Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Damit ist mir doch damals sogar ein Besessener “nachgelaufen“ (ich sag nicht wer) und hat mich mit PN's belästigt, bis ich ihn geblockt hab.

• Airline Jetstar - vor der Pleite?

NoDurians - - Vietnam Forum

Beitrag

Also, ich sehe in erster Linie, dass die Fluglinie ihrem Kunden vorschlägt, um 22:45 Uhr in HCMC anzukommen und am selben Tag ca. 3 Stunden vorher (!) nach Danang weiterzufliegen. Das spricht nicht gerade für Hirn! Und natürlich ist das nur ein kleines Mosaiksteinchen. Aber Thomas hat als in Vietnam ansässiger Touristiker einen weiten Erfahrungsschatz und er ist nicht der Einzige, der sagt: Hände weg von Jetstar. Für Vietnam gilt: Zuallererst schauen, was Vietnam Airlines anbietet, dann Air Asia…

Beitrag

Klar passiert das in Vietnam und in SO-Asien (wir sind ja hier im Unterforum Vietnam) bei vielen Fluglinien. Aber dann kommt es eben auf die Kommunikation und die Lösungskompetenz der jeweiligen Fluglinie an. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen! Ich muss immer schmunzeln, wenn über Sitzabstand und Gratisgetränke gefaselt wird. Interessant wird's, wie eine Fluglinie agiert, wenn was nicht nach Plan läuft.

Beitrag

Zitat von serenity: „Wir versuchen deshalb, wenn's irgendwie geht, nach einem Inlandsflug mit ener Billig-Airline in SOA nicht einen Langstreckenflug anzuhängen, denn das kann dann wirklich sehr teuer werden, wenn's schief geht! “ Richtig! Und das kann man anscheinend nicht oft genug in den Foren schreiben! Was auch sehr hilfreich ist, ist die etwas aus der Mode gekommene Praxis, sich die Flüge telefonisch bestätigen zu lassen, BEVOR man auscheckt. Am Hotelpool wartet sich's komfortabler als am …

Beitrag

Grundsätzlich finde ich die Information (Hände weg von Jetstar Vietnam) ja nicht so schlecht. Wie oft man diese Information auffrischen muss, will ich nicht beurteilen. Aber dass man einen Flug so ändert, dass sich der Anschlussflug unmöglich ausgeht, ist schon idiotisch und spricht nicht für die Airline. Ich weiß schon, Jetstar wird sich wahrscheinlich als Point-to-Point-Airline begreifen und sich dafür nicht verantwortlich sehen. Wie sieht's denn mit Vietjet Airlines aus? Sind die auch so unzu…

• Zitat von Erhard: „Heute Mittag geht es nach Bangkok hoch. “ Bangkok!!! @serenity: Das ist ein sehr schöner und informativer Bericht über den Taling Chan Market auf eurer Seite!

• Sumatra

NoDurians - - Bali Forum - Indonesien Forum

Beitrag

Hallo, Angelika! Ein paar Worte zu der Art eurer Reise wären für uns interessant. Seid ihr individuell gereist oder organisiert? Und falls individuell: Wie ist der Personentransport im Land? Welche Art Unterkünfte habt ihr gehabt? usw...

• Lukasfliegt.de

NoDurians - - Kommerzielle Reise-Links Forum

Beitrag

Zitat von lukasfliegt.de: „Schnell buchen[/b]: Preise können schon morgen wachsen “ Preise wachsen nicht, die steigen.

• Lukasfliegt.de

NoDurians - - Kommerzielle Reise-Links Forum

Beitrag

Ich bin ja hier nur User, aber wäre das mein Forum, würde Lukas seinem Namen alle Ehre machen!

• Banana Pancakes

NoDurians - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Hier ein Rezept und ein Video. Mit Palatschinke hat das nix zu tun: schlaraffenwelt.de/bananapanca…dren-thaisnack-mit-video/

• Banana Pancakes

Beitrag

Auf dem zweiten Foto sieht man, dass Bananen (rohe) auf die “Palatschinke“ kommen, und etwas gelbes. Ich vermute Ei. Es gibt aber bestimmt unterschiedliche Rezepte.

• Banana Pancakes

Beitrag

Zitat von serenity: „Für mich bitte einen Banana Pancake!!! Unser allabendlicher Nachtisch in Thailand - wie die den Teig durch die Luft wirbeln, finde ich immer wieder echt toll “ Ja, für mich auch! Wobei ich auch Khao Niaeuw Mamuang oder dieses Kokossüppchen mit gekochten Bananen nicht zurückweise. Banana Pancakes werden ja oft zu unrecht als Touri-Speise abgetan. Die touristischen Rennstrecken werden ja sogar als "Banana Pancake Trail" bezeichnet. Aber diese Süßspeise gibt's auch in untourist…

• Urlaub 2018

NoDurians - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Zitat von marly25: „Und welche Ziele findest du am schönstenß “ Also, ich weiß nicht, ob das die richtige Herangehensweise ist! Du fragst jemanden, den Du gar nicht kennst (und der Dich nicht kennt), was sie in Griechenland am schönsten findet. Wenn ich Petra fragen würde, dann wäre das etwas anderes. Immerhin kennen wir einander und Petra hat eine ungefähre Ahnung, was mir gefallen könnte. Aber so ... Da ist es ja noch sinnvoller, "Wo ist Griechenland am schönsten?" in die Google Bildersuche ei…

• Vier Tage in London

NoDurians - - Großbritannien Forum

Beitrag

Zitat von Bernhard: „Das Sigma 30mm f1.4 scheint sich ja bewährt zu haben “ Ich bin damit sehr zufrieden. Auf dem Portobello Road Market hab ich sie gar nicht abgenommen. index.php Und für Spontanportraits hat sie für mich genau die richtige Brennweite. index.php

• Vier Tage in London

Beitrag

Vielen Dank für euer Feedback! @horas: Wenn sich London mal ausgeht, dann melde Dich einfach im Vorfeld im Forum. Ich war bestimmt schon 12 - 15 Mal in London und mir wird die Stadt nie langweilig. @serenity: Im Sommer finde ich Städte auch viel schöner, aber London hat vor allem in der Vorweihnachtszeit seinen Reiz. Vorausgesetzt man meidet die Haupteinkaufsstraßen an den Nachmittagen und Abenden. @redfloyd: Auf nach London!

• Vier Tage in London

Beitrag

Zitat von Maxi: „Hoffe ihr habt viiiiiiiele tolle Sachen gekauft, denn ihr durftet ja sehr viele Kilos Gepäck mitnehmen. :P “ Einkaufen stand nicht im Vordergrund, aber irgendwas kommt immer mit. Diesmal ein Paar Stiefel für Carina und ein Paar Stiefeletten für mich. Ich kann mich ganz gut in London bewegen, aber so richtig den Durchblick hab ich auch nicht. Das ist wie beim Eislaufen: Ich weiß, wie's geht und kann mich von A nach B bewegen. Aber es geht bestimmt noch schneller und eleganter.

• Vier Tage in London

Beitrag

Wir hatten, bevor wir in die London Overground eingestiegen sind, ca. 4 Pfund Guthaben auf der Karte. Lt. Tarifrechner kostet die Fahrt nach Gatwick 10 Pfund (die Pennies lass ich mal weg). Eigentlich hab ich damit gerechnet, dass in Gatwick die Schranke nicht öffnet, aber die hat uns rausgelassen. D.h. wir haben ein dickes Minus auf den Karten. Auch am Freitag, als wir ankamen, hatten wir GBP 1,50 Minus. Nachdem wir 20 aufgebucht haben, hatten wir 18,50 Plus.

• Vier Tage in London

Beitrag

Sonntag, 10. Dezember Wir fahren zum neuen Design Museum, das nur wenige Busstationen von unserem Hotel entfernt liegt. Die ständige Ausstellung beschäftigt sich mit den drei maßgeblichen Personen: Dem Designer, dem Hersteller und dem User. Das ist alles sehr interessant aufgezogen und man sollte sich dafür Zeit nehmen. index.php index.php Die Sonderausstellung zum Thema Ferrari kostet extra 18 Euro. Dafür fehlt es uns in erster LInie an Zeit, denn wir müssen retour zum Hotel. Mit London Overgro…

• Vier Tage in London

Beitrag

Samstag, 9.12. Der Wecker läutet um 7 Uhr, denn wir haben heute einen Tisch in einem Lokal reserviert. Wir wollen im Sky Garden des Walkie-Talkie-Buildings frühstücken. Offiziell heißt das Gebäude ganz pragmatisch nach seiner Adresse "20 Fenchurch Street", aber die Londoner lieben es, ihren Häusern einprägsame Namen zu geben. Nach "The Fencemask" und "The Gherkhin" nun also das Walkie-Talkie. Nach seiner Fertigstellung hat Walkie-Talkie übrigens den Carbuncle Cup für das hässlichste Gebäude Groß…

• Vier Tage in London

Beitrag

Freitag, 8.12. Wir fahren mit der U-Bahn (Hammersmith & City Line) drei Stationen bis Ladbroke Grove, wo wir unsere Tour über den Portobello Market beginnen. Einen Programmpunkt nehmen wir spontan auf, als wir in der Golborne Road das Café Kipferl entdecken. Hier hat sich ein Landsmann von uns verwirklicht. Es gibt auch einen kleinen Shop, wo man typisch österreichische Produkte erwerben kann. Wir haben allerdings keine Sehnsucht nach Staud's Gürkchen im Glas, österreichischem Senf oder Mannersc…