Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da man hier alles schreiben kann, erzähle ich euch eine wahre Geschichte; Wir haben heute etwas erfahren, wo wir nur den Kopf schütteln können. Wir wohnen in einem Doppelhaus. Auf der anderen Seite wohnte zuletzt die Hausbesitzerin mit 88 Jahren und im 1. Stock ihre Tochter mit Mann. Im Ort gibt es auch noch eine 2. Tochter. Nun war die Mutter seit letztem Jahr oft krank mit starken Schmerzen im Rücken und schon sehr viel im Spital. Vor 1 Monat kam sie wieder hin, es gab Infusionen aber es wurde…

• Der steirische Erzberg

Maxi - - Österreich Forum

Am letzten Tag, bevor es hieß wir sollen nicht mehr raus, haben wir noch einen wunderschönen Ausflug gemacht, in unser Nachbarbundesland die Steiermark. Wir fuhren zum Ort Eisenerz und dann hoch um den Erzberg in voller Pracht zu sehen. Wikipedia schreibt dazu: Der Erzberg ist ein Berg in der steirischen Stadt Eisenerz in der Gebirgsgruppe der Eisenerzer Alpen. Zumindest seit dem 11. Jahrhundert wird am Erzberg Eisenerz abgebaut, hauptsächlich Siderit. Es handelt sich dabei um den größten Eisene…

• Frühling gegen Winter

Freut mich wenns euch gefällt. Weiter komme ich derzeit nicht.

• Frühling gegen Winter

Danke!

• Frühling gegen Winter

Ein paar Meter unter unserem Haus geht's auf den Berg rauf. Meine Tochter war Vortesterin; keine Leute und so schön schrieb sie und so wagten wir uns raus. Wir fuhren also rauf und es war gar nicht schön, nein es war traumhaft schön und tat , nach 2 Wochen im oder vorm Haus, unendlich gut. Die frische, kühle Luft und dieses Panorama, einfach nur herrlich. Jetzt halten wir es wieder einige Tage aus. Wobei wir hier am Land derzeit sowieso bevorzugt sind und ich keinerlei Recht besitze zu jammern, …

• Kenia 2020; 21.2. bis 7.3.

Maxi - - Östliches Afrika Forum

Sehr schön beschrieben, da kommen Erinnerungen hoch. Wir waren damals im Tsavo Ost. Ich stand auch immer im Jeep und diese samtige Luft und die rote Erde hat mich total fasziniert. Danke für den schönen Bericht!

• Sag mal Masi, hat dich der Virus schon erwischt dass du in so einem Ton mit Erhardt, hier in seinem Forum, sprichst?

• Wohin geht die Reise 2020?

Maxi - - Umfragen Forum

Quote from winni: “Wir müssen ja gerade unseren Rügenaufenthalt abbrechen. Als nächstes wäre im August der Achensee in Österreich geplant. Mal schauen wie sich alles entwickelt. Notfalls bleiben wir am Bodensee es könnte uns schlimmer treffen ” Achensee im August wär herrlich aber keiner kann wissen ob das was wird. Ich würde es euch wünschen, da dieser See in meinem absoluten Lieblingsgebiet liegt.

• Grüße von Rügen

Maxi - - Deutschland Forum

Schön wär es gewesen, das sieht man aber leider....es kommt manchmal anders als man denkt.

• Das war die einzig richtige Entscheidung, wäre viel zu gefährlich. Ausserdem ist das ja kein Urlaub, wenn alles geschlossen ist, alle Masken tragen, man immer Angst haben muss. Kommen auch wieder bessere Zeiten und wenigstens habt ihr keine Unkosten. Ich denke für heuer kann man Reisen vergessen aber dann......

• Das war ja eine ganz tolle Reise. Die Farben und Blumen sind einfach fantastisch und eure Unternehmungen sehr interessant. Das Fest in Kochi war sicher ein Abschiedsfest extra für euch. Vielen Dank fürs Berichten und Zeigen!

• He, da wäre ja noch ein Plätzchen frei, bestell schon mal den Drink.

• Ich habe soeben den Bericht fertig gelesen, Video geschaut und das Lied angehört. Pakistan ist ein Land von dem ich nichts weis, außer wenn mal etwas in der Zeitung steht wegen dem Grenzkonflikt mit Indien. Oder in Büchern wo ich von Indien gelesen habe und eben immer diese Konflikte beschrieben werden. Ich kenne auch niemanden der schon dort war und bin sicher, dass ich nie hinkomme. Trotzdem lese ich den Bericht aufmerksam und kann gar nicht glauben dass man auf solchen Straßen fahren kann. Da…

• Willkommen auf den Malediven

Maxi - - Restliches Asien Forum

Danke für die schönen Bilder, da krieg ich gleich wieder Fernweh. Hat uns auch 2 mal sehr gefallen.

• Herrliche Winterwanderung, so ist der Winter ein Traum.

• Winter kann so schön sein

Immer wenn ein schöner Wintertag ist fahren wir ein wenig rum, um z.B. Raureif zu fotografieren oder Nebel oder Eiszapfen. Ich mag den Winter ja sehr gerne, nur leider ist es heuer ein sehr untypischer bis jetzt, denn es gibt kaum Schnee. vivien-und-erhard.de/forum/ind…5937760bb73fe0744c2438e97 vivien-und-erhard.de/forum/ind…5937760bb73fe0744c2438e97 vivien-und-erhard.de/forum/ind…5937760bb73fe0744c2438e97 vivien-und-erhard.de/forum/ind…5937760bb73fe0744c2438e97 vivien-und-erhard.de/forum/ind…59…

• Hab mit Begeisterung geschaut, weil meine Enkelin grad 1 Monat dort unterwegs ist.

• Wo ist Rüdi?

Maxi - - Bilderrätsel

Oh ihr seid derzeit unterwegs, dann schönen Urlaub! Die Bildersind super, farbenfroh und interessante Motive. Bitte mehr und LG, Maxi

• Pferdeschlittenfahrt.......

Gibts ein Foto vom Teddybär? Und wir haben jetzt auch keinen Schnee mehr, nur Dauerregen .