Search Results

Search results 1-20 of 180.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from NoDurians: “Quote from serenity: “Falls ihr ein Amazon Prime Konto habt, kriegt ihr bei Booking 10% Cashback bzw. Guthaben für die nächste Reise, wenn du dich über dein Amazon Konto einloggt. ” Dann bin ich aber für Booking.com ein neuer Kunde, oder?! Das heißt, meine bisherigen Buchungen und mein "Genius Level" sind weg. Oder kann man die Konten zusammenführen? ” Was auf jeden Fall in der Richtung funktioniert: www.shoop.de oder www.igraal.de gibt noch einige andere Cashback-Portale,…

• Wir hatten schon mehrfach "Zenhotel Buchungen" und ich merkte keinen Unterschied zu "den üblichen"... Solche "massiven" Preisunterschiede wie von dir beschrieben lassen mich aber auch genauer hinsehen. Manchmal sind in den Gesampreisen der "teuren" dann alle kosten drin, während der "günstige" die Tax oder sonst was als Vor-Ort-Zahlbar ausweist und nicht mit angibt in der Summe. OT: Mir wäre es am liebsten wenn Hotelbuchungsseiten oder OTAs oder was auch immer gar keine Bewertungen für die Hotel…

• Quote from Inspired: “Ich erinnere mich noch an den Aufreger mit der letzten Steuer von ich glaube 35 Euro auf Langstrecke. Davon redet nun auch niemand mehr... Wenn ich mir überlege, dass ein Flug nach Paris immer noch teilweise günstiger ist als die Fahrt mit der Bahn zum Airport, kann ich mich nur entscheiden, die neue Steuer gelassen hinzunehmen. ” Vielleicht etwas pauschalisiert jetzt, aber das ist auch typisch für DE... Alles wird hingenommen und für ok befunden. Frage mich wie lange es da…

• Quote from masi1157: “Quote from RL2018: “Nun wenn Hinz und Kunz mit ihren bälgern und großmutti 50€ Euro sparen... ” Nun werden Lufthansa, Eurowings und Condor (sonst noch wer?) nicht wegen der neuen Steuer grundsätzlich 50€ teurer sein als andere. Und an diesen "Hinz und Kunz" würden sie dann wohl sowieso nichts verdienen.Quote from RL2018: “N...wo man nicht auf jeden ökozug aufspringt der gerade vorbeirauscht ” Soll das irgendwas heißen? Gruß, Matthias ” Ist es Wunsch oder aus belegter Quelle…

• Quote from masi1157: “Das habe ich auch bekommen. Die Fluggesellschaft heißt Ryanair und zieht mir das gleich 12x von der Kreditkarte ab: 4 Personen DTM<>OPO im April/Mai und 2 Personen HAM<>VLC im Oktober. Sie schreiben noch mehr: "Wir möchten hiermit alle unsere Fluggäste darüber informieren, dass wir aufgrund der Erhöhung der Flugverkehrssteuer durch die deutsche Bundesregierung diese erhöhte Steuer für alle Flüge von Deutschland mit Abflugdatum ab dem 1. April 2020 in Einklang mit Artikel 4.…

• Ich melde mich mal wieder, wir haben jetzt effektiv 14 volle Tage auf Lombok (An- Abreisetag rausgerechnet). Wir wollen aufjeden Fall einen Treck zum Kraterrand machen (2-Tagestour), da ich unsere Kondition nicht schätzen kann und es eigentlich entspannt werden sollte reicht das aus und es soll nicht mehr als eine Nacht im Zelt werden:-) Da die Zeit auf Lombok eher knapp ist, wollen wir uns auf die Regionen: Kuta - Hote mit Pool Mangsit - Hotel mit Strand Stop in der Rinjani Lodge (vor oder nach…

• Sieht ganz interessant aus das Paket. Werde es Sichten und meine Planung hier zur gegebenen Zeit fortsetzten / mit euch Teilen.

• Hallo Karina, Norden ist "Oben" auf der Insel:-D

• Hallo Karina, danke für die tollen Bilder und den Bericht. Seid ihr nur für die Rinjani Lodge in den Norden gefahren? Wie viele Nächte wart ihr dort und kann man Abends auch mal in die nähere Umgebunt? Viele Grüße

• Seven Havens ResidenceGuten Abend zusammen, wir werden im Sommer 2020 auf Lombok sein. Reisezeitraum: 10.07. - 25.07.2020 Ankunft: 17:15 Abflug: 11:40 Wir möchte eigentlich hautpsächlich "nur entspannen", etwas spazieren / leichte Wanderungen, baden. Mount Rinjani Besteigung steht noch im Raum, aber bin mir da unsicher ob wir das mit unserer Kondition schaffen. Das ist aber aktuell ein anderes Thema. Ich habe einen Reiseführer Bali hier, da wird auch ein wenig auf Lombok eingegangen. Aber wirkli…

• Antwort Taiwantourismus anbei

• Kann ich dort vielleicht anknüpfen, und bringen die mir überhaupt was: Delta Skymiles

• Danke. Das Rabatt Heft habt ihr vor Ort oder vom Tourismusbüro bekommen? Das mit den Meilen checke ich. Wir haben allerhand Programme laufen. Aber durch immer andere Richtungen verfällt das Zeug meist.

• Wir haben gestern China-Airlines mit 4 vollen Tagen gebucht. Langweilig wird sicher nicht:-D Danke allen für die verlinkung der Berichte! ich habe "Taiwantourismus" mal angeschrieben ob Sie noch "Infomaterial" versenden, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Melde mich wieder wenns was neues gibt.

• Deine Antwort kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt! Ich habe gestern versucht die Lion-Air Tickets zu buchen und bin daran bald verzweifelt mit meiner VISA. Danke für den Hinweis! Auch deine anderen Tips werde ich bei der weiteren Planung berücksichtigen!

• @DokBua: Du hast recht, ich hätte einen Reisezeitraum angeben können:-D Reisezeitraum: Anfang Juli Aktuell tendieren wir auch zu 4 Tagen einfach weil es viel entspannter ist. Und zur "Not" kann man auch mal ruhig machen. Werde das am Wochenende finalisieren denke ich. Dann ist die Entscheidung durch und die eigentliche Planung findet halt im Nachgang statt.

• Guten Abend zusammen, angeregt durch den Airline-Thread haben wir uns für einen Stop-Over in Taipeh entschieden. Da ich nun schnellstmöglich die Flüge buchen möchte stellt sich die Frage: 3 oder 4 Tage in Taipeh? Das ist eigentlich Abhängig davon ob ein Ausflug in die entferntere Umgebung möglich / sinnvoll ist. Tag 1 - beginnt mit Ankunft um 7:00 Uhr morgens (also erstmal ankommen und Abends die nähere Umgebung erkunden (Stadtteil Ximen) Tag 2 - Longshan - Temple, Red House, Chiang-Kai-Shek Ged…

• @serenity: danke für deinen Bericht. Habe ihn gelesen und bin jetzt angefixxt:) An dieser Stelle melde ich mich nach unserem Flug wieder! Viele Grüße

• Wow danke euch für die vielen Erfahrungen. Die Berichte schaue ich mir heute Abend an. Alternative wäre wie schon oben beschrieben: FRA BKK KUL Lombok (mit selbst organisiertem Anschluss KUL <> Lombok). Ohne Stop Over in einer der Städte. Da werden wir wahrscheinlich doch eher Taipeh wählen und den Flug DPS <> Lombok auf separatem Ticket buchen. Wenn wir den nicht kriegen sollten nimmt man halt ein Boot, von KUL ist das nicht sooo easy. Danke euch!

• Hallo zusammen, da ich aktuell am Flugpreise beobachten bin nach Bali, stolper ich immer wieder über China Airlines. Einige von euch sind lt. Suche schon mit der taiwanesischen Airline geflogen. Wer hat "aktuelle" Erfahrung mit einem Flug über Taipeh und würde Sie hier teilen? Ich freue miche auf eure Berichte (gern als direkter Vergleich zu Thai, Qatar, Emirates in den letzten Jahren) Der längeren Flugzeit bin ich mir bewusst und das würden wir nur mit einem Stop-Over auf dem Hinweg in kauf neh…