Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frühling gegen Winter

margarete - - Österreich Forum

Maxi, das hast du geschafft!!! Dankeschön.

• Wandern in Andalusien

margarete - - TV Tipps Forum

Tja, da habe ich mal unsere Fotos von Andalusien angesehen. Das war 2010. Und die Garganta del Chorro haben wir doch tatsächlich gesehen. vivien-und-erhard.de/forum/ind…bf0f9be973ccb8e00dcfa014a vivien-und-erhard.de/forum/ind…bf0f9be973ccb8e00dcfa014a

• Wandern in Andalusien

Heute / 20:15 - 21:00 / NDR Neu mareTV La Palma - Die grünste der Kanaren Reisereportage / D 2020 Falls es wieder ncht programmgemäß läuft eine Alternative: Heute / 20:15 - 21:00 / ARD alpha Wanderlust! In Andalusien, Spanien Reisemagazin / D 2016 / Staffel 2, Folge: La Palma war wieder nix - Andalusien war aber ganz nett, aber von der Schlucht am Ende hätte ich gern mehr gesehen ( el Chorro).

• La Palma

Ich weiß, Gusti auch! Hoffentlich kommt das auch!!!! Wir haben in der Hinsicht ja so einiges kürzlich erlebt.

• La Palma

Heute / 20:15 - 21:00 / NDR Neu mareTV La Palma - Die grünste der Kanaren Reisereportage / D 2020

• Japans Vulkane

Tja, schon komisch. Ich schaue immer mal nach solchen Sendungen. In letzter Zeit hat Programmübersicht einige Male nicht gestimmt. Blöd!

• Moldawien

margarete - - Restliches Europa Forum

Susanne, sehr gern habe ich deinen Bericht gelesen. Am Anfang warst du ja ein wenig zögerlich, aber dein Bericht erzählt uns, dass es eine tolle Reise war. Dankeschön!!! Hast du noch ein paar Fotos? Z.B. von den Walnusskernzwischenwänden? LG margarete

• Japans Vulkane

Heute / 20:15 - 21:00 / ARD alpha Länder-Menschen-Abenteuer Geheimnisse Asiens - Die schönsten Nationalparks: Leben auf Japans Vulkanen Nee, war nix, es wurden Nationalparks in China gezeigt, auch interessant.

• Ganz interessant finde ich den Happo-en Garden und den Otome Inari Shrine. Falls es mal zu einer nächsten Reise kommt, wären das Ziele für uns. Im Bericht weiter unten findet man auch was zu Kyoto und Osaka. Danke für den Tipp.

• Geo reisen versorgt uns gerade mit Ausflüge virtuell.

• Also, wir sind bis jetzt von Ryanair und Wizzair angemailt worden, die Flüge wären gecancelt (wäre 1. am 25.3. plus Rückflug gewesen und 2. am 7.4. plus Rückflug) Da waren dann Links dabei für Rücküberweisung des Geldbetrages, späetere Buchung und bei Wizzair mit Kredit und 120% Rücküberweisung. Wir wollen natürlich unser Geld zurück, auch unsere Flüge im Mai nach Sevilla werden nicht klappen. Die Links von Ryanair waren in der ca. 6. Mail von denen verwertbar, man konnte ein Formular ausfüllen.…

• Wit bekommen laufend Gepäckupgradeangebote von schon gecancelten Flügen. Ich mache mir da erst mal keine Sorgen, wir warten ab. Ich glaube, über travelstart hatten wir auch schon mal gebucht und haben denen nicht getraut, lange keine Antwort für einen gecancelten Flug bekommen. (Ich glaube, die sitzen in Kapstadt. Zum Schluss lief alles reibungslos. Wie das jetzt aussieht, ist es wohl schwer voraussehbar. Wir warten auch auf den Geldeingang verschiedener Flüge von verschiedenen Gesellschaften. A…

• @ erhard, keine Sorge, darf ich einstellen, ist von Bekannten. @ NoDurians, besser nicht.

• vivien-und-erhard.de/forum/ind…bf0f9be973ccb8e00dcfa014a

• Hallo Renate, ich würde einige Masken mitbringen. das sind sicher in nächster Zeit willkommene Geschenke und ausgefallene Mitbringsel. Ich überlege gerade, ob ich welche nähen soll. Hab´ja Zeit und Stoffreste genug.

• Eine Freundin hat improvisiert mit guten alten Stofftaschentüchern: vivien-und-erhard.de/forum/ind…bf0f9be973ccb8e00dcfa014a

• Ich mach´mir jetzt weniger Sorgen!!! Vor vielen Jahren in Laos gekauft und wie die Laoten beim Motorradfahren getragen. vivien-und-erhard.de/forum/ind…bf0f9be973ccb8e00dcfa014a

• Ich schreib´s mal hier hin, weil ich denke, es ist interessant, für die, die in Ulm dabei waren ! Aber auch für andere. Heute / 20:15 - 21:00 / SWR Expedition in die Heimat Von Turm zu Turm durch das Donautal Reisemagazin / D 2020

• Danke, wir gucken mal, haben auch reagiert. Ich melde mich bei Neuigkeiten.

• Bisher für 4 Flüge erhalten: Jede Fluggesellschaft kann sich wohl auf diesen § berufen. Dear Mr Gebhardt, We refer to your recent correspondence dated 17/03/2020. We regret the cancellation of your flight FR2426 from Frankfurt International to Krakow on the 25/03/2020 which was due to safety reasons (the impact of COVID-19). As this cancellation was unexpected we wish to inform you that no compensation is due under EU261/2004 as this was caused due to extraordinary circumstances beyond Ryanair's…