Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Überwinterung Vietnam

NoDurians - - Vietnam Forum

Ich hatte in meiner Facebook-Vietnam-Gruppe auch ein paar so Vögel... äh Touristen. Zuerst großspurig daherreden, von wegen Krise durchtauchen in Vietnam, aber von denen hört man auch nix mehr. Ist halt eine blöde Kombination: Sprachbarriere, Ausgangssperre, kein öffentlicher Verkehr, alle Hotels geschlossen, alle Restaurants geschlossen und die Einheimischen wechseln die Straßenseite, wenn sie einen sehen. Da weiß man dann wieder, was man an Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Und ich…

• Überwinterung Vietnam

Quote from Erhard: “Die haben sich vor einer Woche aus dem Forum verabschiedet, nach dem sie sich "dermaßen niedergemacht" gefühlt haben. ” Na, schad'!

• Überwinterung Vietnam

Huhu! Wie geht's unseren Überwinterern?!

• Indien! Das haben wir auch noch nicht gesehen.

• Wo/Was ist das?

NoDurians - - Bilderrätsel

Petra, wie findet man sowas? Google reverse Bildersuche?

• Wo/Was ist das?

Zugspitze - Watzmann sind grade mal 150 km. Aber schade, dass nicht auch noch der Wilde Kaiser drauf ist, der wäre so ca. auf halber Wegstrecke.

• Wo/Was ist das?

Ich brauch keinen Tipp. Ich hab nach einer Minute die richtige Antwort gegeben. Ich weiß den Namen des anderen Berges nicht und ich kenne auch die Vornamen der Bäume auf dem Hügel rechts nicht.

• Die Reisedoku "James May, unser Mann in Japan" (Amazon Prime, 2019) hat mich an eine ähnliche Sendung über China erinnert. Der englische Comedian und TV-Moderator Paul Merton hat 2007 im Rahmen einer 4-teiligen Doku China bereist, der deutschsprachige Titel lautet "Ein Engländer in China". Wem's gefällt: Es gibt auch die Nachfolge-Shows "Ein Engländer in Indien" und "Ein Engländer in Europa", wo Merton Deutschland, Irland, Italien und Frankreich bereist. Alle Folgen findet man auf Youtube.

• Quote from Paliaiken: “Endlich mal Zeit, die Reiseberichte im Computer zu überarbeiten und hochzuladen ” Ich hoffe hier, und nicht woanders!

• Ich bräuchte nur ins CD-Regal mit ca. 700 Tonträgern zu greifen, da wäre bestimmt was dabei.

• Wo/Was ist das?

Ja, den anderen Berg hab ich nicht wirklich gefunden, bzw. eindeutig identifizieren können. Trotz Google Earth und Google Bildersuche. Scheint eine ungewöhnliche Perspektive zu sein.

• Wo/Was ist das?

Schöne Reportage über die Sage vom König Watzmann: KLICK

• Wo/Was ist das?

Das darfst Du mir nicht sagen. Ich hab ihn ja dort nicht hingestellt!

• Wo/Was ist das?

Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg. Du bist so groß und i nur a Zwerg.

• Wo/Was ist das?

Zweiter Gedanke: Der Watzmann von Berchtesgaden.

• Wo/Was ist das?

Erster Gedanke: Der Watzmann.

• Quote from cheeky: “wonach suche ich, wenn ich wirklich nur Hintergrundgeklimper haben will und keine speziellen Künstler? ” Fahrstuhlmusik. Du kannst Dich ja mal versuchsweise bei Amazon Prime anmelden. Ich glaub, da gibt's ein Gratismonat oder so. "Irgendeine Hintergrundmusik" ist schwierig, die Musik soll die Bilder ja unterstützen und nicht den Betrachter nerven. Ist ja sogar bei Dokus manchmal so, dass man sich denkt, du meine Güte, wer hat die Musik ausgesucht. Ich hab früher mal Videos am…

• Japans Vulkane

NoDurians - - TV Tipps Forum

Schöner Sauhaufen! Auf der ARD-Seite ist auch noch von Japan zu lesen! Die Sendung wird heute wiederholt, ich werd die mal programmieren. Ist eine 5-teilige Serie, die anderen Teile (China, Malaysia, Thailand und Indien) klingen auch interessant.

• Quote from cheeky: “Habt ihr Tipps, wo ich gute kostenlose Musik für Videos herbekomme? ” Wenn Du die Filme nur im Bekannten- und Freundeskreis zeigst, nimm was Dir gefällt. Wenn Du sie veröffentlichst, z.B. auf Youtube, schaut's anders aus. Kostenlose Musik und gute Musik schließen einander meiner Meinung nach aus. Grundsätzlich ein interessantes Thema! Womit schneidest Du die Filme?

• Über Google Photos bin ich auch unlängst gestolpert, hab's mir aber nicht näher angesehen. Aber wenn Google was macht, ist es "leider geil". Hätte mich gewundert, wenn die nicht eine Möglichkeit hätten, einfach und ohne Vorkenntnisse Fotobücher zu erstellen.