde immer kälter und das hielt man nur mehr mit heissen Getränken aus. Um 19 Uhr wur…

Dann weiter nach Filzmoos. Hier erwartete uns schon die Vermieterin in unserem gebuchten Appartement. Ankommen, einräumen, Tee trinken, rasten. Gegenüber wäre gleich der Skilift aber das ist nichts für uns, nur Zuschauen mag ich schon. Um 18 Uhr gehen wir zum Fiakerwirt Abendessen. Fürs Frühstück gibts Brötchenservice, also haben wir 4 bestellt. vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb4…

Weihnachten brachte mir das Christkind einen Gutschein für eine schon lang ersehnte Pferdeschlitten Fahrt. Mein persönlicher Weihnachtsmann stellte sich das sicher ca. so vor; 2 Stunden Hinfahren, 3 Stunden Schlittenfahrt, 2 Stunden Heimfahrt, fertig. Tja, ich stellte mir das ein klein wenig anders vor: 2 Stunden Fahrt in die Ramsau bei Schladming. 3 Stunden Pferdeschlitten Fahrt bei herrlichstem Wetter, mit Kaiserschmarrn Essen. Dann weiter nach Filzmoos. Hier erwartete uns schon die Vermieteri…

• In Linz beginnts.....

Anschliessend besichtigten wir noch den Marien Dom, der gerade aussen renoviert wird. Dort wurde ich auch gefirmt und ich finde ihn sehr schön. vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erha…

• In Linz beginnts.....

In meiner Heimatstadt besuchten wir Anfang Jänner eine Eisskulpturen Ausstellung. Da wir sowas in Norwegen schon gesehen haben, freuten wir uns darauf und wurden nicht enttäuscht. vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7fb46f73717ec3975dbe66 vivien-und-erhard.de/forum/ind…f5f7…