Search Results

Search results 1-20 of 463.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oh da hast du eine sehr hübsche mieze - wer kann DIESEM Blick widerstehen ... Gruß, Mamita

• Hallo, Habe unser Khao lak-Hotel schlußendlich wieder bei booking.com gebucht, die lagen preislich über 1.200,- günstiger als Meiers-Weltreisen, und eine kostenlose Stornierung ist bis Ende Jahr möglich. Danke für eure Tipps. Gruß, Mamita

• Danke für eure Antworten. Ja ich schaue bisher auf booking.com, agoda, tui... Aber bei jeder Reise war bisher ein anderer Anbieter günstiger. Wichtig wäre mir, dass ich noch einige Zeit kolo stornieren KÖNNTE- das war bisher nur bei booking möglich, da ist aber derzeit das angebotene Hotel recht teuer ... Gruss

• Hallo, Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Geheimtipp - diesmal für die Buchung der Hotels in Thailand ... Wo Bucht Ihr Eure Hotels? Danke & Gruß Mamita

• 1.289,- pro Nase über den Jahreswechsel, schade

• Hallo Erhard, Wo habt ihr gebucht? Das hört sich richtig gut an. Wir brauchen nun auch einen Flug nach Phuket, allerdings halt nach Weihnachten ... Sicher gibt's für diese Reisezeit kein Schnäppchen. Gruß, Mamita

• ... Ja ich weiß, wir haben auch schon sämtliche Ecken bereist. Muss allerdings zugeben, dass die umstrittene touri-Insel samui halt einfach mittlerweile unser lieblingsziel geworden ist ... Aber wie erwähnt, wir finden sicher über den Jahreswechsel was anderes Tolles!

• Hallo, Danke für eure Infos. Das hört sich nicht gut an ... Ostern zu heiss auf samui und Weihnachten Sturm. Das waren noch Zeiten, als wir außerhalb der Schulferien reisen konnten. Naja, wir finden sicher eine Alternative. Schöne Grüße Mamita

• Hallo, Wer war schon Weihnachten/Anfang Januar auf koh samui? Muss man da noch mit Regenzeit rechnen? Wann buche ich die Flüge, ist es sinnvoll, jetzt schon danach zu schauen? Danke & Gruß Mamita

• Sehr guter Spiegel-Bericht! Wir kommen mittlerweile seit 20 Jahren in die khaosan. Schon krass, wie sie sich verändert hat. Auch das Publikum. Allerdings, wer zum ersten Mal hinkommt, wird sicherlich beeindruckt sein ... Gruß, Mamita

• Hi marbles, Haben auch vor einigen Jahren Isan-Rundreise gemacht, herrlich. Leider ist das schon so lange her, dass ich mich an die Namen der Hotels gar nicht mehr erinnern kann. Wir waren anschließend auch ein paar Tage in hua hin, weil dieser Badeort relativ einfach und schnell zu erreichen war. Steht die allerdings eine ganze Woche zur Verfügung, würde ich persönlich khao lak bevorzugen. Schau dir doch mal das Hotel Mukhdara an, ich war vor zwei Jahren dort und fands klasse! Viel Spaß bei der…

• Ja froggy du hast leider recht ...

• Hallo, Danke für eure Antworten. Ja, "heiß" ist Ansichtssache ... Wie heiß war's bei euch dieses Jahr Anfang April? Grad in etwa? Au ja Songkran-Festival ... Das haben wir schon zwei mal miterlebt, brauch ich nicht unbedingt. Schöne Grüße, Mamita

• Hallo, Unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wir fragen uns, ob ein Besuch auf koh samui in den Osterferien (Anfang bis Mitte April) noch machbar wäre. War um diese Reisezeit schon jemand dort, ist es schon extrem heiß und regnet viel? Wir waren die letzten Jahre immer im Februar, das war perfekt. Gruß, Mamita

• Hallo, Kennt jemand den proud market? Wir wohnen in der sukhumvit, ist da ein interessanter nachtmarkt in der Nähe? Danke und Gruß, Mamita

• Hallo Mikado, Superschöne Bilder von Bangkok! Ward ihr zufällig auf dem proud market? Nach einem Jahr Abstinenz sind wir in 3 Wochen auch endlich wieder in BKK, wie ist das derzeit, wo/wie bekommt man die meisten THB für den Euro? Viel Spaß in KL! Gruß, Mamita

• Hi, Coole Bilder von Silvester! Dachte, die haben ihr Neujahr an Sonkran, oder wie das heißt, im April? Gruß, Mamita PS. In 4 Wochen geht's bei uns auch endlich wieder nach Thailand, juhu

• Strassenhändler

Mamita - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Hallo Nicki, Danke für das leckere Bild, brrrrrrr ... Des geids zom gligg im allgai idd! Gruß

• Strassenhändler

Quote from NoDurians: “-) Es gibt in Bangkok abertausende Garküchen. -) “Abgeschafft“ sollen nur Garküchen werden, die ohne Genehmigung und verkehrsbehindernd stehen. -) “Der neue Nachtmarkt“ ist mir zu unkonkret. -) Asiatique ist kein Nachtmarkt, sondern eine gute Möglichkeit, Souvenirs, Kunsthandwerk und Reisemitbringsel in einer angenehmen Atmosphäre (und großteils wetterunabhängig) zu kaufen und wenn man hungrig ist, zwischen dutzenden Restaurants zu wählen. ” komisch, wieso geht meine Antwo…

• Strassenhändler

Hallo, Gibt's in Bangkok noch die mobilen esstände mit nudelsuppe etc.? Die sollten abgeschafft werden. Kennt jemand den neuen nachtmarkt, der vor einigen Monaten eröffnet wurde? Chatrium residence Hotel waren wir schon mit unserer kleinen, das ist gut, schöner Pool Der asiatique-nachtmarkt war mir zu 'modern', alles wie geleckt, kein Vergleich mit dem lumpini-Park von damals ... Gruß, Mamita