Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das mit den Kilometern sage ich lieber nicht, Greta würde weinen. Ich habe aber meine Reisen noch nie in Kilometern umgerechnet. Und ja, Geschichten kann ich ohne Ende erzählen. Ich habe auch noch eine große Kiste mit alten Boardkarten. Es war mein Traumberuf, ich habe keine Minute bereut. Viele Grüße Petra

• Daran kann ich mich auch noch gut erinnern, das waren wirklich andere Zeiten. Da konnte man ja auch noch mit jedem Ticket einer Strecke, jede IATA-Fluggesellschaft nehmen. Mir fällt gerade ein, vor 50 Jahren und 2 Tagen habe ich damals bei Lufthansa in Frankfurt in der Reservierung angefangen Daran habe ich noch viele schöne Erinnerungen Viele Grüße Petra

• Wo/Was ist das?

Mikado - - Bilderrätsel

Oh, ich brauche endlich mal keine Brille.

• Meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit: Amsel im Garten vivien-und-erhard.de/forum/ind…d1df054c16992072990bb66df

• Wo/Was ist das?

Mikado - - Bilderrätsel

Siehste, ich habe mir doch so etwas gedacht Gut gemacht! @ Chris, ich bin in diesem Gebiet ja nicht so bewandert, wegen der Mainlinie, aber ich habe mich schon gewundert, dass die Zugspitze so nahe am Watzmann zu sehen ist und wollte einfach mal mir ein Bild vom Watzmann anschauen. Habe dann gleich das Bild von Pixabay bei Google gesehen, habe keine Reverssuche gemacht. Dieser unscharfe Busch im Vordergrund fiel mir sofort auf und dann habe ich mir beide Bilder mal runtergeladen und dann auch no…

• Wo/Was ist das?

Mikado - - Bilderrätsel

Jetzt muss ich mal ganz keck etwas fragen. Hast Du ein Bild genommen und dieses dann etwas verfremdet? Es gibt so ein ähnliches Bild im Netz bei pixabay von Wolfgang Zimmel, derselbe unscharfe Strauch, derselbe kleine Sensorfleck auf der rechten Seite, dieselben Schatten, nur auf der linken Seite ragt dann bei Dir das andere Massiv hinein? Schau Dir das Bild mal an Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder? Viele Grüße Petra

• Quote from cheeky: “@Mikado Nur für den privaten Gebrauch... ” Ach so, das wäre für mich auch kein Problem, da hätte ich Vorlagen genug zu Hause. Im Netz bekommt man solche Musik ja kaum zum Download. Ich kaufe natürlich nur Musik für die Videos, die ich auch veröffentliche und das ist manchmal nicht so einfach. Man muss dann nämlich das nehmen, was noch einigermaßen bezahlbar ist und passend soll es auch sein. Viele Grüße Petra

• Genau, das ist [fast] typisch für Facebook! Im Moment lese ich überall: warum lese ich bei vielen Hobbyköchen, dass sie Spargel verarbeiten und ich habe noch keinen gesehen.

• Das habe ich ständig mit der Musik. Nicht jeder mag meine Musikrichtung und das freie Angebot ist ja auch recht eingeschränkt. Vielleicht versuche ich es mal mit Beethoven... Ich finde schon, dass Videoclips gerendert werden sollten, das trägt schon sehr viel zum ruckelfreien Abspielen bei. @cheeky willst Du die Videos dann veröffentlichen oder nur für den privaten Gebrauch abspeichern? Viele Grüße Petra

• Quote from cheeky: “ Habt ihr Tipps, wo ich gute kostenlose Musik für Videos herbekomme? ” Ich habe auch wieder angefangen, noch nicht bearbeitete Videoclips zu bearbeiten. Bisher hat die Zeit einfach nicht ausgereicht. Da ich die Videos auch veröffentliche, kaufe ich mir Musiktitel, die ich dann verarbeite. So richtig gute Musik, die es umsonst gibt, habe ich nicht gefunden. Ansonsten habe ich noch eine Beschäftigung, die meist sehr zeitaufwendig ist: Nadelfilzen Dazu bin ich über einem MANN ge…

• Moldawien

Mikado - - Restliches Europa Forum

Hallo Susanne, danke für den schönen Bericht. Es ist ja ein nicht alltägliches Ziel. Viele Grüße Petra

• Welche Stadt ist hier gemeint

Mikado - - Bilderrätsel

Quote from redfloyd: “ich muß gestehen, daß für mich die gesamte Gegend nördlich & östlich von Dresden absolutes Terra incognita ist. ” Bei mir fängt es hinter Braunschweig an und auch südlich von Frankfurt/M ist bei mit Schicht mit wenigen Ausnahmen.

• Genau dafür habe ich mich mal hingesetzt und ein Fotobuch gemacht, für meine Schwiegermutter, die weit über die 80 ist und weder Internet noch Computer nutzt.

• Papier von ganz weit her

Mikado - - Bilderrätsel

Quote from kiki: “Ne, ich mente unsere Nachbarländer. Ich lös das ganze einfach auf. Es ist die Tschechische Krone. Den Schein gibt es allerdings nicht mehr. Er wurde vor 10 Jahren gegen eine Münze ausgetauscht. ” Ich versuche ja auch die Scheine ohne Google zu erkennen Daher habe ich nur bei den Nachbarländern der Ukraine mein Glück versucht.

• CEWE und Fotoparadies unterscheiden sich sehr! Fotoparadies ist die Eigenmarke vom DM und sie haben eine andere Software als CEWE. Bei Cewe steht: umfangreiche Gestaltungselemente und -funktionen Bei Fotoparadies steht: einfache intuitive Bedienung Hier werden die Programme gegenübergestellt Genau das habe ich auch so empfunden. Birgit, versuche doch erst einmal mit einem einfachen Programm und wenn Du dann übergebissen hast, dann kannst Du Dich ja steigern. Bei mir kam der Überbiss nicht. Viele…

Mikado - - Bilderrätsel

Wieso unser Nachbarland Du hast geschrieben: Quote from kiki: “Jo, Ukraine ist richtig. Der Fuffi kommt aus einem Nachbarland. ” Also Nachbarland der Ukraine! Jetzt darf ein anderer suchen...

• Ich habe von Fotobüchern keine Ahnung, aber ich musste mal auf die Schnelle ein Fotobuch als Geschenk machen und habe das bei Paradies-Fotobuch (gehört zu DM) gemacht. Fand ich total einfach und es ging schnell.Dafür brauchte ich mir auch keine Software runterladen, kann man wohl aber. Viele Grüße Petra

Mikado - - Bilderrätsel

Irgendwann komme ich auch wieder nach Russland Danke für die "Aufklärung".

Mikado - - Bilderrätsel

Was ist mit dem 50er? Polen oder Moldawien?

Mikado - - Bilderrätsel

Zu spät abgeschickt, das passiert mir immer wieder...