Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Für Omaninteressierte

Isabella - - TV Tipps Forum

ich auch, hat sich viel verändert. War von 2003-2008 einmal pro Jahr dort, fast immer auf unbefestigen Wegen. Nun ist vieles geteert...schade

• auf jeden Fall

• Danke an alle für die Info´s. Für´s Visum habe ich Dollars, ansonsten will ich kein "Trump-Geld" mitnehmen.

• Hallo miteinander, am 16.02 fliege ich nach Nepal. Meine Reiseagentur meint, ich solle nur US-Dollars mitnehmen, es wäre schwierig Euro´s zu tausen. Stimmt das wirklich ? Gruß, Isabella

• Quote from Maxi: “Wir waren vor einigen Jahren in La Gomera. Und zwar im Hotel Tecina, angelegt wie ein kleines Dorf auf einer Klippe mit herrlichem Blick aufs Meer - wie ich aber gesehen habe inzwischen sehr teuer. Leihwagen haben wir im Hotel vor Ort gebucht, damit man eben überall hin kann auch zum Wandern. Gomera ist sehr schön. http://www.reiseexperten.com/index.php?KID=562000&formular=4&showresult=1&detail=termine&personen=25;25;&IFF=97&id=31&gclid=CLSMxIKlxKkCFYoJ3wodwzvqkg Billiger komms…

• Hallo zusammen, ich möchte im November 2 Wochen auf La Gomera verbringen. Da es Neuland für mich ist, hätte ich gerne Info´s. Welcher Gegend/Stadt/Ort ist geeignet für Wanderungen, Erholung und Spass ? Günstige Unterkunft, eventuell von Deutschen geführt (spreche kein Spanisch) ? Ist ein Mietauto nötig, oder gibt es öffentliche Verkehrsmittel ? Danke schonmal im Vorraus, Isabella

• World Inside

Isabella - - Alles zum Thema Reisen Forum

Heallo, ich war es auf jeden Fall nicht, obwohl ich ein sehr zufriedener Reisegast von WI bin. Ich wurde auch nie von denen nachgefragt, ob ich wohl und so weiter... LG, Isabella Quote from Rastlos: “Quote from Rossi: “Also Jupp ehrlich, dass du so etwas vermutet hast verstehe ich nicht. Natürlich gibt es so etwas immer mal, denke ich auch oft bei Hotelbewertungen (wer weiß wieviele die selbst schreiben). Ich fänd es nett wenn du dich entschuldigst, wäre doch schade wenn ein "normales" Forumsmit…

• World Inside

Hallo, ja, meine Reisen mit WI fand ich besser als mit den vorigen Veranstalter, aber alles ist Geschmackssache. Ich kann nur sagen, dass mit WI alles geklappt hat, Ungereimtheiten gleich an Ort und Stelle beseitigt wurden, die Reiseleiter sich gut auskannten, was ich auch voraussetzte. WI ist nur Vermittler, denn die Reisen führen Ortsansässige Argenturen durch. Von allen habe ich mir immer danach ihre Visitenkarten u.ä. geben lassen. Zuhause wurde dann immer im Internet darüber nachgelesen. Ni…

• Djoser Reisen

Hallo Kerstin, mit WI war ich in Äthiopien, Tansania, Kenia, Madagaskar und diesen Winter wird es Kuba. In Kambodscha war 2008. Da mir aber die Tage in diesem schönen Land zu kurz waren, habe ich über WI noch ein paar Tage am Strand drangehängt. Der Reiseleiter war schon älter und kannte deshalb die Geschichte aus eigener Erfahrung. Er war aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Mit WI immer wieder Gruß, Isabella Quote from oristano: “Hallo Isabella, wo warst du denn schon mit World inside? Ich hab…

• Djoser Reisen

Hallo Zusammen, ich bin jahrelang mit Djoser gereist und bin dann auf Word Insight gekommen. Mit denen verreise ich nun und bin sehr zufrieden. Der Unterschied zu Djoser ist, dass WI an Ort und Stelle immer einen deutschsprechenden Reiseführer aus dem Land hat. Das finde ich besser, denn nur ein Einheimischer kann einem so viel vom eigenen Land erzählen. WI arbeitet meist mit Reiseunternehmen aus dem jeweiligem Land zusammen und die bemühen sich wirklich sehr, dass alles klappt. Zudem sind sie g…

• Hallo zusammen, kennt hier jemand einen guten Veranstalter der Sambia anbietet ? Sollte Spezialist für Fotografen und Kleingruppen sein (4-8). Gruß Isabella

• Hallo, ich bin gerade mal 3 Tage aus Kambodscha zurück. Auch uns wurde immer wieder gesagt, dass wir von der Grenze zu Thailand fernbleiben sollen, weil da noch die meisten Minen liegen. Es wird auch noch Jahre dauern, bis das, wenn überhaupt, erledigt ist. Auf jeden Fall solange, bis sich die Thai´s und die Kambodschaner mögen......also nie Ansonst sei noch kurz erzählt, dass das Land mit seinen Menschen und trotz seiner sehr schmerzhaften Vergangenenheit wunderschön ist. Jederzeit (aber ohne S…

• Klima im Norden

Isabella - - Mexiko Forum

Hallo zusammen, ich werde ab 6.11.08 die Baja California und den unter anderem den Kupfer-Canyon bereisen. Weiss jemand hier, wie das Wetter/Klima dann ist ? Wird es sehr kalt ? Brauche ich eventuell einen warmen Schlafsack ? viele Grüße, Isabella

• Tansania

Isabella - - Östliches Afrika Forum

Quote from maxi: “hallo isabella, ich brauch leider kein geld aber vielleicht könntest du ein wenig von deinen tansania erfahrungen erzählen. wir waren schon in kenia und da ist es ja leider nun ein wenig unsicher. aber für safari wäre tanasania ja wohl auch sehr schön. würde mich freuen was zu lesen, gruss maxi” Hallo, Tansania hat mir gut gefallen, die Straßen sind besser und auch sauberer. Auch hat die Organsiation gut geklappt....vieleicht noch ein sozialistischer Erbe ? ;-)) Wir waren mit P…

• Tansania

Isabella - - Östliches Afrika Forum

Hallo zusammen, mir sind beim auspacken 30 000 tans. Schilling in die Hände gefallen. Waren wohl gut versteckt.:roll: Da ich sie hier nirgends zurück tauschen konnte und ich vermutlich die nächsten 2 Jahre nicht nach Tansania reise, wollte ich hier mal fragen, wer sie gegen Euro´s haben will. Gruß, Isabella

• Impfung Gelbfieber

Isabella - - restliches Afrika Forum

Hallo, natürlich kann man auch den kenianischen Alltag kennenlernen, mir hat halt Tansania besser gefallen. Dass sich Sansibar so verändert wundert mich nicht. Erst ein "Geheimtipp", dann entdeckt von Neckermann und schon ist es mit der Ursprünglichkeit vorbei. Ist ja fast normal Aber deswegen lasse ich mir die Lust am reisen und entdecken nicht nehmen Es gibt immer eine Ecke, wo man für sich das Besondere entdecken kann. Gruß, Isabella

• Impfung Gelbfieber

Quote from Silkenya: “Hallo Isabella, und, wie hat's dir gefallen und wo bist du überall gewesen? Ich würde auch gerne nochmal in die Ecke - Ngorongoro, Zanzibar etc... Habe im i-Net gesehen, dass die Preise in TZA ganz schön angezogen haben seit ich damals dort gewesen bin, teilweise ziemlich heftig (Ngorongoro). . - Tja, aber schön ist's halt! Vielleicht helfen ja die hohen Preise zumindest, dass es nicht ganz so überlaufen wird wie manches andre auf der Welt.” Hallo, ich habe wohl d…

• Impfung Gelbfieber

Quote from Mikado: “Hi Isabella, wie war es auf Sansibar? Hattest Du im Voraus alles gebucht? Warst Du auch am Kilimanjaro und in den National-Parks? Da möchte ich nämlich immer noch hin Viele Grüße Petra” Hallo, von Sansibar war ich entäuscht. Stonetown fand ich super, aber das Drumherum nervte mich. Die Ständige anquatscherei, die vielen Alki´s....das war mir nach so ruhigen Tagen in Tansania zuviel. In den großen Hotelanlagen wird es sicher nicht so sein (ich hatte ein kleines Stadthotel), ab…

• Impfung Gelbfieber

Hallo, wieder zurück aus Kenia/Tansania. Kein Mensch hat sich für mein Impfbuch interessiert, auch nicht, als ich noch anschließend zur Insel Sansibar gereist bin. Auch das Visa an der Grenze zu Tansania von Kenia kommend, bekam ich innerhalb von 10 Minuten. Es war eine super Reise in zwei super Länder Gruß aus Schwaben, Isabella:-)

• Impfung Gelbfieber

Danke für die Info Gruß, Isabella