Search Results

Search results 1-20 of 901.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hatte heute einen Chat mit einem meiner indischen Bekannten. Er führt ein Hotel und hat immer noch 10 Gäste, die darauf warten in der Woche nach Ostern ausgeflogen zu werden.

• Wenn 50% bei so einer App mitmachen, dann kann ich auch IMMERHIN 50% der möglichen Kontakte identifizieren. Ich finde, das ist deutlich besser als nichts. Ich würde so eine App sofort nutzen!

• Doch, doch, es werden Evakuierungen aus Neuseeland durchgeführt, sogar Direktflüge mit LH.

• Ich denke, wir werden alle wieder reisen, aber unter anderen Voraussetzungen. Ich denke, dass es erst einmal für ein Jahr nur sehr begrenzt möglich sein wird und würde mich freuen, dieses Jahr noch an Nord- oder Ostsee reisen zu können oder vielleicht sogar innerhalb der EU. Dann wird es im Sommer 2021 irgendwann eine Impfung geben, die dann auch so weit sein wird, dass sie in ausreichender Menge hergestellt werden kann. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Länder dann wieder Reisende nehmen, s…

• Nach dem Abitur vor über 30 Jahren hat eine Freundin ein Jahr in Südafrika verbracht. Ich weiß noch, wie die herumtelefoniert hat, weil sie irgendwo etwas von einem erschwinglichen Ticket gehört oder gelesen hatte und überall (bei allen Airlines und Reisebüros) auf Granit gebissen hat, weil niemand ihr verraten konnte und wollte, wie sie an so ein Ticket kommt...

• Ausnahmezustand in Indien

Inspired - - Indien Forum

Der Podcast des NDR "Die Korrespondenten berichten" aus Neu-Delhi ist da superinteressant. Die aktuelle Folge, die gestern veröffentlicht wurde, zeichnet ein sehr gutes Bild der Situation. ndr.de/nachrichten/info/In-Ind…utlicher,audio661334.html

• Ja, das ist interessant!

• Wandern in Andalusien

Inspired - - TV Tipps Forum

Ich werde gerade bescheiden und beginne die Spreu vom Weizen zu trennen in Sachen Reisen. Ich habe nicht mehr die Frage "ach, wohin könntest du denn sonst noch mal reisen?" Vielmehr habe ich Ziele im Kopf, die ich wiedersehen und genauer kennenlernen möchte. Andalusien zählt definitiv dazu!

• Oh, cool! Du kannst dir denken, mit welchem Land ich anfange.

• Ja, das war cool! Ich habe einfach meine Bilder angeklickt, sie in mehreren Gängen auf das notwendige Maß reduziert, habe hier und da noch ein Wort druntergeschrieben. Und wenn ich mir in der Schreibweise eines Ortes unsicher war, haben mir die GPS-Daten in der Bildbeschreibung geholfen. Mal sehen, falls ich das noch einmal mache, sicher nicht mehr in so einer ganz schnell geschossenen Variante, sondern unter Nutzung der Möglichkeit auch mehrere Bilder auf eine Seite zu bringen. Und wer weiß, vi…

• Hallo ihr Lieben, ich melde Vollzug! Ich konnte nach einem Abend hier mit der simpelsten Version ever die ganze Corona-Geschichte ein paar Stunden vergessen, bin gespannt auf das Produkt, allerdings muss ich (und meine Mom somit auch) noch 11 bis 15 Werktage (Verzögerung aufgrund der aktuellen Situation) warten, bis ich es sehen und anfassen kann. Ich habe die wohl simpelste und auch tatsächlich "idiotensichere" Variante gefunden, einfach die Option über Google Photos, die war mir noch nie aufge…

• Danke Petra und Chris für euer Verständnis. Für mich fühlt es sich gerade an, als wäre ich in einem Training für Profitänzer gelandet, während ich doch eigentlich nur ein bisschen Wiener Walzer für den Hochzeitstanz und Discofox für die anschließende Party lernen will LOL. Ich möchte einfach nur ein höchst simples Fotobuch erstellen, damit meine Mom in den nächsten Tagen etwas in der Post hat, was ihre Langeweile durchbricht. Darin sollen die Fotos der letzten gemeinsamen Reise nach Sizilien vor…

• Quote from redfloyd: “Edit: Daß mit dem "online" verstehe ich jetzt mal gar nicht... also wirklich nur ratz-fatz für die Hosentasche? Und wenn die Verbindung abkackt, ist alles perdue? ” Hi Gusti, lieben Dank für deine inhaltlichen Hinweise. Das war wirklich interessant zu lesen. Grundsätzlich bin ich ohnehin eher niemand, die Seiten überfrachtet und sich mit neckischen Bildchen oder so austobt. Ich habe mich, ehrlich gesagt, noch nicht damit befasst, ob und welche Software ich aufs Chromebook l…

• Online deshalb, weil ich ein Chromebook nutze und wenn, dann eine App bräuchte, die ich auf dem Gerät benutzen kann. Alternativ könnte ich das auf dem Dienstlaptop machen, habe da aber erst recht keine Möglichkeit da einfach mal Programme zu installieren. Ach ja, und natürlich mache ich es ohnehin bequem zu Hause...

• Hi zusammen, ich habe noch nie im Leben ein Fotobuch gemacht, hatte immer zu viel Respekt davor. Aber vielleicht wäre es nun mal an der Zeit dazu. Also gesucht wird: Ein Fotobuchanbieter, bei dem ich ohne großen Aufwand online ein Fotobuch erstellen kann ohne irgendwelche Programme installieren zu müssen. Ansonsten wäre mein einziger Wunsch, dass es möglich sein soll kürzere Texte einzufügen (also keine langen Reiseberichte, aber mal einen Spruch, eine Anmerkung etc. Ich bin bei sowas immer etwa…

• Es wäre schön, wenn es mit einfachen Klicks ginge. Das Video mit dem entsprechenden den Text ist mir gestern allein mehrfach zugespielt worden. Gut ist ja, dass es dadurch bei Youtube bekannt wird durch eifrige Clicker und somit Aufmerksamkeit auf sich zieht, sodass sich vielleicht auch "richtige" Käufer und nicht nur Clickbait finden. Und zum allgemein gehaltenen Titel des Threads: Ich denke, in den nächsten Monaten werden so viele kleinere und größere Spenden für alles Mögliche sinnvoll sein. …

• Und wie viele Einladungen hast du seither ausgesprochen an Unbekannte?

• Wieso? Matthias hat doch Recht: Hier geht es um ein ganz anderes Thema, und nun ist der Thread ein Corona-Thread geworden... Ich bin aber fest davon überzeugt, dass das nur ein Missverständnis ist, also ist vielleicht jemand so nett, das Off-Topic abzukoppeln?

• Hamsterkäufe

Inspired - - Lifestyle Forum

@masi1157, ja, klar. Die, die brav zu Hause sitzen, die sieht man ja auch nicht. Das stimmt schon...