Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1. Kreuzfahrt

Leri - - Kreuzfahrt Forum

Toller Reisebericht!! Ich möchte kommendes Jahr auch mal eine Kreuzfahrt machen. Allerdings bin ich tatsächlich mehr als überfordert. Es gibt überall Angebote von den Kreuzfahrtanbietern und dann gibt es nochmal Angebote von Seiten die behaupten bessere Reisen buchen zu können. Meine Frage an euch. Ist ein allgemeiner Reiseveranstalter wie "/stewa.de/kreuzfahrten/'] zu empfehlen oder doch lieber direkt über die Seiten der großen Reiseveranstalter AIDA usw.??? Vielen Dank vorab Admin: Werbung wur…

• Auch Brandenburg ist schoen

Leri - - Deutschland Forum

Ich finde es verrückt das dieser Thread schon über ein Jahrzehnt alt ist, das ist ja schon fast ein Stück Geschichte. Und ja ich weiß das dieser Thread nicht mehr aktiv ist dennoch wenn ich es verrückt wie schnell die Zeit vergeht.

• Erlebnis Japan: Tokio und Yokohama

Leri - - Japan Forum

Wow, ihr macht alle so eindrucksvolle Bilder ich weiß gar nicht wo ich zu erst hin reisen soll?!?!

• würde der Lufthansa vielleicht sogar ganz gut tun, ich finde nämlich die haben mit ihrer Qualität vor allem auf Langstrecke echt nachgelassen. Qatar hingegen ist ja soweit ich weiß einer der Vorreiter was Qualität und Service betrifft.

• also ich war mal zwei Wochen in Südindien unterwegs. Dort habe ich gelernt, dass leider die meisten immer nur nach deinem Geld her sind, von daher habe ich eher wenig Trinkgeld gegeben, da der schon verhandelte Preis oftmals schon viel zu überteuert war.

• Sommer im Allgäu

Leri - - Deutschland Forum

Das sind echt tolle Bilder, da bekommt man ja richtig lust mal wieder in die Berge zu fahren!

• Die Bilder sind echt klasse. Vor allem ein Land, was einem nicht sofort in den Sinn kommt, wenn man an Urlaub denkt, begeistert mich einfach mit seiner Schönheit. Diese Bilder haben es auf jeden Fall geschafft Jordanien auf meine Bucketlist zu schreiben!!!!

• Mein Wunsch ist es ja, einmal eine Arktiskreuzfahrt zu machen diese dauern meistens drei Wochen und sind leider auch echt sehr teuer. Ich stelle es mir so toll vor mit einem Eisbrecher durch die Arktis zu schippern und die Erde aus einer Perspektive zu sehen, die man sonst eher nicht zu Gesicht bekommt.

• Die 10 besten Städte für 2020

Leri - - dies & das Forum

Meine top Städte sind New Orleans, ich habe noch nie eine so impulsive Stadt erlebt, außerdem Miami, Singapur und ich würde gerne mal Shanghai besuchen!

• Schönes Österreich

Leri - - Österreich Forum

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wo ihr am liebsten in Österreich Urlaub macht und warum. Ich fahre jetzt schon seit Jahren jeden Winter zum Wilden Kaiser und finde es dort sehr schön, habe jetzt aber auch schon öfters gehört so besonders der Osten von Österreich auch sehr sehenswert sein soll. Freue mich auf eure Meinung!!

• Marina Bay Sands oder Alternative

Leri - - Singapur Forum

Das Marina Bay Sands ist wahrscheinlich eines der besten Hotels in Singapur und mit Sicherheit auch das bekannteste. Ich selbst habe noch nie dort übernachtet, auch wenn es mich mal reizen würde. Bisher bin ich immer im Ritz Carlton abgestiegen. Dieses ist von der Qualität mindestens genauso gut und saisonabhängig zum Teil billiger.

• ÖPNV in Singapore

Leri - - Singapur Forum

Hallo zusammen, als ich vor zwei Jahren in Singapur war, ist mir auch das öffentliche Verkehrsnetz sehr positiv aufgefallen. Vor allem die Pünktlichkeit und die Sauberkeit sind mir in Erinnerung geblieben. Dazu kommt die farbliche Markierung der Metrolinien was noch einfacher macht. Mein Fazit also, wer nach Singapur reist, braucht sich keinen Mietwagen holen, da man auch ohne überall hinkommt!

• Erlebnis Japan: Tokio und Yokohama

Leri - - Japan Forum

Guten Morgen ihr Lieben, ich fliege in fünf Wochen nach Tokio und bin schon total aufgeregt. Ich habe mir schon ein paar Sehenswürdigkeiten rausgesucht, die ich unbedingt sehen möchte. Habt ihr vielleicht noch Ideen und Tipps für ein Must-See wenn ich da bin. Würde mich über einpaar Insidertipps freuen!